Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
AHP??? Ist des dort wo`s immer regnet?:D

Muss mir erst eine Regenjacke besorgen - dann bin ich wieder dabei, am AHP.:rofl:

genau dort, wos regnet, wenns im restlichen Graz trocken ist

und dort wo viele Tiefgaragen als Wasserreservoir dienen:rolleyes:

Geschrieben

Ich pack die Regenmode ein, schnapp mein Bike und bin dabei...

Aber seid gewarnt:

Weather forecast: 18:00 bis 22:00 Uhr - Bedeckt und Sprühregen.

War das letzte Woche wirklich nur ein Srühregen :confused: Was machen die Andritzer wenn es wirklich mal regnet :rolleyes:

Können wir uns sicherheitshalber nicht gleich bei der netten Dame, die uns den Unterstand bei ihrem Haus erlaubte treffen :devil:

Geschrieben

mich würde ja interessieren, woher das wort "sprühregen" kommt. ich meine, einen solchen durfte ich heute ancht auf der heimfahrt erleben. ich bin die kurve von gratwein runter nach gehör gefahren, weil gsehn hab i nix mehr. bist du deppat, war ich nass!!!

hoffe für heute auf gutes wetter. alles liebe

dorutommy

Geschrieben
mich würde ja interessieren, woher das wort "sprühregen" kommt. ich meine, einen solchen durfte ich heute ancht auf der heimfahrt erleben. ich bin die kurve von gratwein runter nach gehör gefahren, weil gsehn hab i nix mehr. bist du deppat, war ich nass!!!

hoffe für heute auf gutes wetter. alles liebe

dorutommy

siehe...

Geschrieben

Meine vorgezogene DiRu (etwas anderes als geplant, weil es stellenweise doch a bissi sehr nass war) war (von oben) trocken. Nachdem es in den letzten Minuten schon ordentlich finster war (habts eh Lamperl mit gehabt :cool:), hat es um 18.30 h bei mir zum Regnen angefangen.

Bin mal gespannt, ob Ihr (hoffentlich) verschont geblieben seid.

Geschrieben

:f:puuuh, frühzeitig wegen "nix mehr gewöhnt" ausgestiegen, trotzdem, endlich mal wieder richtiges mountainbiken, thanks fürs mitnehmen und warten. wenn i das nächste mal mitfahr bin ich sicher etwas besser vorbereitet:cool: hab beim abfahren im falschgraben noch den jürgen pail und seine jungs beim steinklopfen getroffen:s: ist im moment fast wie ne autobahn:D scherzerl, aber viel besser als noch vor einigen tagen....

und trocken bin i a no blieben:toll:

Geschrieben
war heute auch auf denn falschgraben und bürgermeister downhill unterwegs.also der bürgermeister downhill ist kein problem aber der falschgraben hat es schon in sich wenns feucht ist.bin schon gespannt wie es am sonntag wird :)
Geschrieben
Meine vorgezogene DiRu (etwas anderes als geplant, weil es stellenweise doch a bissi sehr nass war) war (von oben) trocken. Nachdem es in den letzten Minuten schon ordentlich finster war (habts eh Lamperl mit gehabt :cool:), hat es um 18.30 h bei mir zum Regnen angefangen.

Bin mal gespannt, ob Ihr (hoffentlich) verschont geblieben seid.

Hi Sonny bist jetzt den Prügelweg oder Rote Wand runter, wie wenn Prügelweg is es dir gegangen?

Geschrieben
Hi Sonny bist jetzt den Prügelweg oder Rote Wand runter, wie wenn Prügelweg is es dir gegangen?

Nix Prügelweg wenn nass is! Daher bin ich eine etwas andere Hausrunde gefahren. Die Tour kommt, wenn es a bissi trockener is.

Geschrieben
war heute auch auf denn falschgraben und bürgermeister downhill unterwegs.also der bürgermeister downhill ist kein problem aber der falschgraben hat es schon in sich wenns feucht ist.bin schon gespannt wie es am sonntag wird :)

bin den falschgraben am samstag nachmittag gefahren (leider bei einsetzendem regen) - und da isser wirklich kein genuss :)

gestern war er wieder halbwegs trocken, und eigentlich kein problem - einziges hindernis war der baumstamm, der schon seit mehreren wochen im mittleren teil quer liegt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...