Zum Inhalt springen

Freeride ausfahrt am Samstag?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

tjo. jetzt bräucht ich nur mehr meinen scheiß bremsadapter :mad:

Ich dachte, du hast jetzt schon einen? Oder etwa nicht? Oder hab ich mich da verlesen...
Geschrieben

@ Jürgen: Frag noch mal bei FoxTec nach ob die dir einene Adapter fräsen können.

Der Inhaber hat zwar schon länger keine Fräse bedient, aber wenn man es einmal kann verlernt man es nicht mehr.

Ausserdem brauchst für den Adapter nicht einmal eine CNC

Geschrieben

so. ich hab wieder mal bei meinem bikeshop angerufen und diese meinten dass ich den apdapter am mittwoch bekomme. da kann ich nur sagen: das wird scheiß-knapp. werd mir auf jeden fall das zeug gleich von den leuten aufs radl montieren und ausrichten lassen damit ich da nicht stunden herumwurschteln muss und sobald die letzte schraube angezogen wurde meld ich mich sofort für das rennen an.

wann werden wir jetzt eigentlich anreisen, wo schlafen und wann wieder nach hause fahren?

wegen jauerling: die kiste bier könnten wir echt besorgen. falls der liftwart auf unser angebot nicht einsteigt ziehen wir uns in den bikepark zurück und leeren dort die paar flaschen selber :D

Geschrieben

man braucht zwar keine, aber schöner ausschaun tuts schon wenn man da ein paar rundungen macht!

wenns manuell reicht kann ich schon machen! nur kann ich das auch erst am mo am abend machen, und bis dahin hast den anderen wahrscheinlich auch schon! ansonsten jederzeit gerne!

mfg

Fuxl

Geschrieben

bis mitwoch sind auch meine rahmenteile da!! *freu*

dann gehts ans feilen und fräsen. und ich schätz so in 2 wochen wird geschweißt. in drei wochen spannungsarmgeglüht. in 4 wochen lackiert und in 5wochen fertig zusammengebaut!! ziemlich enger zeitplan!

mfg

Fuxl

Geschrieben

ich werd jetzt einfach mal abwarten ob die den adapter rechtzeitig auf die beine stellen können und falls nicht kann ich mir ja bis 5. noch überlegen ob ich das rennen meinem enduro zumuten soll.

einen adapter händisch zu basteln ist find ich etwas zuviel aufwand nur um sicher zu gehen falls der shop nicht rechtzeitig liefern kann...

außer natürlich dem fuxl ist am montag extrem fad in der firma :D

Geschrieben

jauerling ist so ne familienpiste, idealer wochentags-nachmittag-ski-ausflugs-ort... :)

am rechten rand gibts nen streifen, der irgendwie nur mehr halboffiziell zur skipiste gehört... bin dort schon öfters mit rodel runtergefahren, diverse xc-ler sieht man auch öfters runterrutschen... ;)

glaub kaum dass wen stört wenn dort wer mal runterradelt...

Geschrieben

n materiallift wär schon leiwand... :) oder wir shutteln mal mit auto, gäb eh ne strasse rauf :) :)

bezüglich morgen...

mein gesundheitszustand is net berauschend, werd mich voraussichtlich damit begnügen als fotograph tätig zu sein.. :( -und dem fuxl endlich die reifen mitzubringen...

oder ich spiel liftwart und shuttle? hm?

Geschrieben
Original geschrieben von corax

mein gesundheitszustand is net berauschend, werd mich voraussichtlich damit begnügen als fotograph tätig zu sein.. :( -und dem fuxl endlich die reifen mitzubringen...

oder ich spiel liftwart und shuttle? hm?

du könntest auch als Baumeister tätig werden und Schaufeln, Nägel, etc. zum Freeride führen damit wir dort weiterbauen können! :D ;)

Geschrieben

schöckl ist mir für einen tag ehrlich gesagt ein bissl zu weit. außerdem hab ich im downhill-board gelesen dass es dort momentan absolut nicht lustig ist weil man meiste zeit nur auf der fresse liegt wegen zu viel schnee und eis.

mein vorschlag: wir treffen uns um 11:30 in loosdorf, kaufen eine kiste bier, fahren dann je nach lust und laune entweder zum jauerling. dort soll es neben der piste einen wiesenhang geben den wir offiziell befahren dürfen. falls das keinen spaß macht versuchen wir den liftwart zu bestechen oder fahren retour nach loosdorf und schaun dort ein paar stunden in den bikepark.

wenns finster wird könnten wir versuchen die piste am jauerling bei flutlicht abzuchecke und zum chillout anschliessend nach st. pölten in die stadtsäle schaun.

jemand was dagegen?

Geschrieben

viel spaß morgen!!!

werd irgendwann um die mittagszeit herum in dorfgastein eintrudeln...

die ersten drei tage skifahrn und dann langlaufen :)

freu mich schon auf das angenehme müde-sein am abend *mmmmhh*

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

mein vorschlag: wir treffen uns um 11:30 in loosdorf, kaufen eine kiste bier, fahren dann je nach lust und laune entweder zum jauerling. dort soll es neben der piste einen wiesenhang geben den wir offiziell befahren dürfen. falls das keinen spaß macht versuchen wir den liftwart zu bestechen oder fahren retour nach loosdorf und schaun dort ein paar stunden in den bikepark.

wenns finster wird könnten wir versuchen die piste am jauerling bei flutlicht abzuchecke und zum chillout anschliessend nach st. pölten in die stadtsäle schaun.

jemand was dagegen?

Original geschrieben von irgendan fuzzi von da jesters homepage

SEMESTER ENDING PARTY - ALTERNATIVE VS. WHTT80S

Samstag, 31.01.04

-

@ Stadtsäle St.Pölten

alternative DJs

Manshee (london calling/flex)

MatjaZ (Jesters resident)

ok überredet! :o :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...