Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

ob die profis des auch so machen wenns aufn topf müssen?

was glaubst was ich da mach??? :D :rofl:

[der gestank, .... das waren nicht alles die hunderl :D :D :D ]

Geschrieben

ma, wie habe ich mich zuerst g'freut, wie ich den schranken gesehen habe ... aber je näher ich gekommen bin ... und dann habe ich sicherheitshalber mass genommen ...

geärgert habe ich mich, wie ich beim vorbeifahren gemerkt habe, dass er nicht abgesperrt war. den hätte man schön hochheben können :rolleyes: (so wie's bandl beim training ...)

[und wenn ich mir das büdl so anschau ... de deppaten reflektoren schaun wirklich :k: aus; die müssen runter]

schranken.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Ulf

Wo hast' denn am Bisamberg schieben müssen?

ach vor einem mir unbekannten hügel hab ich verweigert wie ein springreitpferd, dachte ich hab zuwenig schwung und hab gebremst, dabei wär es sich locker ausgegangen. und als ich raufwollte bin ich im gatsch weggerutscht, mit dem ellbogen auf ne wurzel. slapstick pur, cw hats sehr gefreut :D

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...