Zum Inhalt springen

Der Verletzungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Jetzt hats mich auch endlich mal erwischt :f:

 

Mit dem MTb ein Schlagloch übersehen und einen geilen Abflug über den Lenker hingelegt und mit dem Kinn den Boden rasiert. Zudem noch das linke Knie geschwollen und Probleme beim links rechts schauen.

 

Mir ist vor ca 3 Monaten soetwas ähnlichs passiert:

 

Elegant über den Lenker geflogen, mit dem Kinn aufgeprallt und mit dem rechten Arm abgefangen. Bilanz:

Ein Teil eines Backenzahns abgesplittert

Kahnbein und Speiche gebrochen

Relativ geringe Schürf-/Fleischwunde am Kinn

 

Jetzt ist wieder alles Heil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist vor ca 3 Monaten soetwas ähnlichs passiert:

 

Elegant über den Lenker geflogen, mit dem Kinn aufgeprallt und mit dem rechten Arm abgefangen. Bilanz:

Ein Teil eines Backenzahns abgesplittert

Kahnbein und Speiche gebrochen

Relativ geringe Schürf-/Fleischwunde am Kinn

 

Jetzt ist wieder alles Heil ;)

 

Hauptsache es ist wieder alles dort wo es hingehört. Ich war zum Glück nicht schnell dran, war kurz nach einer Kurve und extrem gschissener Untergrund, grober Schotter und null Gripp. Auf der Wiese (zw. Feld und Schotter) hat sich das Schlagloch versteckt :mad:

Hoffe das ich nächste Woche wieder eine lockere Runde drehen kann, das Knie ist noch beleidigt aber auf dem Weg der Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach froh sein das auch das Loch einen Boden hatte. Sonst würdest villeicht grad in nem Internetzcafe in Port Moresby sitzen wo es sicher die selben Temperaturen aber sicherlich mehr feuchtelt. ;)

 

Das Word-Dok hab ich auch gefunden. Sicher das der Tätoowiera da net vergesen hat ab zutupfen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Loch ohne Boden wär auch kein Problem gewesen, war zu kurz um in der Erde abzutauchen. Leider, wer weiss was sich dort so versteckt hält :D

 

Man sieht es ein wenig schlecht mit dem bunten Hackn, aber zu diesem Zeitpunkt hat man vom Knie keine Form mehr sehen können, war einfach nur ein dickes Rundes etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gestern hat es mich erwischt. Ich dachte immer in diesem Thread habe ich ganz sicher nyx verloren. Und erst letzte Woche beantwortete ich die Aussage "Narben machen sexy" mit der Aussage, darauf kann ich verzichten.

 

Bei der Abfahrt vom Lindkogel im Schotter davongerutscht und mit nur 25 km/h gewaltig aufs Auge gefallen. Der Helm hat ordentlich was abbekommen und die Brille ist gebrochen und hat das Glas in mein Gesicht versenkt.

 

http://farm2.static.flickr.com/1393/682689384_1dc8372dd3.jpg

 

 

 

hmmmm - da schaut ja meins noch gut aus http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif ....schließe mich dir an...ohne Evil eye wahrscheinlich Schotter im Auge - bei mir is nur der Bügel gebrochen....

IMG_3682_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm - da schaut ja meins noch gut aus http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif ....schließe mich dir an...ohne Evil eye wahrscheinlich Schotter im Auge - bei mir is nur der Bügel gebrochen....

 

:eek: Isa wos mochstn do für ein Bledsinn? Was hast denn aufgeführt? Zu gierig aufs Eis gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arzt (Sportmediziner, Notarzt), der mich erstversorgt hatte war der Beste:

 

als er mich mit verbeultem, blutigem geschwollenem Gesicht gesehen hatte, war sein Kommentar: "pfffff - heut geh i sicha nimma Radl foarn" :rofl:

 

 

nächste Aktion wo wir am Boden gelegen sind: als ich vorm KH in Reutte gewartet habe aufs RÖ, kam ein richtig uriger, älterer Tiroler vorbei - wie ausm Bilderbuch - aus der Notversorgung, mit der Hand in einer Schlaufe, schaut mich an und kommentiert: "jo, jo die Radlfoararei" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...