Zum Inhalt springen

Intresse am bb dress ?  

61 Benutzer abgestimmt

1. 1. Intresse am bb dress ?

• Ja, mit Nick drauf.
      49
    • Ja, ohne Nick drauf.
      10
    • Keine Intresse am dress.
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf alle fälle mit nick...

denn nur so weis man wen man beim marathon schimpfen kann... :D

ich sitz eh schon drann am designwettbewerb mitzumachen.

werd evtl noch heute meinen vorschlag posten!

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

ich würd eins nehmen mit nick, allerdings kein eng anliegendies sondern nur wenns ein freeride-trikot wär :D

Ich würd ein enges und ein weites nehmen...

Könnt ma echt so was organisieren?

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Könnt ma echt so was organisieren?

Sicherlich. 200-400 Dressen müßte sich bei einer BBer anzahl von weit über 3.000 doch ausgehen, auch wenn nur ein Bruchteil davon regelmäßig postet, doch diese wären (so glaube ich) alle an mindestens einem Dress interessiert. Somit dürfte es auch von den Stückkosten her immer billiger werden.

Geschrieben

ich würd auch eins nehmen, mit nick.

bzgl. design-wettbewerb -

ich würd sagen, dass eine deadline festgelegt wird. bis zu diesem termin können alle ihren entwurf (pdf od. jpg oder irgendwas kleines) an eine festgelegte e-mail schicken. und dann kommen's zur umfrage... :D

weil gleichschauen solls schon was, sonst zieh ich's nicht an

es grüsst

ein eitler AFX

Geschrieben

die idee ist wirklich gut - man sehe sich die 2rc-dress an - eine so gut designte dress kann man im handel wirklich lange suchen - und dann läuft man noch als grüne wiesbauer-radfahr-wurst herum... :(

designbewerb wär sicher spannend - wer ist da in der jury?

;)

Original geschrieben von NoWin

Ich würde mal ganz was anderes vorschlagen ! Nämlich ein Trikot für den Sommer wenn alle gebräunt sind - nämlich weiß und nur das Bikeboard-Logo und die Nicks in einer Farbe ;)

genau. und so eine dress dann einmal bitte für meinen sohn und einmal für den schipfi... :D :D und wenn geht kochbeständig bis 150 ° :D

Geschrieben
.. bekommen über unseren Verein jetzt echt lässige Leiberl auch mit Namen drauf, aber in punkto Outfit waren wir immer schon vorn dabei !!! :D d.h. wenns einen sehts der Boschl am Ärmel stehen hat des bin ich !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...