Zum Inhalt springen

Bikeboard Trikot (DESIGN FERTIG)

Was haltest Du von diesem Angebot?  

157 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was haltest Du von diesem Angebot?

• Das ist es mir wert und ich würde ein Trikot bestellen, soferne mir das Design gefällt.
      104
    • Ich lass mich überraschen - bin für alles offen.
      32
    • Ich hätt lieber ein billiges Klumpat.
      0
    • Ich pfeif aufs Bikeboard Dress ... hab eh schon genug andere.
      21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

da waren bis jetzt ja schon wirklich tolle Vorschläge dabei ... ich denke mir, dass wir dieses Projekt vielleicht auch wirklich nutzen sollten um auf zumindest einen Mißstand aufmerksam zu machen.

"LEGALIZE MY MTB" finde ich persönlich super. Dann hat das Trikot zusätzlich noch eine Message ... vielleicht gibts noch Ideen in diese Richtung?

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

und von der anderen Seite: Format

;) :p :D :D

und auf die Hose, am Hintern: "Zitat"

das "Götz" kann/muss man sich denken.

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

"LEGALIZE MY MTB" finde ich persönlich super. Dann hat das Trikot zusätzlich noch eine Message ... vielleicht gibts noch Ideen in diese Richtung?

Wie ich das gesehen habe ist mir folgendes eingefallen.

Man könnte ja so wie die "Legalize it" Tshirts nit ein Hanf Blatt Sondern ein Kettenblatt symbolisiert am Rücken drucken mit "Legalize it" verbinden.

Kann das jemand für mich zeichen ;) :devil:

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Ihr wolltet es ja so ;)

Hier die "Männer Version" :devil:

:D das ist mir auch eingefallen. konnte mich aber nicht entscheiden, ob man(n) den mädels zuvorkommen soll (-> zickenthread: "size matters") oder darauf hoffen, dass ihnen das entgeht .... :rolleyes:

Geschrieben

Nick an den Ärmeln würde ich nicht machen ...

1. ist die Länge zwischen XS und XXXL total unterschiedlich - auch die Position

2. wird der Ärmel extrem beansprucht ... schiebt herum, verdreht, etc. ... da wäre ich mir auch nicht sicher ob der FLEX hält

3. wirds zu klein

Also Nick immer nur vorne oder hinten - sonst bringts nyx.

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Wie ich das gesehen habe ist mir folgendes eingefallen.

Man könnte ja so wie die "Legalize it" Tshirts nit ein Hanft Blatt Sondern ein Kettenblatt symbolisiert am Rücken drucken mit "Legalize it" verbinden.

Kann das jemand für mich zeichen ;) :devil:

-Thomas

ich glaube (auch), dass dafür ein T-shirt besser (eventuell) besser geeignet ist. der problematik sind sich leider nur die MTB bewusst.

owohl ich das "legalize it" oder "legalize my mtb" sehr witzig finde, ist's im endeffekt ein 'insider schmäh', den leute, die's nicht direkt betrifft, gar nicht checken (und daher nicht einmal nachfragen/denken was damit gemeint sein könnte). das hätt dann den selben effekt, wie "legalize gummibärlies".

auf einem T-shirt könnte man eventuell die zwei zeilen des gesetzestexts zitieren; dann müssten sich die 'mitleser' in den öffis nicht ihre augen verrenken, um in den lesestoff des (sitz)nachbarn zu schielen. ;)

ich glaube auch, dass solche t-shirts in grösseren mengen abzusetzen sind, als bike-trikots unjd so zur verbreitung viel effektiver beitragen.

- Thomas

Geschrieben

@ lonley:

kannst mal diese große schwarze fläche durch das hellere beitragsfeldgrau ersetzen ? nur so als versuch .... :p

würd im hochsommer ungern ein leibchen mit so massiv viel schwarz anziehn :D , is eh schon so heiß und schwarz is ja nicht unbedingt eine *kalte* farbe :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

ich glaube (auch), dass dafür ein T-shirt besser (eventuell) besser geeignet ist. der problematik sind sich leider nur die MTB bewusst.

owohl ich das "legalize it" oder "legalize my mtb" sehr witzig finde, ist's im endeffekt ein 'insider schmäh', den leute, die's nicht direkt betrifft, gar nicht checken (und daher nicht einmal nachfragen/denken was damit gemeint sein könnte). das hätt dann den selben effekt, wie "legalize gummibärlies".

auf einem T-shirt könnte man eventuell die zwei zeilen des gesetzestexts zitieren; dann müssten sich die 'mitleser' in den öffis nicht ihre augen verrenken, um in den lesestoff des (sitz)nachbarn zu schielen. ;)

ich glaube auch, dass solche t-shirts in grösseren mengen abzusetzen sind, als bike-trikots unjd so zur verbreitung viel effektiver beitragen.

- Thomas

Namenskollege!

Respekt!

Könnten meine Worte sein!

-Thomas

PS: das mit dem Gesetzestext ist mir vorher auch vor Augen geschwebt ;)

Geschrieben

das mit den buttons find ihc genial!!

bei der damenversion gehörten dann aber noch zwei smiliys vorne drauf!! ich hoffe man versteht was ich meine, und kanns sichs vorstellen!*gg*

:D --------- :D

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

@ lonley:

kannst mal diese große schwarze fläche durch das hellere beitragsfeldgrau ersetzen ? nur so als versuch .... :p

würd im hochsommer ungern ein leibchen mit so massiv viel schwarz anziehn :D , is eh schon so heiß und schwarz is ja nicht unbedingt eine *kalte* farbe :D

Ähhhh ... probiert hab ich mal sowas in der Art. Ist aber eher stümperhaft ;)

Nick am Kragen find ich okay.

Nick am Rücken nicht so, siehe Rucksack: verdecken und abrubbeln der Flexschrift.

Siehe hier die graue Version (prügelt mich nicht wenn es nicht das exakte grau ist.)

bb_trikot_black_grau.gif

Geschrieben
Nick am Kragen geht nicht - das ist zu klein. Fix draufdrucken JA ... aber mit Flex ... das wird nix ... denk nur an die "I-Punkterl" oder "ö" ... etc. des hoit nix ...
Geschrieben

Ich würde NICK nur vorne aber gross vorschlagen ... wennst irgendwann mal flüchten musst willst eh ned, dass man den Nick von hinten lesen kann

Flüchten vor wem?

Falls die Förster & Co meinst, das ist ja kein offizielles Dokument was Du da am Rücken trägst, des reicht sicher nicht zur Identifikation.

Sonst würde ja der Ronaldo oder der Jan Ullrich (irgendwelche Namen die halt auf so Fan-Trikots draufstehen) sicher auch schon oft wegen einem Banküberfall, Vergewaltigung und dergleichen belangt worden sein ;):D

Aber okay, wenn die Paranoia doch so dominant ist ;), mir reicht auch ein Nick vorne :)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

das mit den buttons find ihc genial!!

bei der damenversion gehörten dann aber noch zwei smiliys vorne drauf!! ich hoffe man versteht was ich meine, und kanns sichs vorstellen!*gg*

mfg

Fuxl

ha, das ist jetzt aufgelegt:

vielleicht sollte es verschiedene "damenversionen" geben:

neben

auch

:( --------- :(

:o --------- :o

usw... :devil:

Geschrieben

der eigentliche grund ist weniger die "dominante paranoia" ... sondern steht einen Beitrag darüber ...

Is ma scho klar, hat sich ja auf's "Flüchten" bezogen...

Am Rücken würd ich bei der "Auflagefläche" des Rucksacks sowieso keine Flexbeschriftung empfehlen, de hält da sicher nicht lang.

Das mit den Ärmeln ist ein Argument, schade um den schönen Platz.

Hinten wäre ein Aufdruck schön mit reflektierendem Flex (würde auch der Sicherheit nützen).... aber wie eh von Dir bereits erwähnt.... schwierig einen geeigneten Platz zu finden!

-Thomas

Geschrieben

@noPain - könnt ma eigentlich ned gleich in einem aufwaschen auch TShirts mit Nick und BB-Logo drucken lassen - so fürs "apres bike" auf der Hüttn zum eineschwitzn?

cheers

Markus

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...