Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das vorderste äußere is gerissen, dass mittlere vielleicht, zumindest fix net alle drei. Gelenk is no stabil. Also kein MR und keine OP. Schonen, schmieren und 6 Wo Sportverbot.
Geschrieben
Das vorderste äußere is gerissen, dass mittlere vielleicht, zumindest fix net alle drei. Gelenk is no stabil. Also kein MR und keine OP. Schonen, schmieren und 6 Wo Sportverbot.

In 6 Wo ist des Sporteln eh viel scheeeener:flower:

Gast BWL-Student
Geschrieben
Mittlerweile lässt sich das Knie wieder anwinkeln da die Schwellung zurückgegangen ist :D

IMG_0118.jpg

Geschrieben
heute endlich Gips ab, aber der Status ist zum :bawling:

Erste Botschaft: es wäre eine Schraube zu entfernen, die Schien- und Wadenbein zusammenhält --> frühester freier Termin in 2 Wochen und bis dahin nicht belasten :f: da die Schraube sonst brechen würde.

Dann mit dem operierenden Arzt gesprochen und der hat gemeint, wenn sie will, entfernt er die Schraube gleich jetzt ampulant, da Zeit ist.

Gesagt getan, trotzdem 10 Tage nicht belasten.

das Mausi lauft ja fast schon wieder :D

echt super wie die Entwicklung in den letzten Tagen war - Fuß ist noch geschwollen aber gehen ohne Krücken absolut kein Problem. Morgen gehts mit Therapie los und im April sitzen wir schon wieder gemeinsam am Radl :jump:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

schiiiiiifoooooooooorn

fixierung der gehfunktion des freetouring schuhs (BD FACTOR) war gebrochen .

super wenn das zeugs zum extrem FR freigegeben ist (130er flex) und dann billigster aluguss verbaut ist :s:,welcher natuerlich bricht und das aber bei einem nicht extrem gebrauch !!!

gaga :D

P1020162.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab zwar keine Beweissphotos, meine Schmerzen sind jedoch reichlich. Sehen tut man auch nicht wirklich was, ausser einer leichten Abschürfung am rechten Schulterblatt und einer leichten Beule an der Innenseite des rechten Beins oberhalb des Knöchels. Aber meine rechte Schulter tut ordentlich weh, ich kann den Oberarm nicht ohne Schmerzen bewegen, mein rechter Oberschenkel tut auch etwas weh. Bin heute bei meiner ersten Ausfahrt mit meinem neuen, am Freitag gekauften blau-weissen Cube Reaktion HT (deshalb der Titel meines Beitrages *ggg*) fast genau so gestürzt, wie Stefan Raab am Samstag Abend in seiner Show. Nur war ich viel schneller unterwegs und der Aufprall hat Folgen:

Mindestens eine Woche Krankenstand. :(

Gebrochen oder ausgekugelt ist nichts. Der Arzt hat gesagt, es könnten evtl. die Bänder oder Sehnen in Mitleidenschaft gezogen worden sein. In einer Woche ist Kontrolle, bis dahin ist Schonung angesagt. Extrem Couching! :D

Hätt' ich doch meine Protektoren angezogen. Aber bei der ersten Ausfahrt (bin MTB-Neuling) ewartet man so etwas halt nicht.

Geschrieben

aber ich find das mit den ameisen viel interessanter!

die beißen zu, vertackern die wunde, leib abreißen, bisssperre, fertig.

antiseptisch, hautverträglich, biologisch abbaubar. :)

(außerdem find ich schnittwunden und ameisen weniger eklig als abgestorbenes gewebe und maden ...)

Geschrieben

heute morgen die volle Beule rechts auf der Achillessehne :(

fühlt sich total schwammig an als wäre Flüssigkeit angesammel, aber keine Schmerzen.

Beim Bewegen vom Fuß ist das wie wenn Hydrauliköl durch einen Dämpfer gepresst wird :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...