krull Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich möchte ein Kupferkännchen (kein Alu!) für türkischen/griechnischen Kaffe verschenken. Hat wer konkrete Vorschläge wo man sowas in Wien bekommt? Ich möchte nicht zig türkische Supermärkte durchsuchen. http://www.stockfood.de/bilder-fotos/T%C3%BCrkischer%20Kaffee%20in%20Tasse%20und%20Kupferk%C3%A4nnchen-213785.jpg LG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusher Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 naschmarkt und meiselmarkt sind heiße tipps, aber genauer hab ichs leider auch ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoTrash Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Sevus, ich hab meines vor ca 3 Millionen Jahren (oder so) am Brunnenmarkt gekauft. Gruß tom PS: Frage morgen bei 2 türkischen Geschäften ob sie das bestellen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoTrash Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Pamukkale Gechenk City, Quellenstraße 104 (Ecke Van-der-Nüll Gasse). Die haben welche dort, soweit ich gesehen habe (hatten schon geschlossen und das Geschäft war finster) aussen Kupfer, innen Zink. Gruß tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 aussen Kupfer, innen Zink. zinn, ned zink drauf tätert ich achten, wenns in einem topf aus metall trink- oder essbares kochen wollts, dass es innen verzinnt is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Vielen Dank euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Vielen Dank euch! MaHü - jedes größere Geschirrgeschäft hat sowas. Sonst auch der Türke ums Eck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoTrash Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 zinn, ned zink ja, eh klar oder woher soll ich wissen, was ich schreibe, bevor ich es gelesen habe....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja, eh klar oder woher soll ich wissen, was ich schreibe, bevor ich es gelesen habe....... wuahaha, es reicht nicht, keine klaren Gedanken fassen zu können, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.