Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, hab ma das mim Kalender mal angeschaut und folgendes is rauskommen:

12.3: 1 Tag vor meiner allerletzten Mathe Sa!!!!

9.4: mitten in den Osterferien...... da mach i grad schönes "Trainingslager" und geh Schitouren *freu*

Und da das Finisher Training ja ned gleichzeitig is.... darf ma da dann auch glei mitmachn bzw sich anmelden wenn ma die Starter scho 2mal absolviert hat??? :rolleyes:

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Und da das Finisher Training ja ned gleichzeitig is.... darf ma da dann auch glei mitmachn bzw sich anmelden wenn ma die Starter scho 2mal absolviert hat???

also was willst jetzt? 2mal die Starter machen & dann noch die Finisher? :D

Aber solang Plätze bei einer Gruppe frei sind kannst dich anmelden, null problemo

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

... Aber a Frage: die 13 (15) Euronen sind fürn Kurs oder für eine Einheit?

fragst du das ernsthaft... :confused: ;)

natürlich pro einheit... - € 3,- für eine einheit wären schon eine arge

okkasion. bei 8 teilnehmern wären das dann € 120,- für 2 trainer, die

sich mit uns ca. 11-12 stunden herumquälen...

und das fragt ein wirt, der eingentlich kalkulieren können müsste... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von NoBrain

also was willst jetzt? 2mal die Starter machen & dann noch die Finisher? :D

Aber solang Plätze bei einer Gruppe frei sind kannst dich anmelden, null problemo

Na den Starter Kurs hab ich ja schon im Herbst gemacht, mach ihn halt jetzt Großteils neu........ und ob ich dann noch den Finisher glei anhängen kann!!!

Uuuund? Das geht??? :rolleyes:

Geschrieben

DANKE Rainer!!!!!!!

@ Niki: kann ja net wissen, dass du im Herbst schon dabei warst, da war ich ja net dort :cool:

natürlich kannst dann im April den 2ten Kurs mitmachen

@ Tom: es wird einen Paketpreis geben; 5 zum Preis von 4 :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Also dann doch nur den Starter-kurs, 10 Einheiten kann ich mir dann ned leisten.

es ist ein jammer, wenn man lesen muss, dass junge talente wegen geldmangels nicht gefördert werden ... :D :D

[na, na, es stimmt schon, die saison fängt heftig an: €50 für's bb-leiberl + in summe €50 für's technik training, ... es läppert sich z'samm]

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

es ist ein jammer, wenn man lesen muss, dass junge talente wegen geldmangels nicht gefördert werden ... :D :D

der gute tom ist eh ein alter kracher, da nutzts eh nimmer viel ... ;)

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von NoBrain

[...]

WO: Feuerwehr Steinhof

[...]

olles koar? Andi&René

ehem, die gegend dort ist nicht 'mein revier'...

dank internet habe ich

Gruppenwache Steinhof 16., Johann-Staud-Straße 75

gefunden. kann das jemand sicherheitshalber verifizieren/bestätigen?

tnx, thomas

Geschrieben

Ich glaub ich sollt schon mal zu sparen beginnen :D

Das wären dann ja 39€ für die 3 Einheiten Starter Kurs und und 52€ für den vollen Finisher Kurs (4+1 Gratis :D )

Das wären dann gesamt 91€ also 1252Ats :eek:

Hui, und das für an armen Schüler..... Kamma ned an Schülerpreis machn :rolleyes: I bin aj eh die einzige die da reinfallt..... also fallts euch ned auf..... :rolleyes: (zwecks Gerechtigkeit könntets ja no an Senirentarif für Frauen ab 60 und Mannsbilder ab 65 einführen :rofl: )

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Hui, und das für an armen Schüler..... Kamma ned an Schülerpreis machn (zwecks Gerechtigkeit könntets ja no an Senirentarif für Frauen ab 60 und Mannsbilder ab 65 einführen :rofl: )

du könntest ja bei den Einheiten Schnitzelsemmeln und Torten verkaufen? ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

du könntest ja bei den Einheiten Schnitzelsemmeln und Torten verkaufen? ;) :D

des wär a idee - die technik sowas art- und fachgerecht zu verputzen kann man immer verfeinern :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...