Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

da es einige anfragen gab, warum wir die preise erhöht haben und dies sicherlich alle interessiert, werd ich mich mal kurz dazu äußern.

wir haben ein komplett neues finisher programm aufgestellt.

Und die Starter??? :confused:

Geschrieben

die starter profitieren von den neuen ideen für den finisher kurs. und material dürfts ihr natürlich auch verwenden. :D

Und zum Trinken krieg ma a nix...... ganz geschweige denn von einer Foto-Cd...

Typisch, die Unfähigen bestraft das Leben :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Und zum Trinken krieg ma a nix...... ganz geschweige denn von einer Foto-Cd...

Typisch, die Unfähigen bestraft das Leben :rolleyes: :D

des trangl werd ma uns selber mitnehmen, so eines, dass ma warm und locker werden (wenn's wetter so bleibt ...) :D

und der eine oder andere wird schon eine digi-cam dabei haben. :D

und wenn wir nicht durchfallen, dürfen wir ja nächstes jahr auch bei den finisher dabei sein. ;)

Geschrieben

hallo,

finds schade das der kurs eigentlich schon ausgebucht war bevor der termin überhaupt bekannt war... weil ich würd auch gern mitmachen... schreib das aber nicht wenn ich nicht weiß wann! :confused:

Geschrieben

wir waren selbst überrascht von der großen nachfrage. allerdings gibts es dieses jahr sicherlich wieder einen zweiten starter kurs. dieser wird wahrscheinlich auch unter der woche abends stattfinden und im august, bzw. ende juli anfangen.

genau details gibts dann wieder auf der homepage und im bikeboard.

wenn du eine benachrichtigung erhalten willst, dann schreib mir eine mail an techniktrainer@2radchaoten.com und du bekommst als erster die infos über einen neuen kurs.

Geschrieben

eine kleine sensation für das 2RC techniktraining kündigt sich an.

.....

man darf gespannt sein.

Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es,....

sag aba nix. ätsch :p :p

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ein bissi Fingerspitzngefühl, und man kanns morgen sicha aus ihm rauskitzeln :devil:

niiiiki, du meinst wohl a biertschi, oda?? :U: :U:

Geschrieben

eine kleine sensation für das 2RC techniktraining kündigt sich an.

.....

man darf gespannt sein.

wer starter? finisher?

[ich hab a schwaches herz!]

Geschrieben

Ich schau mit Schrecken dem Freitag entgegen.... Schnee und Eis und Kälte......... *fröstel*

einziger Lichtblick:

Am Freitag wechselhaft, eventuell etwas regen oder Schneefall, die meiste Zeit trocken und eine Spur milder. Höchstwert: um 6 Grad.

Aber trotzdem...... hui... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...