Willi1 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Liebe Leute! Am SA, 18.9.2010, 14.00 Uhr, wird in Eibesthal (liegt gleich neben Mistelbach) das 3. Heidfeld MTB-Kriterium im familiären Kreis stattfinden. Geplant sind 3 bzw. 6 Runden á 10 km (genauer gesagt: 11,3 km mit 240 Hm - Quelle: ducatus) auf den beschaulichen Güter- und Feldwegen in der Hölle des Nordens. Der Reinerlös (freie Spende) kommt wieder einem wohltätigen Zweck (Kinderambulatorium Mistelbach) zugute - darum: bitte weitersagen! Wer letztes oder vorletztes Jahr dankenswerterweise dabei war, weiß eh, um was es geht, für alle anderen: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?106040-Heidfeld-MTB-Kriterium-20.9.2009&highlight=Heidfeld Hier die heurige Ausschreibung: LG, Willi PS: mit Sturm ist zu rechnen!!! Zitieren
Stopi Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Also bei diesem Top Event der Weinviertler Sturm Party darf man ja gar nicht fehlen. Prost! LG Stoppi Zitieren
Manager Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Das Team vom der 5h Mtb Weinbergtrophy wir auch wieder vor Ort sein und schauen ob die Eibesthaler auch so an guten Sturm haben wie wir in Großengersdorf . Zitieren
Gollum Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 hört sich doch super an...werd dabei sein Zitieren
Stopi Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ich komm mit der barbara weltklasse Zitieren
Thager Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 No supa, schaut jo noch an „stürmischen“ Nochmittog in der „Hölle des Nordens“ aus Zitieren
ronnie Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 war letzte woche die strecke ein paar runden abfahren. Da steht doch glatt ein Baum mit Weingartenpfirsichen direkt an der strecke, ich gleich zugelangt ("mundraub is jo aungeblich erlaubt"). Dann aber jede runde ein paar gegessen, nein eher gefressen. Conclusio - hab dann anschliessend 2 tage ordentlich dünnpfiff gehabt. War dann ausgelaugt wie ein altes trockenes Wettex in der Abwasch. Aber am Samstag bleib i wieda stehen und iss a boa. Weuss so guat san. So schauts aus. A jo. Strecke super beinaund, hoffentlich bleibst trocken. Zitieren
Willi1 Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 war letzte woche die strecke ein paar runden abfahren. Da steht doch glatt ein Baum mit Weingartenpfirsichen direkt an der strecke, ich gleich zugelangt ("mundraub is jo aungeblich erlaubt"). Dann aber jede runde ein paar gegessen, nein eher gefressen. Conclusio - hab dann anschliessend 2 tage ordentlich dünnpfiff gehabt. War dann ausgelaugt wie ein altes trockenes Wettex in der Abwasch. Aber am Samstag bleib i wieda stehen und iss a boa. Weuss so guat san. So schauts aus. A jo. Strecke super beinaund, hoffentlich bleibst trocken. Aha, offenbar ein professionelles Geheimtraining von Dir, um den Magen für den Sturm am Samstag anzuspitzen ... ich geh davon aus, dass der Titus einen echten Sturm (also einen aus der Gegend, net des südsteirische Zuckergschloda) organisiert, der wird dann die Spreu vom Weizen trennen. :devil: PS: Hast diesmal an Reserveschlauch mitghabt? Zitieren
ronnie Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 nau schurli hob i an schlauch mitghobt. Und hab ihn nicht gebraucht, was ja 3 anläufe benötigt hat, um endlich mal ohne Panne nach hause zu kommen. Aufn Br´cak gfrei i mi a scho, der Eibesthaler Sturm is jo echt a Delikatesse. Morgen probier i noch da orbeit no amoil die runde, an oder zwa pfärscha drau i ma schon noch zu vor samstag. Zitieren
Manager Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 He Willi scheiß da net ins Hemd , wens kann gscheiten Sturm habs bringen wir an mit aus Großengersdorf in die Hölle des Nordens . Es werden sicher einige zu euch kommen habens zumindest am Samstag beim Training zur Weinbergtrophy gesagt .Die Musketiere werden auch mit einer starken Mannschaft dabei sein , auch danach . Nächstes Training in Großengersdorf Sonntag ab 10.30 beim Kellerberg , für Munition ist gesorgt . Zitieren
Gollum Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Wenn alles gut geht werden wir von Gänserndorf mit 5 Mann vertreten sein....wird sicher a gaudi werden Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 He Willi scheiß da net ins Hemd , wens kann gscheiten Sturm habs bringen wir an mit aus Großengersdorf in die Hölle des Nordens . Es werden sicher einige zu euch kommen habens zumindest am Samstag beim Training zur Weinbergtrophy gesagt .Die Musketiere werden auch mit einer starken Mannschaft dabei sein , auch danach . Nächstes Training in Großengersdorf Sonntag ab 10.30 beim Kellerberg , für Munition ist gesorgt . Musketiere und eine starke Mannschaft - das schließt sich fast aus wenn da Manager mitfoat ..... Aber Manager, wennst willst, kannst nachher mein Radl putzen - ausnahmsweise. :-)))))) Zitieren
ronnie Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Für alle noch Unentschlossenen die ein wenig weiter weg wohnen. Es herrscht wolkenloser SONNENSCHEIN!!! über dem östl. Weinviertel. Zitieren
Mister M Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Super Veranstaltung, großes Lob an den Veranstalter!!! Bester Mann am Platz der Herr Rennleiter!!!!!!! Mahlzeit, bis zum nächsten Jahr !! Zitieren
Gollum Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 kann mich nur anschließen...super wars und danke für das geile Rennen Zitieren
Willi1 Geschrieben 18. September 2010 Autor Geschrieben 18. September 2010 Liebe Leute! Das 3. Heidfeld-Kriterium ist Geschichte. In Kürze werden die Ergebnislisten ins Netz gestellt. Vorweg von den Veranstaltern ein herzliches DANKESCHÖN!!! an alle, die für ein paar Stunden nach Eibesthal gekommen sind. Ich denke, sämtliche unserer Erwartungen, vor allem bezüglich Teilnehmerzahl und Rundenzeiten, sind übertroffen worden. Für mich war die "Zuseher"-Rolle zwar ungewohnt, aber um nichts weniger spannend und aufregend, vor allem angesichts der beeindruckenden Leistungen und der bewiesenen Fairness jeder/jedes Einzelnen. An freien Spenden sind insgesamt beachtliche € 900,-- (!!!) hereingekommen. Nach Abzug der Kosten für die Veranstalter-Haftpflichtversicherung (noch nicht bekannt) und für die behördliche Bewilligung des Rennens bleibt somit ein erheblicher Betrag für das Therapiezentrum für Entwicklungsdiagnostik für Kinder und Jugendliche in Mistelbach über - ein Verein, der sich Kindern und Jugendlichen mit einem besonderen Betreuungsbedarf (Traumatisierung, Behinderungen, ...) annimmt. Ich hoffe, dass die ganze Gschicht für Euch OK war, alle Teilnehmer gut nach Hause gekommen sind und die allenfalls erlittenen Blessuren rasch verheilen. Nochmals an alle ein riesiges DANKESCHÖN und Gratulation sämtlichen Finishern!!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Dass wir heute für die Kinder gefahren sind, war zumindest mir ein besonderes Vergnügen. trotzdem......... Her mit den Listen, Willi !!!! :-))) Zitieren
Willi1 Geschrieben 18. September 2010 Autor Geschrieben 18. September 2010 Dass wir heute für die Kinder gefahren sind, war zumindest mir ein besonderes Vergnügen. trotzdem......... Her mit den Listen, Willi !!!! :-))) Nua kan Stress, Sör! Von mir brauchst heit nix mehr erwoatn, i hob grod a Trumm von de Puiverl eingworfn: Zitieren
Manager Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Brauchst da eh kann Streß machen wegen den Ergebnisslisten interessieren mich eh net wirklich , wichtiger war das wir was gutes für diese Kinder getan haben und dann noch einige Zeit zusammenstanden bei ein paar Glaserl Sturm und einer Eitrigen und ein bisschen gscheid Reden konnten . Zum Glück haben die zwei Mädchen noch Rechtzeitig am Sturm aufgetrieben sonst häte es schlecht ausgeschaut in der Hölle des Nordens . Zitieren
Thager Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Die Ergebnislisten sind fertig, bei etwaigen Unklarheiten bitte um eine kurze Message. Danke für eure Teilnahme, ihr warts echt super. ErgebnisHeidfeld2010_3Rd.pdfErgebnisHeidfeld2010_6Rd.pdf Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Sehr feine Veranstaltung, eine tolle und auch anspruchsvolle Runde habs da kreirt. Außerdem war unterwegs immer ein bissl Zeit für ein kurzes Plauscherl. zB. mit Almis Brother, Doppeltitanhüfte, elmelos, Wödmasta, ReneR., Sör Dokta, Bazi,... Ciao Paolo Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Das war wieder eine ganz tolle Veranstaltung:toll: Die Strecke fantastisch, die Helfer engagiert und nett. Danach ein gemütliches Zusammensitzen bei Speis und Trank, lauter liebe Leute getroffen:love: DANKE Zitieren
NoBrain Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen: SUPER Veranstaltung, sehr schöne, anstrengende Runde (meine technischen Mängel beim Kurven fahren werde ich durch gezieltes "Fahren auf Wiese" beseitigen), der Sturm süffig, die Käsekrainer - mmmhhhh, die Leute, wie immer, leiwand und gemütlich (beim Rennen u danach) Alles in Allem: ein schöner Samstag & ich freue mich schon auf nächstes Jahr reNNe Zitieren
Thager Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 So, nun sind auch die ersten Fotos online. Viel Spass beim ansehen. http://picasaweb.google.at/g.thallinger/HeidfeldKriterium2010# http://picasaweb.google.at/k.thallinger/3HeidfeldKriterium18092010# Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.