Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

NWD4 ist meiner Meinung nach um Längen besser als K5. Das Intro ist zwar relativ lang aber witzig.

Der double-Backflip is schon ein Hammer. Geht aber zusammen mit den anderen angekündigten Stunts (360° Drop und Tour de France Roadgap) im Film fast unter.

mfg Siggi

Geschrieben

mir hat nwd (1-3) generell besser als kranked (4,5) gefallen. Kranked ist irgendwie mainstream (musik) und kommerziell, ja fast schon konservativ gestaltet. Die Bildkomposition und der Schnitt erinnern mich bei kranked an mehreren stellen an ein Tourismuswerbevideo :rolleyes:

Nwd 1,2 war damals durch bender und diesem einradfahrer irgendwie abwechslungsreich, nwd 3 glänzt durch extrem gute kameraführungen und gut gelungenem Schnitt, was bei kranked nie wirklich der Fall war. :s:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

mir hat nwd (1-3) generell besser als kranked (4,5) gefallen. Kranked ist irgendwie mainstream (musik) und kommerziell, ja fast schon konservativ gestaltet. Die Bildkomposition und der Schnitt erinnern mich bei kranked an mehreren stellen an ein Tourismuswerbevideo :rolleyes:

Nwd 1,2 war damals durch bender und diesem einradfahrer irgendwie abwechslungsreich, nwd 3 glänzt durch extrem gute kameraführungen und gut gelungenem Schnitt, was bei kranked nie wirklich der Fall war. :s:

danke dasst mir das sagst nachdem ich mir kranked 5 um teures geld gekauft hab!! :s: :devil:

Geschrieben

naja... mir hat kranked 4 schon gut gefallen... war aber auch das erste video dass is als ganzes daheim hatte.... kranked 5 is auch gut, aber die NWD Serie is vielleicht a bisserl beser -> trotz dem dummen bender und anderen dingen.....

greetz

Fivel

PS: wenn man eure letzten Beiträge so anschaut, da bewegt sich immer was... :D :s:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...