Zum Inhalt springen

Wien - Lokalfraktion - Spareribs II - September 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bitte i warad so a katzerl, a neues (eine Serena) , wenn i mi dazugesellen dürft? , i werd auch ganz artig sein.

Serenissima! Herzlich willkommen, kloar, rutsch ma zamm!

CYA!

Geschrieben

So, ich habe soeben noch aufgestockt :D -

Es ist unter dem Titel Bikeboard ein Tisch für 28 Personen reserviert.

Wir sitzen auf der Estrade mit Blick auf die Alte Donau. Von draußen hat der Ober dringend abgeraten, es wäre zu kalt und windig, sagt er.

Spätestens um 20 Uhr würden wir erfrieren :f: (wobei: der kennt uns net :D). Es wäre auch gar kein Betrieb mehr draußen, sagt er.

Ich hab nun nachgegeben - ich hoff, ihr nehmt mir das nicht krumm :confused:

:du::U: :bounce:

Geschrieben
So, ich habe soeben noch aufgestockt :D -

Es ist unter dem Titel Bikeboard ein Tisch für 28 Personen reserviert.

Wir sitzen auf der Estrade mit Blick auf die Alte Donau. Von draußen hat der Ober dringend abgeraten, es wäre zu kalt und windig, sagt er.

Spätestens um 20 Uhr würden wir erfrieren :f: (wobei: der kennt uns net :D). Es wäre auch gar kein Betrieb mehr draußen, sagt er.

Ich hab nun nachgegeben - ich hoff, ihr nehmt mir das nicht krumm :confused:

:du::U: :bounce:

Es war die einzige richtige Entscheidung!

Draußen wird nach Sonnenuntergang (19:36 MESZ) ständig kälter.

Da hätten wir alle zwanzig Minuten aufstehen und Liegestützen machen müssen um warm zu bleiben. Oder mit Daunenbekleidung am Tisch sitzen.

Geschrieben

Supi wars! :love:

Tolle Ripperln & ganz feine Bandbreite von Leuten - Serenas, Wellness-Trias, 2Radchaoten, VCSler, Frühaufsteher & Spätschlafengeher, Alte & Junge, Hund & Katz :D, Langläufer & Sprinter - lauter Sumpfpflanzen halt :rofl: ...

PS: eine kleine Schlamperei gabs noch:

Der Kellner monierte am Ende, dass 1 Portion Ripperl plus gemischter Salat unbeglichen waren. Wir haben halt zammglegt, die die noch da waren.

Irgendwer hat da jedenfalls was vergessen.

Leutzeln, gehts bitte nochmal alle in euch!

Der-/diejenige is jedenfalls verpflichtet, die verbliebenen 8 in Bausch und Bogen auf lauter große Eisbecher am Schwedenplatz einzuladen. :du:

Geschrieben
Wer hat den seine Ripperl ned bezahlt ?! Der Martin und ich haben brav gelöhnt. Jeder 4 Bier und Ripperl :U:

Es wird sicher ein Versehen sein :) - Sowas is halt jedesmal ärgerlich für die, die als letzte gehen. Wär aber schon fein, wenn sichs aufklärt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
die portion ripperln war ja auch so mini, da kann man drauf vergessen *örks*

So klein waren die:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119620&d=1283419862

wie gehts winfried? :devil: heute schon gesprayt?

Winfried? Is das einer von den beiden Hübschen da?

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119622&d=1283419991

P1160786.JPG

P1160806.jpg

Bearbeitet von tenul
Geschrieben (bearbeitet)
die portion ripperln war ja auch so mini, da kann man drauf vergessen *örks*

Es hängt natürlich auch davon ab wie viel man von den Ripperln "abknabbert".

Mir haben sie vollkommen gereicht. Und sehr gut waren sie auch.

Der Raum wo wir waren ist auch sehr schön eingerichtet. Das Beste daran ist aber dass man dort nicht rauchen darf!

http://www.alte-donau.info/strandcafe1.jpg

* * * * *

Ich war auch einer der acht die zuletzt gegangen sind und je € 2 für Alzheimer spenden müssten. :mad:

Wer "vergessen" hat zu zahlen, bitte die € 16 unbedingt bei tenul begleichen, sonst schickt man euch den „Fluch des Tutanchamun“ ins Haus... :zwinker:

Bearbeitet von gylgamesh
Geschrieben (bearbeitet)

P1160783.JPGP1160800.JPGP1160790.JPGP1160793.JPGP1160788.JPG

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png

Alle da: "6. Int. BB. Halbdistanz-Orga", Serena, Wellness-Triathleten, Prinzessinnen, dunkle Gestalten, spätschlafengehende Frühaufsteher usw.usf.

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Wer "vergessen" hat zu zahlen, bitte die € 16 unbedingt bei tenul begleichen, sonst schickt man euch den „Fluch des Tutanchamun“ ins Haus... :zwinker:

Oiso, der Salat hat sich aufgeklärt ... war wie angenommen ein Versehen und wird alsbald gutgemacht....

Jetzt sind noch die Ripperln offen. Oder sollte uns da gar der Kellner an der Nase herumführen :confused::f:??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...