Zum Inhalt springen

Graz, U30 Rennradlrunde (keine Downhiller gesucht :D )


basst99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit 33 bin ich da ja auch schon zu alt - aber mit gemütlichen rollereien hab ich eh nix am hut!

 

ad mtb oder downhill: ist natürlich alles viel cooler, kann aber nicht jeder!

 

Warum schreibst dann hier? Laut Mod dürfen hier in diesem Thread nur Leut unter 30 schreiben - sorry, aber das besagen die Internen Forenregeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibst dann hier? Laut Mod dürfen hier in diesem Thread nur Leut unter 30 schreiben - sorry, aber das besagen die Internen Forenregeln!

 

die forenregeln besagen aber auch, dass es für einen fred eine ehre ist, wenn sich einer der drei grazer bikegötter darin äussert....und sie haben alle drei hier gepostet.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte schon nur technische foren sind herrlich unterhaltsam... mich wunderts das noch keiner mit RTFM gekommen ist... oder mit einem vorschlag es anders zu machen etwa wie: "warum wollts eine truppe unter 30, wäre doch viel besser mit einer ÜBER 30!?" :rolleyes:

 

@basti: ich glaub wir gehn freitag allein fahrn. anscheinend will keiner mit uns mitfahren... :( typisch internet, man findet alles, nur das was ma braucht net... ich glaub ich muss mich mit minzsirup :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte schon nur technische foren sind herrlich unterhaltsam... mich wunderts das noch keiner mit RTFM gekommen ist... oder mit einem vorschlag es anders zu machen etwa wie: "warum wollts eine truppe unter 30, wäre doch viel besser mit einer ÜBER 30!?" :rolleyes:

 

@basti: ich glaub wir gehn freitag allein fahrn. anscheinend will keiner mit uns mitfahren... :( typisch internet, man findet alles, nur das was ma braucht net... ich glaub ich muss mich mit minzsirup :du:

 

Ja der bikeopi wird wohl unter 30 sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....an die jungs: machts mal gute vorschläge, zb. bin heute: graz -schöcklkreuz-semriach-gratwein -st oswald- stiwohl- rohrbach -steinberg -graz sind ca. 1200hm und 77 km bin um 17 uhr weg, gestern: graz- wildon- dillach -mellach- hausmannstätten-schemerlhöhe- laßnitzhöhe -hönigtal -graz ca. 74 km, obwohl autal is schöner zum zurückfahren, am sonntag mtb: 1mal schöckl rauf und 2 mal die rannach, damit i über 2000 hm komm und wozu altersgrenzen hauptsach es macht glücklich und rr oder mtb diskussionen führen nur menschen die in der vokuhila zeit hängen blieb sind*sfg* beides is klass:-) wer will heut einseitig leben?? des leben is kurz:-))))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....an die jungs: machts mal gute vorschläge, zb. bin heute: graz -schöcklkreuz-semriach-gratwein -st oswald- stiwohl- rohrbach -steinberg -graz sind ca. 1200hm und 77 km bin um 17 uhr weg, gestern: graz- wildon- dillach -mellach- hausmannstätten-schemerlhöhe- laßnitzhöhe -hönigtal -graz ca. 74 km, obwohl autal is schöner zum zurückfahren, am sonntag mtb: 1mal schöckl rauf und 2 mal die rannach, damit i über 2000 hm komm und wozu altersgrenzen hauptsach es macht glücklich und rr oder mtb diskussionen führen nur menschen die in der vokuhila zeit hängen blieb sind*sfg* beides is klass:-) wer will heut einseitig leben?? des leben is kurz:-))))

 

RR ftw!

 

Sind Sie unter 30? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den gabs mal von darbo, herrlich war das - die optimale lösung, wenn man für den mohito nicht immer minzeblätter parat hatte!

 

yep, ein kenner der materie.:toll:

das darbo-zeug gibts meines wissens nach nicht mehr.

 

für die jüngeren hier im fred:

http://www.ichkoche.at/Mojito/rezepte/detail/html/42645?preview=false

 

ps: anfang der 50er hatten wir eine zeitlang mit minze herumexperimentiert, aber das zeug liess sich trotz aller bemühungen einfach nicht gescheit rauchen. wir sind dann auf eschenlaub umgestiegen - es gab ja sonst nix.:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seits ja nur anpisst, dass ihr scho kurz vor der Pesnion seits und jez ärgerts noch a paar junge motivierte RRfahrer und boykottierts deren Thread - echt super! :D

 

neinnein, niemand ist angepisst und deine motivation in ehren.

man macht sich hier nur ein bissl sorgen um die jugend.

wenn die heutzutage schon rennradlfahren als lässig empfindet, was wird es dann erst in ein paar jahren sein?? nordic walking? kegeln? ich tippe auf sternhalma-spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neinnein, niemand ist angepisst und deine motivation in ehren.

man macht sich hier nur ein bissl sorgen um die jugend.

wenn die heutzutage schon rennradlfahren als lässig empfindet, was wird es dann erst in ein paar jahren sein?? nordic walking? kegeln? ich tippe auf sternhalma-spielen....

 

Was haben Sie gegen Nordic Walking mein herr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neinnein, niemand ist angepisst und deine motivation in ehren.

man macht sich hier nur ein bissl sorgen um die jugend.

wenn die heutzutage schon rennradlfahren als lässig empfindet, was wird es dann erst in ein paar jahren sein?? nordic walking? kegeln? ich tippe auf sternhalma-spielen....

 

wötklasse :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RR ftw!

 

Sind Sie unter 30? :D

 

hallo basst99, darft du sagen :-) i bin schön über 40, sogesehen die bikeomi, sonst hätt i eh gesagt i komm ...bin aber zu alt*g* http://www.jellinek.nl/brain/start.htm

des wär a guter link zu drugs and the brain:-) aber i finds ja auch die körpereigenen drogen ganz ok:-)

und zu : bikeopi: neinnein, niemand ist angepisst und deine motivation in ehren.

man macht sich hier nur ein bissl sorgen um die jugend.

wenn die heutzutage schon rennradlfahren als lässig empfindet, was wird es dann erst in ein paar jahren sein?? nordic walking? kegeln? ich tippe auf sternhalma-spielen....

du hast golfen vergessen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo basst99, darft du sagen :-) i bin schön über 40, sogesehen die bikeomi, sonst hätt i eh gesagt i komm ...bin aber zu alt*g* http://www.jellinek.nl/brain/start.htm

des wär a guter link zu drugs and the brain:-) aber i finds ja auch die körpereigenen drogen ganz ok:-)

und zu : bikeopi: neinnein, niemand ist angepisst und deine motivation in ehren.

man macht sich hier nur ein bissl sorgen um die jugend.

wenn die heutzutage schon rennradlfahren als lässig empfindet, was wird es dann erst in ein paar jahren sein?? nordic walking? kegeln? ich tippe auf sternhalma-spielen....

du hast golfen vergessen !!!!

 

Ich fühl mich geehrt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...