NoWin Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von sativa69 kann man als nicht chaot auch mitmachen? ich wär sofort dabei, anfänger. Schau mal da rein Zitieren
Mr.T Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 leider verdichten sich die anzeichen, dass für mich im märz nichts mit dem techniktrainig wird ich will nicht länger zuwarten, sondern meinen reservierten platz schweren herzens freigeben, damit sich's der nächste von der warteliste schon/noch einteilen kann. der andrang ist ja gross ... um die sache nicht zu verkomplizieren, gebe ich den gesamten kursplatz frei, und nicht nur den märz. [NoWay habe ich auch per mail informiert] thomas, & edit: terminprobleme haben sich aufgrund der verschiebung des techniktrainings 'gelöst' ... bin doch dabei Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 @Mr.T: Schad, warum kannst denn ned??? @all: Jesses, kommt ma vor als hätt ma am Freitag 1m Schnee... Zitieren
NoWay Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 also ums kurz zu machen: nyx is mit diesem Freitag. unser Übungsplatz versinkt derezit in ca. 40cm Schnee, selbst wenn der weg taut, steht alles unter Wasser. Wir verschieben auf nächsten Freitag!! mail kommt auch noch Zitieren
mbiker Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 @noway verschiebt sich dadurch auch der finisher oder sucht ihr für den starter einen ersatztermin (ostern zb)? Zitieren
mbiker Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von ghost rider Ersatztermin laut Mail hab ich ja nicht kriegt, weil nur finisher - thx Zitieren
Mr.T Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Niiiki @Mr.T: Schad, warum kannst denn ned??? naja, kaum bist nicht dahinter, wackeln schon termine. blöderweise gaht das diesmal auf meine kappe ... und da muss man das eigene vergnügen hinten anstellen ... ich wollte nicht zwei, möglicherweise drei einheiten ausfallen lassen. jetzt, durch die verschiebung, sind's wahrscheinlich nur eine (die erste) [und weil ich mit mir nicht so streng sein will ] ... ... werde ich mich am sonntag -- so der ersatztermin zustande kommt -- auch einfinden [ist ja auch harte arbeit, so ein technik-training] Zitieren
Zacki Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Weiß jetzt scho wer was näheres wegen Sonntag? Wär interessant, weil wenn nicht, kann ich am So. meine ganze Familie bekochen und das muß geplant werden. Zitieren
NoWay Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 also ich sollt am sonntag fürs wienerwaldprojekt strecken abfahren. lieber wär mir ein anderer ersatztermin. ich würde sagen eher nicht diesen sonntag. es haben auch nicht alle zeit an diesem sonntag soweit ich bisher informiert wurde. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Ich bin am Sonntag schon in Gastein. Mir wär' ein, um mindestens eine Woche, verschobener Ersatztermin sehr recht! Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Ma, Leitln! Ihr werds es morgen schön ham und i sitz beim Schreibtisch (so hoffe ich) und lern! Zitieren
NoWay Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 schreibst eh an ansa, oda? tu net so vü lerna Zitieren
TomCool Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 aaah, pfoh, morgen geht's ja schno los mitm Training! mist, i hoff ich schaff's von wegen der Zeit! Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von NoWay schreibst eh an ansa, oda? tu net so vü lerna Also: 4 Beispiele : 3 hab ich ganz, eines Ansatzweise.... und den freiwilligen Teil auch! :s: Leider is das Beispiel wo ich nur gaaaaaaanz wenig hab das mit den meisten Punkten... Und außerdem hab ich bei so einem Schaß Wahrscheinlichkeitsrechnung beispiel alles extra ausgerechnet, statt in der Tabelle nachzuschaun Also max ein 3er *heul* Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Am Freitag noch einzelne Regen- und Schneeregenschauer, es bleibt weiterhin kalt. Brrrrrr........ Zitieren
NoWay Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 sollte es regnen wird verschoben aber wenns nur kalt ist, sollten wir das training schon abhalten, oder? Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von NoWay sollte es regnen wird verschoben aber wenns nur kalt ist, sollten wir das training schon abhalten, oder? Sicha Zitieren
NoWay Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 obwohl: Übermorgen, Freitag Immer noch stark bewölkt und zeitweise Schneefall oder Schneeregen. Lebhafter Nordwestwind und maximal 2, 3 Grad. Zitieren
Lisi Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 also i sags glei, i kumm nit bei so an wetter. war grad im lainzer tiergarten laufen: a so a gatsch, sooo kalt, sooo nass, sooo ungemtürlich also wenn i mir vorstell, das alles am bike,....brrrrrrr Zitieren
nestor Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 brr sauwetter, da brauch ichs radl ja gar net putzn Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Teufel auch, tät ich auch nicht riskieren wollen..... Zitieren
Lisi Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von TomCool Teufel auch, tät ich auch nicht riskieren wollen..... he tom, seit wann so ein weichei?? dass ich so bin, is eh nix neues. aba ihr männer..... Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Seit meiner Woche im Spital bin ich bereit mehr auf mich aufzupassen. Zitieren
Horski Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Ich kann mir bei dem Wetter auch nicht wirklich vorstellen, das dies morgen was wird. Ich war gestern abend bei unserem Trainingsplatz laufen - es war unglaublich tief, nass und einfach nur grauslich (genau wie meine Laufsachen) Und heute in der Früh war die ganze Gegend von einem Hauch an Schneematsch mit einer Prise Regen überzogen. Sehr supa Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.