Zum Inhalt springen

Bikeboard Trikot (DESIGN FERTIG)

Was haltest Du von diesem Angebot?  

157 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was haltest Du von diesem Angebot?

• Das ist es mir wert und ich würde ein Trikot bestellen, soferne mir das Design gefällt.
      104
    • Ich lass mich überraschen - bin für alles offen.
      32
    • Ich hätt lieber ein billiges Klumpat.
      0
    • Ich pfeif aufs Bikeboard Dress ... hab eh schon genug andere.
      21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Hab mir erlaubt, nochmal einen kurzen Überblick über die gebrachten Beispiele zu gestalten:

Das BB-Trikot-Album

super überblick, tnx! :toll:

also, wenn man da alle vorschläge "nebeneinander" sieht (und auch die verschiedenen trikots bei bimme angesehen hat), dann gibt's für mich nur eines, das raussticht und bikeboard-typisch ist ... (aber leider "technische schwierigkeiten" mit dem nick-placement auf den ärmeln und am kragen hat :( vielleicht findet jemand da doch noch eine praktikable lösung?)

der neue offizielle vorschlag --- wie praktisch alle anderen auch --- sind sehr professionell designed, keine frage. aber irgendwie nicht wirklich "unique bikeboard.at". und das sollte ja das ziel sein und nicht nur irgendein cooles leiberl, oder?

deswegen: schaut's euch die vorschläge beim TomCool nochmals in ruhe an...

... und vielleicht könnten wir dann eine abstimmung über mehr als einen design-vorschlag machen. von der zeit für die abstimmung sollte es egal sein, ob man einem einzigen vorschlag die stimme gibt oder einem von mehreren.

just my 2¢...

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

[...]

3. wegen größe wäre schon fein, wenn man erfahren könntat, wo ma de dinger probieren soll/kann/darf...

ja, oder/und wenigstens die "abmessungen" für die verschiedenen grössen, dann könnte man zumindest ungefähr abschätzen, welche grösse passen könnte ... (besser als nyx ;) )

Geschrieben

aber dann wartets bitte noch kurz ... wir bringen noch eine Alternative 2 heraus ... sind grad am überlegen

Alternative 2: das ärmellose Windstopper Freeride Trikot aus Latex (fürn SM Tom) mit zugenähten Taschen und Druckknöpfen fürs an-die-hose-knöpfen mit reklektierenden Nähten und Antwort-Button (danke Fuxl)

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Alternative 2: das ärmellose Windstopper Freeride Trikot aus Latex

gibts dazu auch einen BB lederpeitschn zum vertreibn von wegverstellenden pensionisten :)

Geschrieben
Original geschrieben von Ulf

ich bin dafür:

1. find' ich, dass der Nick sehr wohl mehr Platz verdient. Bikeboard steht eh oft genug drauf. Ich will "ULF" vorne und am Rücken drauf haben, sodass des a jeder sicht, wer i bin.

2. Wegen der Größe wäre schon fein, wenn man erfahren könntat, wo ma de dinger probieren soll/kann/darf...

3. san vielz'viel Streifen, Spitz....drauf.

Trotzdem würde ich natürlich mit dem Vorschlag leben können, wenn eine Mehrheit dafür ist.

Und bräuchte sicher 2 Stück, muss aber vorher probieren können

Geschrieben

Probieren ist nicht leicht - entweder 2RC Dress probieren oder ausmessen ...

Vor der Bestellung werden wir noch die Maße aller Größen posten - dann brauchts ihr nur mehr schauen wie groß Eure Trikots sind und wissts genau welche Größe ihr brauchts.

Geschrieben
jetzt haben sich eh schon mehrere geäusert das sie gern vorn und hinten nen nich hätten. drum will ich auch noch mal betonen das ich stark für den doppelnick währe!! :look:
Geschrieben

uiuiuiuiuiuiu!! ich hab noch ne tolle idee!!!

uiuiuiuiuiu

wie wärs statt dem ganzen mustern einfach von jedem das Avatar draufdrucken!!!!?? einfach Flächig übers ganze leiberl!!

Geschrieben

@fuxl

glaubst Du wirklich ich will mein Gesicht über das ganze Trikot verbreitet wissen. Wobei - einen Vorteil hätte die Sache - wenn ich dicker werde, wächst das Gesicht auf meinem Trikot mit ....

Nein, dann will ich kein Trikot - außer ich krieg das Trikot von @tom cool .... :D :D :D :D

Schmäh ohne - Design gefällt mir gut, bin dabei ...

lg St.

Geschrieben

:eek:

@andi und den man der schmerzen:

:eek: :eek:

das artet ja in arbeit aus!! ne ne!! nyx da!

aber man könnts ja innen und ausen bedrucken! wenns einem fad wird dreht man einfach die innenseite nach ausen und schon hat man ein neues shirt!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Sag NoPain!

Was ist mit Auflage der 2RC Trikots in allen Größen bei den Kooperationshändlern...können dann alle dort probieren und dannach entscheiden

zu mühsam? vielleicht weniger als wenn sich jeder vermessen lassen muss :)

soweit meine anregung.

richy

mailogo.jpg

Geschrieben

viel zu mühsam -> 50 händler -> 7 grössen -> theoretisch 350 trikots die ich verschicken müsste und dann auch wieder zurückbekommen ... kannst vergessen ...

auch wenn mans reduziert und nur 100 verschickt - das geht nicht

ausmessen: ich nehm mein leibchen und messe höhe und breite -> schaue in die tabelle und bestelle ... das dauert in etwa 1 minute und ich brauch nirgends hinlatschen ...

Geschrieben
Original geschrieben von Ulf

Und bräuchte sicher 2 Stück, muss aber vorher probieren können

ich hätt einen Vorschlag, bitte!

kann der RICH:ART die trikots nicht vorführen ? :D :D

rightcorner.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...