Zum Inhalt springen

basteln und springen in loosdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fahr mit zug, faules stück! :D :devil:

tuts fleißig üben heut und morgen, müssen der keva was bieten am sonntag... :D schließlich will ich endlich die lefty max ausprobieren...

@keva - schon alle "fehler" gefunden? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von corax

@keva - schon alle "fehler" gefunden? ;)

ja du gurkal :s:

bis später :p

(latein hab ich... jetzt noch englisch :( - komm morgen sicha dran...)

ps:heut abend warehouse! is noch wer dort ausser floji und meiner wenigkeit???

Geschrieben

bin (leider) in Pressbaum, da issnix mit fortgehn :rolleyes:

mir is grad fad gwesen und hab eine Skizze gmacht wie man den weg, der rechts nachm letzten sprung weggeht, ausbauen kann:

was meints ihr, is des wenn mal kein schnee liegt machbar?

Material:

- 6 längere Stämme (aus wald)

- 2 kurze stämme (aus wald)

- 1 od 2 starke Bretter (aus baustelle fladern)

- nägel

Geschrieben

ja aber gerade is irgendwie fad!! da gehört schon ne S- Kurve rein und dann ein dropp!

mfg

Fuxl

ps bei dem wetter bin ich wieder eher für loosdorf und nicht irgendwo im gatsch auf ner piste rumrutschen!

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

ich schätz mal das das ding 4-5m lang und ca. 1m hoch sein wird, stellt sich die frage obs ein brett (gratis) gibt was so lange ist und fest genug ist, ansonsten müssten wir stückeln

he cool, is scho fertig? :D

hätt glaubt du bist heut boarden, hab dich in der stadt im auto rumeiern gsehen! bezüglich morgen- hab mir heut herrlichst mein knie an nem fernseher in der schule anghaut (danke gertrun), und des fühlt sich grad gar net gut an...

Geschrieben
@ jo: Pah...Wenn dein Rad vielleicht mal fertig ist..so in einem Jahr vielleicht..dann fahren wir gemeinsam mit der BAHN hinaus! Überhaupt ist deine Gabelbrücke schon im Werden? Hast schon Lagerschlüssel für deine Hinterradnabe:devil:..? Ich hab wieder meine rechte Hand zurück und könnt wieder an deinem Radl herumschrauben:D.
Geschrieben

bin das we in St. Pölten -> jogul mitnehmen wird leider eh nix, aber heut abend ist der roli in wien, vielleicht kannst ja da mit? wenn nicht gibt da bitte endlich anen ruck und fahr mitn zug, soweit ist das nun auch wieder nicht!!!! :s: :s:

13h wär ok, könnt wer von euch ein werkzeug (schaufel/säge/hammer/nägel) mitnehmen? Hier in stp hab ich leider nix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...