Zum Inhalt springen

Graz, U30 Rennradlrunde (keine Downhiller gesucht :D )


basst99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servas basst99!

Wollte mal fragen, ob ich mich da mal eurer elitären Runde anschließen darf?Fange nämlich ab Oktober in Graz mitm Studium an, werde aber schon so ab Mitte September von Linz nach Graz übersiedeln und auch mein RR mit einpacken :) Kanns schon kaum erwarten endlich mal andere Routen zu fahrn-die rund um Linz kenn ich mittlerweile schon zu gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas basst99!

Wollte mal fragen, ob ich mich da mal eurer elitären Runde anschließen darf?Fange nämlich ab Oktober in Graz mitm Studium an, werde aber schon so ab Mitte September von Linz nach Graz übersiedeln und auch mein RR mit einpacken :) Kanns schon kaum erwarten endlich mal andere Routen zu fahrn-die rund um Linz kenn ich mittlerweile schon zu gut^^

 

du bist sicher ein student im 2. oder dritten bildungsweg gibs zu! 65 plus, ich weiß es gaaaanz genau! :rofl:

na klar, meld dich einfach wennst da bist. wennst schon vor 15. da bist könn ma gleich a runde drehn, ansonsten müss mas bis nach meim urlaub verschiebn... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas basst99!

Wollte mal fragen, ob ich mich da mal eurer elitären Runde anschließen darf?Fange nämlich ab Oktober in Graz mitm Studium an, werde aber schon so ab Mitte September von Linz nach Graz übersiedeln und auch mein RR mit einpacken :) Kanns schon kaum erwarten endlich mal andere Routen zu fahrn-die rund um Linz kenn ich mittlerweile schon zu gut^^

 

Wie alt bist du? :D

 

Na Spaß :p

 

Wir würdn uns freun, noch so einen langweiligen jungen RR Fahrer, wie wir es sin, dabeizuhaben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist sicher ein student im 2. oder dritten bildungsweg gibs zu! 65 plus, ich weiß es gaaaanz genau! :rofl:

na klar, meld dich einfach wennst da bist. wennst schon vor 15. da bist könn ma gleich a runde drehn, ansonsten müss mas bis nach meim urlaub verschiebn... :D

 

:D

 

Hab deinen Beitrag erst nach meinem glesn, aber wir befinden uns ja grundsätzlich im Konsens! :) Keine über 30! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas basst99!

Wollte mal fragen, ob ich mich da mal eurer elitären Runde anschließen darf?Fange nämlich ab Oktober in Graz mitm Studium an, werde aber schon so ab Mitte September von Linz nach Graz übersiedeln und auch mein RR mit einpacken :) Kanns schon kaum erwarten endlich mal andere Routen zu fahrn-die rund um Linz kenn ich mittlerweile schon zu gut^^

 

Aja... Meine Skype Addy is basst99 - kannst dich dann ja einfach melden wennst in Graz bist und Zeit hast zum fahren - hier im Forum schau ich net immer regelmäßig rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jetzt muß ich auch mal was schreiben. Diese Beiträge sind einfach super schon lange nicht mehr soviel gelacht.

 

@Basst + Akron

Ich finde es erstaunlich wie schnell Ihr es geschaft hab euch unbeliebt zu machen. Und sogar von Ausfahrten ausgenommen zu werden.(Siehe zum beispiel die RR-Ausfahrt morgen).

 

Aber wie schon gesagt schon lange nicht mehr so viel gelacht im Board. Also weiter so!!!:devil:

 

Mfg Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie verspüre ich wieder mal lust, einige rennradler in die geheimnisse der fahrtechnik einzuweihen. weil treten kann jeder depp, gefühl allerdings ........:rolleyes::p:cool:

 

an sich richtig, um jedoch den respekt nicht zu verlieren, empfehle ich die hart umkämpftem km runter vom poggio richtung ziel bei mailand-san remo!

 

http://www.youtube.com/watch?v=a6NfY6ZiXXk&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jetzt muß ich auch mal was schreiben. Diese Beiträge sind einfach super schon lange nicht mehr soviel gelacht.

 

@Basst + Akron

Ich finde es erstaunlich wie schnell Ihr es geschaft hab euch unbeliebt zu machen. Und sogar von Ausfahrten ausgenommen zu werden.(Siehe zum beispiel die RR-Ausfahrt morgen).

 

Aber wie schon gesagt schon lange nicht mehr so viel gelacht im Board. Also weiter so!!!:devil:

 

Mfg Jürgen

 

Ironie is die Macht des jungen Mannes! :D

 

Falls wir uns durch unsre Ironie unbeliebt gmacht haben, dann is es ok! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Bledsinn ...niemand hat sich unbeliebt gemacht. Hier am Board herrscht Ironie, Sarkasmus und Zynismus ...daher haben wir ja so viel Spaß (und so ist natürlich auch das Posting von Stani zu verstehen ...nehme ich mal an). Sonst würd z.B. tommy sich ja für die "treffenden Attribute" aufn Hilli flacken, wenn er ihn das nächste mal trifft. Im Gegenteil: bei einem Bier wird über solche Postings gelacht.

 

Also "hang loose".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is eh so schön heute! War heute auch mit dem RR unterwegs. Über die Schöcklmaut nach Semriach und weiter zum Rechberg, dann nach Fladnitz und über die Teichalm, Breitenau, Mixnitz usw. wieder nach Hause. Auch nach über 20 Jahren Radsport muss ich, für mich persönlich, immer wieder feststellen: Rennradeln ist okay, es geht aber nix über eine schöne Runde im Gelände.

Und dann immer dieser grausliche Gegenwind......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...