kona toni Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ich bin bei der ersten Ausfahrt bei meiner Sportwoche mim Hinterrad weggerutscht und mim Knie am Schotter geschlifen und das alles bei ungefähr 35km/h! Es war sau peinlich!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Gestern beim Hermannskogel runter deppat g´stellt und schon das Pedal ins Wadl bekommen. Die erste zu nähende Wunde in meinen Leben, mei war i aufgeregt im Krankenhaus. Für die Babenberger morgen hab ich jetzt aber Startverbot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Gestern beim Hermannskogel runter deppat g´stellt und schon das Pedal ins Wadl bekommen. Sozusagen folgte die Strafe auf dem Fuß Gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Da wird einem wieder vor Augen geführt, warum die Pedale Bärentatzen heißen... weils wenns mitm Wadl in Kontakt kommen, die Wunde dann auch tatsächlich wie so ein Prankenhieb aussieht... Wie viele Stiche? Gute Besserung... Hatte ich auch schon... Bei mir habens 15 Stiche gebraucht... hat no bissl heftiger ausgesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Wieviel Stiche weiß ich gar nicht, aber heute nimmt der Arzt mal den Verband runter und ich sehs. Irgendwie wars cool im Spital. Sofort drangekommen, nette Schwester erwischt.. War ein geborgtes Radl und ich war zu faul das ich die Pedale umschraub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowbike Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Wieviel Stiche weiß ich gar nicht, aber heute nimmt der Arzt mal den Verband runter und ich sehs. Irgendwie wars cool im Spital. Sofort drangekommen, nette Schwester erwischt.. War ein geborgtes Radl und ich war zu faul das ich die Pedale umschraub. ....du machst Sachen...GUTE BESSERUNG! LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 hi Günther! jaja, so kanns gehen. Mit viel Glück ist das neue Radl da und ich "darf" nicht fahren. Übrigens 7 Stiche waren es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ok, waren doch nur 6 Stiche. Hier ein Bild dieses Kunstwerkes. Ich seh den Doktor noch vor mir, mit welcher Freude er da genäht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wamm Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 so, gestern hats mich mitm RR dawischt -> asphaltausschlag depperte gemeindestrasse mit betonfelder und spalte so große wie der grand canyon! :s: und dann hot irgend so a oasch rollierschotter geliefert bekommen und nur schlecht weggeräumt... :s: x-mal bin ich dort schon gefahren, und der 40er war auch ned mehr hispeed, aber schnell genug um 1 betonfeld überfliegen zu können. gsd nur abschürfer, rippen- und handgelenkspreller und ein paar blaue flecken. :f: aber supernette landbevölkerung in leopoldsdorf/marchfeld, gleich 3 damens dahergerannt und grade, dass sie mich nicht auf händen heimgetragen hätten... und des zur besten RR-zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wamm Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 im moment könnt ich nur massenweise verbandsmaterial und einen blauen oasch fotofieren... beim näxten wexeln dann *klick* braucht mann ja fürs familienalbum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 im moment könnt ich nur massenweise verbandsmaterial und einen blauen oasch fotofieren... beim näxten wexeln dann *klick* braucht mann ja fürs familienalbum Da NoWin meint das Radl, obs eh no gut beinand is. :devil: Na Schmäh, gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 gute Besserung! Rippenprellung is g´schissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Rippenprellung is g´schissen. Überhaupt beim Lachen. Hihihi...Autsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wamm Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Überhaupt beim Lachen. Hihihi...Autsch lachen geht noch, aber niesen ist die hölle! :f: bled ist auch, wennst vom radln einen knackpopsch hast, dir die damenwelt ungeniert ebendort hin klopft im vorbeigehen, aber just dort ein tellergroßer blauer fleck ist!!!! *ARGHH* und das "tschuldigung" danach ned wirklich ehrlich rüberkommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 lachen geht noch, aber niesen ist die hölle! :f: bled ist auch, wennst vom radln einen knackpopsch hast, dir die damenwelt ungeniert ebendort hin klopft im vorbeigehen, aber just dort ein tellergroßer blauer fleck ist!!!! *ARGHH* und das "tschuldigung" danach ned wirklich ehrlich rüberkommt... I hoff du hast nicht auch noch eine Allergie gegen irgend ein herumfleuchendes Gras, weil das wär ja echt die Hölle :f: und am Popsch "haust" da a Pickerl drauf "Dont Touch This" Ja es is hoart mit so an Radlknackoarscherl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 endlich hats mich auch mal erwischt der vorderreifen hat seine haftung gekündigt aber die klan krotza am unter-und oberschenkel sind nicht wirklich erwähnenswert hauptsache es is geiler sommer draussen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Auch die Schräglage ist physikalischen Gesetzen unterworfen. Gute Besserung JIMMY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wamm Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 irgendwie... schaut das jetzt nach dem KH besuch so harmlos aus :f: die ganzen schönen blutflecken gereinigt und übrig bleiben ein paar kleine kratzer und blaue pletschn. die rippen sagen nach dem röntgen zwar immer noch aua, aber nicht *knack*. ditto das handgelenk. der arzt hat nur gemeint, "radl fahren könntens eh schon bald wieder, aber ich will nicht in ihrer haut stecken, wenns über eine unebenheit rattern, die prellungen san ka schas" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Auch die Schräglage ist physikalischen Gesetzen unterworfen. Gute Besserung JIMMY. wurst..... bei dem geilen wetter(immer nackig herum rennen) is in einer woche wieder gutti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 wurst..... bei dem geilen wetter(immer nackig herum rennen) is in einer woche wieder gutti Genau, viel Luft an die Wunde lassen, dann gehts ziemlich flottzgi mit der Heilung. I häut mi grad linksseitig wie a Boa constrictor http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g055.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 irgendwie... schaut das jetzt nach dem KH besuch so harmlos aus :f: die ganzen schönen blutflecken gereinigt und übrig bleiben ein paar kleine kratzer und blaue pletschn. die rippen sagen nach dem röntgen zwar immer noch aua, aber nicht *knack*. ditto das handgelenk. der arzt hat nur gemeint, "radl fahren könntens eh schon bald wieder, aber ich will nicht in ihrer haut stecken, wenns über eine unebenheit rattern, die prellungen san ka schas" Wow, schaut gut aus. Der erste Preis geht an Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betti Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 I häut mi grad linksseitig wie a Boa constrictor http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g055.gif willkommen im club... i häut mi a auf der linken seite... vorallem jetzt is grad diese umadumkletzl-phase!! ... mein finger juckt eh scho wieder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 willkommen im club... i häut mi a auf der linken seite... vorallem jetzt is grad diese umadumkletzl-phase!! ... mein finger juckt eh scho wieder!! Wenn ich so meinen neue zartrosadurchscheinende neue Haut seh verkneif ichs mir zu kletzeln, wobei manchmal würd i schon sehr gern....kletzl kletzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betti Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 stimmt.. die neue haut schaut scho sehr verletzlich aus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.