nestor Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 diese schüler! immer wollens für voll genommen werden aber rufen immer nach ermässigungen a propos, i schreib seit X jahren an meiner diss, wie schauts mit meiner studentenermässigung aus? oder vielleicht a seniorenermässigung Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 I hackl seit fost 20 Johr - gibts a Hacklaregelung ?? Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Niiiki Heeeeeee, das war ernst gemeint!!! Ich mein in Museen, im Bus, im Kino teilweise......... überall gibts eine Schülerermäßigung, mit Ausweis versteht sich schülerermässigung gibts nur für schüler die bis zum stichtag (=Kursbeginn 12.3.2004) das 18. lebensjahr noch nicht vollendet haben [hoffentlich habe ich mich da jetzt nicht verrechnet ] ich plädiere auch für verpflegungsbereitstellung beim anfängerkurs im rosa girlie-outfit Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Mr.T schülerermässigung gibts nur für schüler die bis zum stichtag (=Kursbeginn 12.3.2004) das 18. lebensjahr noch nicht vollendet haben [hoffentlich habe ich mich da jetzt nicht verrechnet ] ich plädiere auch für verpflegungsbereitstellung beim anfängerkurs im rosa girlie-outfit *räusper* Ich beende mein 18 Lebensjahr am 16.09.04....... da werd ich nämlich 19! Also her mit da Schülerermäßigung! Außerdem bin ich gegen rosa-girlie outfit! Bin ja ned da Racey Aber darfst mal von meinem Müsliriegel abbeißn und an Schluck gutes Wasser machn! Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Niiiki *räusper* Ich beende mein 18 Lebensjahr am 16.09.04....... da werd ich nämlich 19! *doppelräusper* 0 bis 1 Jahr - 1. Lebensjahr 1 bis 2 Jahre - 2. Lebensjahr .... . .... 17 bis 18 Jahre - 18. Lebensjahr Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Is mir wurscht: Factum is, dass ich Schüler bin, also kein Einkommen hab, ned amal die Möglichkeit darauf..... und das is echt ned wenig! Und außerdem warum kostets denn diesmal um 3€ mehr also letztes Mal??? Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin *doppelräusper* 0 bis 1 Jahr - 1. Lebensjahr 1 bis 2 Jahre - 2. Lebensjahr .... . .... 17 bis 18 Jahre - 18. Lebensjahr ja, aber und jetzt ganz wichtig kommt die nichtlinearität bei der weiblichen altersberechnung zum tragen: 18 bis 19 Jahre - 18. Lebensjahr 19 bis 20 Jahre - 18. Lebensjahr .... . ... 28 bis 29 Jahre - 18. Lebensjahr "waas, das glaubst du nicht??? ok, dann:" 28 bis 29 Jahre - 24. Lebensjahr usw. eine art "kumulierte schaltjahre" ... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Niiiki Is mir wurscht: Factum is, dass ich Schüler bin, also kein Einkommen hab, ned amal die Möglichkeit darauf..... und das is echt ned wenig! Und außerdem warum kostets denn diesmal um 3€ mehr also letztes Mal??? also dass du keine möglichkeit auf ein einkommen hast is a ausrede niemand hindert dich daran in den ferien arbeiten zu gehen wie viele andere auch. oder zwischendurch mal an nebenjob zu machen (nachhilfe geben zb.) so is des nun mal im leben - wer etwas will, muss etwas dafür tun. warums 3 euro mehr kostet wird schon seine gründe haben, aber ich finds trotzdem immer noch net teuer... die beiden tun sich damit a menge arbeit an - net nur die 2h die sa sich mit a paar "patscherte hanseln" (net bös gmeint) abplagen, sondern auch die zeit zum vorbereiten, alles organisieren, sich was gscheites überlegen, etc... das machens in ihrer freizeit und müssen nebenbei hacklen gehen wie jeder andere auch. ich finds eigentlich traurig da rumzujammern wie arm ma net is und dass ma sich nix leisten kann. das können andere auch net und sie schaffens trotzdem irgendwie. im grunde is es ganz einfach - wenn jemand den kurs machen will muss er dafür zahlen. wenns einem zu teuer is lasst mas eben bleiben. Billiger wirst es aber woanders ganz sicher net finden. und bevorst mich falsch verstehst - das is in keinster weise bös gemeint, ich denk nur ma sollt a bissl nachdenken bevor ma auf die tränendrüse drückt und auf dem standpunkst steht - mir is wurscht, ich bin arm deshalb sollen mir die anderen a leistung die jeder zahlen muss schenken vg, NoFloh Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Ma, die Leut nehmen immer glei alles so ernst Schlimm is das........ ich habs ma auch letztes mal geleistet, also werd ichs auch dieses Mal tun! Und ich hab nie was gesagt von geschenkt! Mein Gott..... verzicht ich halt auf irgeneinen Schmarrn den ich sonst ned brauch....... aber mir deswegen eine Standpauke zu halten is echt ned notwendig! Es wird dir jeder bestätigen können dass ich in den meisten Fällen ohne jammern zahle! Und so nebenbei gebe ich Nachhilfe, arbeite mehr ehrenamtlich (Aufwandsentschädigung)als sonst was beim ÖAV und arbeite ebenfalls im Sommer! Nur hab i ma vom preislichen her halt das/die falschen Hobbies ausgesucht Und außerdem: Fragen wird ma ja noch dürfen :s: Und das mit dem 3€ teurer würde mich trotzdem auch noch interessieren eine geläuterte, niki Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Niiiki Ma, die Leut nehmen immer glei alles so ernst Schlimm is das........ ich habs ma auch letztes mal geleistet, also werd ichs auch dieses Mal tun! Und ich hab nie was gesagt von geschenkt! Mein Gott..... verzicht ich halt auf irgeneinen Schmarrn den ich sonst ned brauch....... aber mir deswegen eine Standpauke zu halten is echt ned notwendig! Es wird dir jeder bestätigen können dass ich in den meisten Fällen ohne jammern zahle! Und so nebenbei gebe ich Nachhilfe, arbeite mehr ehrenamtlich (Aufwandsentschädigung)als sonst was beim ÖAV und arbeite ebenfalls im Sommer! Nur hab i ma vom preislichen her halt das/die falschen Hobbies ausgesucht Und außerdem: Fragen wird ma ja noch dürfen :s: Und das mit dem 3€ teurer würde mich trotzdem auch noch interessieren eine geläuterte, niki na wenn ma dich net ernst nehmen soll dann mach an smilie dazu damits leut die dich net so gut kenne auch kapieren und das mit den hobbies... naja bist ja net die einzige ;o) aber wenns dich tröstet, es is völlig egal wieviel ma verdient, es is immer zu wenig weil die wünsche scheinbar proportional zu den gehaltserhöhungen ansteigen da hilft nur prioritäten setzen oder an millionär heiraten Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von NoFloh da hilft nur prioritäten setzen oder an millionär heiraten Und da sag einer, die Frauen würden nicht denken Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin Und da sag einer, die Frauen würden nicht denken wer sagt sowas? wobei für mich ersteres die bessere lösung ist Zitieren
NoGeh Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Super, dass es zwei Kurse gibt. Ich meld' mich für die Starter-Version und hoffe, dass er Uhrzeittechnisch möglichst spät ist :-) (weng da hakn...) :k: C U, NoPity Chaot #322 :bounce: Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von NoPity Super, dass es zwei Kurse gibt. Ich meld' mich für die Starter-Version und hoffe, dass er Uhrzeittechnisch möglichst spät ist :-) (weng da hakn...) :k: C U, NoPity Chaot #322 :bounce: Is der ned schon ausbucht? Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von Niiiki Is der ned schon ausbucht? Isser - aber das steht auf der Homepage unter http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=738&pid=7 Zitieren
NoGeh Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Schade, und ich dachte da wären zwei, weil NoBrain 2 Kurse geschrieben hat, aber da meinte er wohl 1 x Starter und 1 x Finisher... Naja, dann hoffentlich das nächste Mal. Zitieren
NoWay Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 sozusagen... nach einer woche symposium über "High TC and Superconductivity" auf der planneralm (mit schitouren ) steh ich jetzt wieder zur verfügung für allerlei fragen und co. jetzt ist erstmal nobrain auf trainingslager, ich werd aber versuchen mir mal einen überblick zu verschaffen, was in letzter zeit alles passiert ist. sollte jemand auf eine antwort von uns warten, bitte net bös sein . is oft schwer das alles zwischen 2 leut, die immer auf gaudi sind , zu koordinieren. im zweifelsfalle einfach noch mal melden. Zitieren
NoWay Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 da es einige anfragen gab, warum wir die preise erhöht haben und dies sicherlich alle interessiert, werd ich mich mal kurz dazu äußern. wir haben ein komplett neues finisher programm aufgestellt. es gibt getränke in der pause. wir haben material für das training besorgt. (wippe, palette, div. hilfsmittel, ....) es gibt eine foto cd. im ganzen wird das training professioneller ausfallen und nicht zu vergessen die trainer sind auch ganz schön teuer Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von NoWay ... und nicht zu vergessen die trainer sind auch ganz schön teuer gäbe es da nicht auch ein paar billigere bulgaren... CU, HAL9000 Zitieren
mbiker Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von HAL9000 gäbe es da nicht auch ein paar billigere bulgaren... CU, HAL9000 jetzt tauchen die bulgaren hier auch schon auf Zitieren
Birki Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von mbiker jetzt tauchen die bulgaren hier auch schon auf Andi und Rene beim TT... Zitieren
Lisi Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 A dafür hat der Andi nächtelang die Nähmaschine in beschlag genommen..... !!! Jetzt kenn i mi aus! Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von NoWay nach einer woche symposium über "High TC and Superconductivity" auf der planneralm Hast Du da gelernt mich hochleben zu lassen? Dann zeig mal, was Du da gelernt hast. P.S. Welche Getränke gibt's für die Finisher? Caipirinhas? Dann bin ich doch wieder dabei. Zitieren
Birki Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von NoWay nach einer woche symposium über "High TC" war das nicht eher ein "THC"-symposium ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.