Zum Inhalt springen

MTB Challenge + UEC Marathon Stattegg


jff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schaut´s aus mit den Marathonisti am Wochenende in Stattegg?

 

Die Schöckl Trails präsentieren sich wie immer von ihrer besten Seite - ruppig, steinig und bis zum Wochenende vollkommen aufgetrocknet. Einem Angriff steht nix mehr im Wege. Für die Obersteirer und alljene die noch weiter nördlich oder auch recht weit westlich in Österreich beheimatet sind - BEI UNS IN GRAZ WAR ES DIE GANZE WOCHE (bis auf zwei nächtliche Regenschauer) TROCKEN + SONNENSCHEIN! Es wird keine Schlammschlacht!

 

Heuer mit der UEC MASTERS EM auf der original WM Strecke vom Vorjahr (Open class auch möglich)

Und die gewohnten CLASSIC + SMALL Distanzen.

 

Ausserdem:

- HIGHLIGHT für die Kids: JUNIOR Challenge am Samstag. Von U5 - U17 alles vertreten (+Hupfburg, Schminken, Basteln,...)

- Einrad DH + Einrad Marathon

 

Weitere Infos und Anmeldung auf http://www.bike09.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mich zur classic hin und freue mich auf ein trockenes rennen!

 

 

ich geb mir- als quasi hausherr- auch das volle schöckl- programm auf der classic:cool:

und werde mich hoffentlich wie in mühldorf mit der prominenz matchen:)

bin allerdings schon ab morgen auf der strecke um die dh-verluste zu begrenzen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb mir- als quasi hausherr- auch das volle schöckl- programm auf der classic:cool:

und werde mich hoffentlich wie in mühldorf mit der prominenz matchen:)

bin allerdings schon ab morgen auf der strecke um die dh-verluste zu begrenzen:wink:

 

oida, weiß nicht ob ich am sonntag für so harten radsport geeignet bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuer nix ...wäre zu schnell für Euch und die Strecke ist so einfach, wenn sie trocken ist ;):p. Ne, ernsthaft: ich habe heuer keine Lust. Mir (dem ja an sich nix am Racen liegt) kam der Gedanke, dass ich EUR 35,- für ein Runderl zahle, das ich sonst auch immer fahr, heuer irgendwie komisch vor. Werde heute ein Runderl ziehen und morgen die Sonne genießen :sm: ...außer jemand lädt mich auf die Nachnenngebühr ein, weil er unbedingt einen dritten Fahrer für die Teamwertung benötigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl oder weil ich heuer erstmals in deutschlandsberg (rr, 160 km) teilnehme, bin ich heute nachmittag gemütlich die small-strecke abgefahren. ich muß sagen, die befindet sich in einem top-zustand.:toll:

meine beiden pulsbeschleuniger:

- der bürgermeisterdownhill ist ausgesprochen gut fahrbar; lediglich im oberen drittel gibt eine wurzel-stein-passage, wo der federweg meiner gabel voll genutzt wurde

- der falschgraben: die wurzelige einfahrt ist trocken und bereitet daher kein problem. jedoch die daran anschließende sich hin- und her-schlängelnde steinige passage ist komplett feucht. die steine sind furchtbar rutschig.

 

ein bißchen mitleid verspüre ich für die classic-starter. durch die späte startzeit (da verstehe ich den veranstalter nicht :s:) wird es wohl eine hitze-schlacht werden.

 

ich wünsche allen viel spaß!:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...