Joga Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von jürGEN tjo. jetzt bräucht ich nur mehr meinen scheiß bremsadapter Ich dachte, du hast jetzt schon einen? Oder etwa nicht? Oder hab ich mich da verlesen... Zitieren
Luki Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 @ Jürgen: Frag noch mal bei FoxTec nach ob die dir einene Adapter fräsen können. Der Inhaber hat zwar schon länger keine Fräse bedient, aber wenn man es einmal kann verlernt man es nicht mehr. Ausserdem brauchst für den Adapter nicht einmal eine CNC Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 so. ich hab wieder mal bei meinem bikeshop angerufen und diese meinten dass ich den apdapter am mittwoch bekomme. da kann ich nur sagen: das wird scheiß-knapp. werd mir auf jeden fall das zeug gleich von den leuten aufs radl montieren und ausrichten lassen damit ich da nicht stunden herumwurschteln muss und sobald die letzte schraube angezogen wurde meld ich mich sofort für das rennen an. wann werden wir jetzt eigentlich anreisen, wo schlafen und wann wieder nach hause fahren? wegen jauerling: die kiste bier könnten wir echt besorgen. falls der liftwart auf unser angebot nicht einsteigt ziehen wir uns in den bikepark zurück und leeren dort die paar flaschen selber Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 man braucht zwar keine, aber schöner ausschaun tuts schon wenn man da ein paar rundungen macht! wenns manuell reicht kann ich schon machen! nur kann ich das auch erst am mo am abend machen, und bis dahin hast den anderen wahrscheinlich auch schon! ansonsten jederzeit gerne! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 bis mitwoch sind auch meine rahmenteile da!! *freu* dann gehts ans feilen und fräsen. und ich schätz so in 2 wochen wird geschweißt. in drei wochen spannungsarmgeglüht. in 4 wochen lackiert und in 5wochen fertig zusammengebaut!! ziemlich enger zeitplan! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 ich werd jetzt einfach mal abwarten ob die den adapter rechtzeitig auf die beine stellen können und falls nicht kann ich mir ja bis 5. noch überlegen ob ich das rennen meinem enduro zumuten soll. einen adapter händisch zu basteln ist find ich etwas zuviel aufwand nur um sicher zu gehen falls der shop nicht rechtzeitig liefern kann... außer natürlich dem fuxl ist am montag extrem fad in der firma Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von jürGEN außer natürlich dem fuxl ist am montag extrem fad in der firma nee! is eher streßig momentan! Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 hab ich mir gedacht da du zur zeit nimmer so schnell im bb antwortest wie gewohnt na dann lass es bleiben mit dem adapter. werd das schon auf die reihe bekommen. danke trotzdem Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 ich weis! ich lass nach! *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 steil schaut die piste am Jauerling aber nicht aus, kommt man da auch ohne treten runter? PS@Luki: fallst nach Raking fährst könntest mir irgendwie bescheid geben? Zitieren
corax Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 jauerling ist so ne familienpiste, idealer wochentags-nachmittag-ski-ausflugs-ort... am rechten rand gibts nen streifen, der irgendwie nur mehr halboffiziell zur skipiste gehört... bin dort schon öfters mit rodel runtergefahren, diverse xc-ler sieht man auch öfters runterrutschen... glaub kaum dass wen stört wenn dort wer mal runterradelt... Zitieren
corax Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 aber ne kiste bier und bikepark hört sich sehr sympathisch an, oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 ähm! ich geh jetz gleich offline und weis noch immer nix!! wieso bauts in loosdorf eigentlich keinen lift?? ich schau am abend nochmals rein! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 n materiallift wär schon leiwand... oder wir shutteln mal mit auto, gäb eh ne strasse rauf :) bezüglich morgen... mein gesundheitszustand is net berauschend, werd mich voraussichtlich damit begnügen als fotograph tätig zu sein.. -und dem fuxl endlich die reifen mitzubringen... oder ich spiel liftwart und shuttle? hm? Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von corax mein gesundheitszustand is net berauschend, werd mich voraussichtlich damit begnügen als fotograph tätig zu sein.. -und dem fuxl endlich die reifen mitzubringen... oder ich spiel liftwart und shuttle? hm? du könntest auch als Baumeister tätig werden und Schaufeln, Nägel, etc. zum Freeride führen damit wir dort weiterbauen können! Zitieren
Joga Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 @ Fuxl oder irgendwer andres: Bitte rufts mich am Abend an und sagts Bescheid, was und wann und wo ihr was macht, ja!? Mit ergebenem Dank, Joga Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 warum schaun wir net diesen Samstag einfach mal am Schöckl? Da gäbs eine Gondelbahn und wir bräuchten keinen Shuttler :s: Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 schöckl ist mir für einen tag ehrlich gesagt ein bissl zu weit. außerdem hab ich im downhill-board gelesen dass es dort momentan absolut nicht lustig ist weil man meiste zeit nur auf der fresse liegt wegen zu viel schnee und eis. mein vorschlag: wir treffen uns um 11:30 in loosdorf, kaufen eine kiste bier, fahren dann je nach lust und laune entweder zum jauerling. dort soll es neben der piste einen wiesenhang geben den wir offiziell befahren dürfen. falls das keinen spaß macht versuchen wir den liftwart zu bestechen oder fahren retour nach loosdorf und schaun dort ein paar stunden in den bikepark. wenns finster wird könnten wir versuchen die piste am jauerling bei flutlicht abzuchecke und zum chillout anschliessend nach st. pölten in die stadtsäle schaun. jemand was dagegen? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 viel spaß morgen!!! werd irgendwann um die mittagszeit herum in dorfgastein eintrudeln... die ersten drei tage skifahrn und dann langlaufen freu mich schon auf das angenehme müde-sein am abend *mmmmhh* Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von jürGEN mein vorschlag: wir treffen uns um 11:30 in loosdorf, kaufen eine kiste bier, fahren dann je nach lust und laune entweder zum jauerling. dort soll es neben der piste einen wiesenhang geben den wir offiziell befahren dürfen. falls das keinen spaß macht versuchen wir den liftwart zu bestechen oder fahren retour nach loosdorf und schaun dort ein paar stunden in den bikepark. wenns finster wird könnten wir versuchen die piste am jauerling bei flutlicht abzuchecke und zum chillout anschliessend nach st. pölten in die stadtsäle schaun. jemand was dagegen? Original geschrieben von irgendan fuzzi von da jesters homepage SEMESTER ENDING PARTY - ALTERNATIVE VS. WHTT80S Samstag, 31.01.04 - @ Stadtsäle St.Pölten alternative DJs Manshee (london calling/flex) MatjaZ (Jesters resident) ok überredet! Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 könnts ihr in joga erreichen? bei mir kommt nur dieser komische pipston als obs die nummer (0650 4330....) nicht geben würd Zitieren
corax Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 also ich wär stark für loosdorf... so kann ich trotz verkühlung zumindest beim basteln mitmachen und a paar fotos machen, hm? Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von *keva* der 4er ghört weg!? aja, danke dann bis um 11:30 in Loosdorf, wo treffen wir uns? beim jürgen oder beim ekz? PS: Kommt der Herr Luki ah mit? :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.