Fuxl Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Kennt ihr nen onlineshop wos Freeride DVD's zum bestellen gibt? back in the saddle 1+2 würde mich besonders interessieren! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 willlst deine DVD Sammlung erweitern? bestell bitte die Videos auf... http://www.mountainbikes.net/mtbikes/produktliste.cfm?cid=031127131121&ProdGrNr=1&ctry=1&za=1&lc=1&curcd=1 da gibts auch back in the saddle Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 phuuu! das zeug is teuer! dafür habens nen tioga sattel für 20 euro. da werd ich wohl auch zuschlagen! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 back in the saddle nehm ich mal fix! ne zweite läst meine börse auch noch zu! aber welche!!! kranked 5 hab ich schon. Was für eine is noch super gut?? Zitieren
corax Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 ride the lightning!!- new world disorder 4.. schaut echt sooo leiwand aus... -auf pinkbike gibts nen trailer... Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 hast new world disorder 4 schon? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 nwd 4 hab ich noch nicht! ride the lightning?? is das gut?? Zitieren
corax Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 nwd 4 ist right the lightning... mal sehn was mein konto hergibt, dann kauf ichs mir... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 NWD4 ist meiner Meinung nach um Längen besser als K5. Das Intro ist zwar relativ lang aber witzig. Der double-Backflip is schon ein Hammer. Geht aber zusammen mit den anderen angekündigten Stunts (360° Drop und Tour de France Roadgap) im Film fast unter. mfg Siggi Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 mir hat nwd (1-3) generell besser als kranked (4,5) gefallen. Kranked ist irgendwie mainstream (musik) und kommerziell, ja fast schon konservativ gestaltet. Die Bildkomposition und der Schnitt erinnern mich bei kranked an mehreren stellen an ein Tourismuswerbevideo Nwd 1,2 war damals durch bender und diesem einradfahrer irgendwie abwechslungsreich, nwd 3 glänzt durch extrem gute kameraführungen und gut gelungenem Schnitt, was bei kranked nie wirklich der Fall war. :s: Zitieren
corax Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von tschakaa mir hat nwd (1-3) generell besser als kranked (4,5) gefallen. Kranked ist irgendwie mainstream (musik) und kommerziell, ja fast schon konservativ gestaltet. Die Bildkomposition und der Schnitt erinnern mich bei kranked an mehreren stellen an ein Tourismuswerbevideo Nwd 1,2 war damals durch bender und diesem einradfahrer irgendwie abwechslungsreich, nwd 3 glänzt durch extrem gute kameraführungen und gut gelungenem Schnitt, was bei kranked nie wirklich der Fall war. :s: danke dasst mir das sagst nachdem ich mir kranked 5 um teures geld gekauft hab!! :s: :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von corax danke dasst mir das sagst nachdem ich mir kranked 5 um teures geld gekauft hab!! :s: :devil: hast mich ja nie nach meiner meinung gefragt! :s: Zitieren
corax Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von tschakaa hast mich ja nie nach meiner meinung gefragt! :s: das.... lass ich nicht gelten... Zitieren
Fivel Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 naja... mir hat kranked 4 schon gut gefallen... war aber auch das erste video dass is als ganzes daheim hatte.... kranked 5 is auch gut, aber die NWD Serie is vielleicht a bisserl beser -> trotz dem dummen bender und anderen dingen..... greetz Fivel PS: wenn man eure letzten Beiträge so anschaut, da bewegt sich immer was... :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 ok! back in the saddle und nwd4 is bestellt! auserdem nen tarek rasoil sattel und nen tioga XL!! mfg Fuxl, ich freu mich schon auf den nächsten videoabend! Zitieren
Stefan14 Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 I hab NWD4 des is soooooooooo genial wiakli! Bitte schauts amol auf das von mia erstelte Forum Kleine Bikes ganz Groß Des Video is ah voi genial mia san grod dabei beim nachmachen! Zitieren
kabutto Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 gebts uns bitte noch Anregungen was ma machn solln bitte bitte bitte umso besser wird es mfg Zitieren
kabutto Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Host as leicht scho wieda foisch fastaundn Stefan du Schlawina du Zitieren
kabutto Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Eigentlich hob i gmant Ideen wos ma da nu mochn kunt forallem noch besser machn könnt. Solt ma an Skatepark einbau´n oder eher nicht solche Dinge hab ich gmeint Zitieren
kabutto Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Jetzt mochst wieda an auf unschuldig Zitieren
Stefan14 Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Geh na woher wüst des wissen! HA Zitieren
kabutto Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Noch ana gewissn Zeit lernt man sich halt kennen und schätzn Zitieren
Stefan14 Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 :l: Popoppen forever :l: :k: :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.