Banimator Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Hallo, wer von Euch ist am 12.9. beim Einzelzeitfahren auf die Rosalia dabei? Für mich wäre es der erste derartige Bewerb, jedoch der Reiz ist groß heuer an den Start zu gehen. Nur muss natürlich die Atmosphäre stimmen, um so richtig den inneren Schweinehund überwinden zu können. Deshalb meldet Euch zahlreich an, es gibt auch einen tollen Preis zu ergattern. Mehr unter http://www.urc-rosalia.at Hier noch ein aktuelles Bild von der Strecke: Zitieren
crossfan Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ich hab´s vor, mal sehen, wie weit ich noch an meine Zeit aus 1994 (17:41) herankomme... Zitieren
Banimator Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 Hallo crossfan, danke für Deine Antwort. Naja selbst wenn Du an die 17:41 nicht mehr herankommen solltest (ich wünsche es Dir natürlich) fahr ich nur in Deinem Abgasstreifen! Bin schon froh, wenn ich an die 22min herankomme. Zitieren
crossfan Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Servus Banimator, na ja, damals war ich noch jung und knackig außerdem war´s ein Massenstartrennen wo von mehreren Leuten ordentlich Druck gemacht wurde - also ich glaube, das wird ein spannendes Duell zwischen uns beiden - freue mich schön, dass dieser Klassiker, wenn auch nur im kleinen Rahmen, wieder zum Leben erweckt wird :jump: lg Michi Zitieren
GerhardS Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Mike mia san in der obersten Altersklasse! - I packs irgendwie grad ned ... Meine Zeit von 1989 (16:19) ist weit weit weit weg. Schade dass es nur ein Zeifahren ist. Waren früher immer klassische Windschattenkämpfe. Und wehe Du hast einmal nicht aufgepasst. - Ist mir 1991 passiert. - Da hab ich dem Taubenschuss zugeschaut wie er davongedüst ist ... Ich merk mir den Termin einmal vor. Zitieren
crossfan Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Mike mia san in der obersten Altersklasse! - I packs irgendwie grad ned ... Meine Zeit von 1989 (16:19) ist weit weit weit weg. Schade dass es nur ein Zeifahren ist. Waren früher immer klassische Windschattenkämpfe. Und wehe Du hast einmal nicht aufgepasst. - Ist mir 1991 passiert. - Da hab ich dem Taubenschuss zugeschaut wie er davongedüst ist ... Ich merk mir den Termin einmal vor. ja, ja wir sind quasi am Höhepunkt unserer Karrieren angelangt 16:19 hätte ich auch damals nicht einmal mit einem Moped erreicht. Den Hans Jörg konnte ich 1994 im Sprint schlagen, ein ganz ein toller Sportsmann und netter Kerl, habe ihn beim Kriterium in Wr. Neustadt letztens getroffen. Wäre eine super Aufwertung für die Veranstaltung, wenn du starten würdest. Zitieren
Banimator Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 Hallo nochmal, das hört sich ja gut an! Am besten Ihr nehmt Eure Kumpels mit, damit die Veranstaltung in den Bezirksblättern Gehör findet und es wieder ein Fixtermin wird! War heut mitm RR in Mariazell um eine Kerze anzuzünden. Vielleicht schaff ich es ja auch mal einen einser davor zu schreiben. lg und bis 12ten! Schöne Zeit bis dahin. Zitieren
GerhardS Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 OK - bin angemeldet. Also: Wo sind die anderen Oldies? @ Banimator: Vielen Dank für die Info! ... und wenn ich heuer noch den crossfan schlagen möchte, dann gibt`s eingentlich nur noch eine Möglichkeit: Auch nach Mariazell zu fahren. Zitieren
crossfan Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 ... und wenn ich heuer noch den crossfan schlagen möchte, dann gibt`s eingentlich nur noch eine Möglichkeit: Auch nach Mariazell zu fahren. weiß nicht, ob das was nützt, ich war nämlich heuer schon 2x in Mariazell Zitieren
GerhardS Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 weiß nicht, ob das was nützt, ich war nämlich heuer schon 2x in Mariazell Na dann wird mir so manches klar. - Muss halt auch so gehen ... Lass uns also wieder fighten in Forchtenstein wie Hermann Buhl am Nanga Parbat. LG Schmucki Zitieren
Pannonier Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 also ich werd dieses Unterfangen auch mal in Angriff nehmen. Gibt's eigentlich eine Startrampe wie bei der Tour? diesen Schwung könnte ich ganz gut gebrauchen Zitieren
feristelli Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 also ich werd dieses Unterfangen auch mal in Angriff nehmen. Gibt's eigentlich eine Startrampe wie bei der Tour? diesen Schwung könnte ich ganz gut gebrauchen nur für diejenigen, die auf der scheibe rauffahren Zitieren
Pannonier Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 nur für diejenigen, die auf der scheibe rauffahren *rofl* und was stellt man mir hin wenn ich hinten UND vorne bescheibt bin? eine Skiflugschanze :devil: Zitieren
revilO Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 die Rampe gibt's unmittelbar beim Start: http://www.urc-rosalia.at/Rosalia/Pics/LuifwegOrg.jpg Zitieren
feristelli Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 im ernst? ist das teil der strecke?!? das ist doch wo in der nähe von wien, oder? Zitieren
revilO Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 is nicht Teil der Strecke, aber mündet quasi in die Startlinie und wäre somit ideal als Startrampe geeignet Zitieren
RadRiese Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 das ist doch die muur van forchtenstein nochmal ein eck steiler als die eiserne hand, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Zitieren
Banimator Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 Hallo alle, danke für das rege Interesse. Hab heut auch noch ne Mail vom http://www.lc-blattla.at erhalten. Wohne zwar in der Nähe nur dieses Einzelzeitfahren kenn ich net!?? Aber es ist sicherlich eine Teilnahme wert, schon alleine darum, weil dies in Gedenken an einen tollen Zeitgenossen erfolgt! Also nach dem Motto "Walk on" und meldet Euch auch da an. Zitieren
Banimator Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 Hi Folks, also gestern waren 25 FahrerINNen angemeldet. Schon eine ganz tolle Leistung, jedoch wenn wir um 10 Uhr und im Minutentakt starten, so sitzen wir um 11 in der Kukuruzstubn? Wollen wir das, da liegt ja noch das Frühstück im Magen? Also meldet Euch noch zahlreich an, damit die Stimmung richtig gut wird und auch der Veranstalter für seine Bemühungen richtig belohnt wird. Hier mein Beinahetod in den Nockbergen (viel schlimmer kanns net werden): Zitieren
stone666 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Onlineanmeldung bis morgen Freitag 10.9. möglich. Später nur mehr per Nachnennung (keine Nachnenngeühr) am Veranstaltungstag 12.9. Zitieren
Almi Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 OK - bin angemeldet. Also: Wo sind die anderen Oldies? Zu Hause, hinterm Ofen! Seas Schmucki, seas Michl, Würde gerne fahren, obwohl ich auch seinerzeit da rauf immer nur Domestikendienste für die Herren Hofrichter bzw. Müller Sepp verrichten durfte und mich quasi für den Nachmittag (Kriterium Neudörfl) geschont habe (mein Ziel war bei der Burg!), aber ich habe "leider" am Vortag den Cross-Halbmarathon in Hochwolkersdorf am Plan. ...ja, und Einzelzeitfahren hab ich noch nie leiden können.... Zitieren
Almi Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Hier mein Beinahetod in den Nockbergen (viel schlimmer kanns net werden): Tod? - bitte das ist doch das Trikot für den besten Österreicher, oder zumindest irgendein anderes Führungstrikot? ...oder is des leicht a Schummlerei, is jo momentan modern (Stangl) Zitieren
crossfan Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Zu Hause, hinterm Ofen! Seas Schmucki, seas Michl, Würde gerne fahren, obwohl ich auch seinerzeit da rauf immer nur Domestikendienste für die Herren Hofrichter bzw. Müller Sepp verrichten durfte und mich quasi für den Nachmittag (Kriterium Neudörfl) geschont habe (mein Ziel war bei der Burg!), aber ich habe "leider" am Vortag den Cross-Halbmarathon in Hochwolkersdorf am Plan. ...ja, und Einzelzeitfahren hab ich noch nie leiden können.... schade, alles Gute für deinen Bewerb Zitieren
2fast4u Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Alter Schwede, soviele Teilnehmer! Das wird eine richtige Prozession hinauf in schwindelnde Höhen Zitieren
m2 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Werd auch meinen geschunden Körper den Hügel raufquälen :-) Dabeisein ist alles (Für mich ist der Hügel einfach zu flach) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.