ghost rider Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 mehr bilder gibts auf der cd... Zitieren
NoWay Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 können wir uns anfang nächster woche treffen, damit ich deine bilder bekomm und sie dann jedem zuschicken kann? Zitieren
Mr.T Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von ghost rider ob die profis des auch so machen wenns aufn topf müssen? was glaubst was ich da mach??? [der gestank, .... das waren nicht alles die hunderl ] Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoWay können wir uns anfang nächster woche treffen, damit ich deine bilder bekomm und sie dann jedem zuschicken kann? ja ich meld mich kurzfristig - muß mal schauen wann ich ins büro komm Zitieren
Mr.T Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 ma, wie habe ich mich zuerst g'freut, wie ich den schranken gesehen habe ... aber je näher ich gekommen bin ... und dann habe ich sicherheitshalber mass genommen ... geärgert habe ich mich, wie ich beim vorbeifahren gemerkt habe, dass er nicht abgesperrt war. den hätte man schön hochheben können (so wie's bandl beim training ...) [und wenn ich mir das büdl so anschau ... de deppaten reflektoren schaun wirklich :k: aus; die müssen runter] Zitieren
nestor Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 hm hab mich heut mit cw am bisamberg rumgetrieben, auch gelerntes praktiziert. die abschürfung am ellenbogen kam als es mich beim radl hochschiebn aufghaut hat Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Wo hast' denn am Bisamberg schieben müssen? Zitieren
nestor Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von Ulf Wo hast' denn am Bisamberg schieben müssen? ach vor einem mir unbekannten hügel hab ich verweigert wie ein springreitpferd, dachte ich hab zuwenig schwung und hab gebremst, dabei wär es sich locker ausgegangen. und als ich raufwollte bin ich im gatsch weggerutscht, mit dem ellbogen auf ne wurzel. slapstick pur, cw hats sehr gefreut Zitieren
NoWin Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Finishertraining beginnt ja am Freitag, oder ??? Bin zwar voraussichtlich nicht dabei, aber wartens wir mal ab Zitieren
Schatten Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Eine Frage wie hoch ist der Preis Zitieren
mbiker Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von chefcracker Eine Frage wie hoch ist der Preis alle infos findest hier Zitieren
nestor Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 @mbiker: wollt mich nochmal für die surige foto cd bedanken thomas Zitieren
NoWay Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 heuer im sommer wirds wieder einen starter kurs geben, mail an techniktrainer@2radchaoten.com und anmelden, details folgen erst im juni, du wirst aber dann per mail informiert und kannst dann immer noch entscheiden. Zitieren
Gast Danie Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 habe auch vor ein paar Tagen die Foto-CD erhalten. Vieeelen Dank nochmals!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.