Niiiki Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von NoWay da es einige anfragen gab, warum wir die preise erhöht haben und dies sicherlich alle interessiert, werd ich mich mal kurz dazu äußern. wir haben ein komplett neues finisher programm aufgestellt. Und die Starter??? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Und die Starter??? die finanzieren die finisher mit... CU, HAL9000 Zitieren
NoWay Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 die starter profitieren von den neuen ideen für den finisher kurs. und material dürfts ihr natürlich auch verwenden. Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von NoWay die starter profitieren von den neuen ideen für den finisher kurs. und material dürfts ihr natürlich auch verwenden. Und zum Trinken krieg ma a nix...... ganz geschweige denn von einer Foto-Cd... Typisch, die Unfähigen bestraft das Leben Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Und zum Trinken krieg ma a nix...... ganz geschweige denn von einer Foto-Cd... Typisch, die Unfähigen bestraft das Leben des trangl werd ma uns selber mitnehmen, so eines, dass ma warm und locker werden (wenn's wetter so bleibt ...) und der eine oder andere wird schon eine digi-cam dabei haben. und wenn wir nicht durchfallen, dürfen wir ja nächstes jahr auch bei den finisher dabei sein. Zitieren
NoWay Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 soll ich mich da noch rechtfertigen gibt für alle was!! Zitieren
Philippe Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 hallo, finds schade das der kurs eigentlich schon ausgebucht war bevor der termin überhaupt bekannt war... weil ich würd auch gern mitmachen... schreib das aber nicht wenn ich nicht weiß wann! Zitieren
NoWay Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 wir waren selbst überrascht von der großen nachfrage. allerdings gibts es dieses jahr sicherlich wieder einen zweiten starter kurs. dieser wird wahrscheinlich auch unter der woche abends stattfinden und im august, bzw. ende juli anfangen. genau details gibts dann wieder auf der homepage und im bikeboard. wenn du eine benachrichtigung erhalten willst, dann schreib mir eine mail an techniktrainer@2radchaoten.com und du bekommst als erster die infos über einen neuen kurs. Zitieren
NoWay Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 eine kleine sensation für das 2RC techniktraining kündigt sich an. ..... man darf gespannt sein. Zitieren
Ferrum Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 LOS!!! RÜCK RAUS DAMIT!!! JETZT!!! WIR WOLLENS WISSEN!!! Zitieren
nestor Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 wahrscheinlich bauens eine schanze wo wir drüber müssen, aaangst Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 @Thomas Brauchst ka Angst hab'n, i bin ja bei dir. Zitieren
nestor Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Ulf @Thomas Brauchst ka Angst hab'n, i bin ja bei dir. Danke!!!! Hiazt gehts ma besser Zitieren
Lisi Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von NoWay eine kleine sensation für das 2RC techniktraining kündigt sich an. ..... man darf gespannt sein. Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es,.... sag aba nix. ätsch Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Ein bissi Fingerspitzngefühl, und man kanns morgen sicha aus ihm rauskitzeln :devil: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Ein bissi Fingerspitzngefühl, und man kanns morgen sicha aus ihm rauskitzeln :devil: brachialgewalt geht sicher auch!!! :s: :s: :s: ev. a special guest? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Lisi Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es,.... ich ahauch, ich ahauch... CU, HAL9000 Zitieren
Lisi Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Ein bissi Fingerspitzngefühl, und man kanns morgen sicha aus ihm rauskitzeln :devil: niiiiki, du meinst wohl a biertschi, oda?? Zitieren
Mr.T Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von NoWay eine kleine sensation für das 2RC techniktraining kündigt sich an. ..... man darf gespannt sein. wer starter? finisher? [ich hab a schwaches herz!] Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Ich schau mit Schrecken dem Freitag entgegen.... Schnee und Eis und Kälte......... *fröstel* einziger Lichtblick: Am Freitag wechselhaft, eventuell etwas regen oder Schneefall, die meiste Zeit trocken und eine Spur milder. Höchstwert: um 6 Grad. Aber trotzdem...... hui... Zitieren
ghost rider Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Ja ich glaub die Sensation is eine Tonne mit Feuer zum Aufwärmen... oder gibts an Punsch in der Pause? Zitieren
mbiker Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von ghost rider ...oder gibts an Punsch in der Pause? der wär aber bei der einheit kurven besser Zitieren
sativa69 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 kann man als nicht chaot auch mitmachen? ich wär sofort dabei, anfänger. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.