GEBLA Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Alles Gute auch von mir! Allerdings vermute ich, daß Ernst da nicht von einer Herrenschaltung sprach, sondern eher von einer Alt-Herren-Schaltung. :-) Echte Herren-Schaltungen weisen einen intelligenteren und knackigeren Schaltmechanismus auf. :-) Viele Grüße, Georg Zitieren
Noize Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Geschrieben 3. Juli 2012 ....Echte Herren-Schaltungen weisen einen intelligenteren und knackigeren Schaltmechanismus auf. :-) Sag ich doch! Campagnolo Zitieren
NoAhnung Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 seas ben! alles gute und willkommen im vierten jahrzehnt, ich verlass es ja bald... für mich wars bisher das spannendste, ich wünsch dir auf jeden fall nur das beste!!! Zitieren
exotec Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 die ersten beiden spezial Teile sind im Hause, da wird man gleich ganz kribbelig Zitieren
bastl Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 ..Echte Herren-Schaltungen weisen einen intelligenteren und knackigeren Schaltmechanismus auf... Genau! LG Bastl Edith sagt: Laufräder kommen noch andere! Zitieren
BEW Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche! Schaltungsdisskussion.... die ersten beiden spezial Teile sind im Hause, da wird man gleich ganz kribbelig Was ist denn angekommen? Bearbeitet 4. Juli 2012 von BEW Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Genau! [ATTACH=CONFIG]135279[/ATTACH] LG Bastl Edith sagt: Laufräder kommen noch andere! toller rahmen, tolles rad, respekt! falls du heute bei uns vorbeikommst, denkst du bitte an den besprochenen schweißzusatz, dankeschön. Zitieren
bastl Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 toller rahmen, tolles rad, respekt! falls du heute bei uns vorbeikommst, denkst du bitte an den besprochenen schweißzusatz, dankeschön. Ja, werd ich mitbringen. Ist ein ER309L-Si. Ich werde aber ein bissl später kommen, so zwischen 19 und 20 Uhr. Möchte vorher noch ein bissl fahren, wenn das Wetter hält. LG Bastl Zitieren
BEW Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Bin total gespannt auf das Schmuckstück! Zitieren
BEW Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Bin total gespannt auf das Schmuckstück! Nachdem ich das Prachtstück ja gestern live gesehen habe.......ein superschöner toll gemachter Rahmen! Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 und ich habs nicht sehen dürfen, weil die herren ja alle rechtzeitig ins betterl steigen müssen Zitieren
NoAhnung Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Nachdem ich das Prachtstück ja gestern live gesehen habe.......ein superschöner toll gemachter Rahmen! da können wir scheissn gehen mit unseren gmufften! Zitieren
le Cadre Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Kann einer von euch mich helfen? Ich muss um ein Kunde von mir abzuhängen mein unschuld beweisen. Dahrfur muss ich test ergebnissen von ein 2008 Focus Cayo haben. Auf der Tour Magazin Seite kann mann was downloaden wenn mann ein Abo hatt. Kann Jemand mit Abo behilflich sein? Es geht um: http://www.tour-magazin.de/technik/test_center/raeder/rennraeder/test-rennraeder-bis-2000-euro/a188.html und http://www.tour-magazin.de/technik/test_center/raeder/rennraeder/rennraeder-bis-2500-euro/a1990.html und http://www.tour-magazin.de/technik/test_center/raeder/rennraeder/focus-cayo-10/a16811.html Danke Und ja ich weis... Das bekommt mann wenn mann sich mit denn Schwarzen Teufel ein lässt!! Zitieren
GEBLA Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Nicht knackig mit schwergängig verwechseln! :-) Viele Grüße, Georg Sag ich doch! Campagnolo Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Kann Jemand mit Abo behilflich sein? ich nicht, leider. heißt er mephisto? Zitieren
bastl Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Freut mich, dass der Rahmen bzw. das Rad gefällt! Danke für die Blumen! Und bitte ich hab nicht ins Betterl müssen, sondern essen und Glockneretappe glotzen. ;-) LG Bastl Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 da können wir scheissn gehen mit unseren gmufften! das hast du sehr schön auf den punkt gebracht phillipp, ich hätte es nicht besser formulieren können @ le cadre caspar ich habe leider auch kein abo. Zitieren
GEBLA Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Stellt Euer Licht mal nicht so unter den Scheffel! Und es ist immer zu bedenken: Richtig übel wird es erst, wenn man eben NICHT mehr sch...... kann. :-) Viele Grüße, Georg da können wir scheissn gehen mit unseren gmufften! Zitieren
Noize Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Geschrieben 6. Juli 2012 Stellt Euer Licht mal nicht so unter den Scheffel! Und es ist immer zu bedenken: Richtig übel wird es erst, wenn man eben NICHT mehr sch...... kann. :-) Viele Grüße, Georg Find ich auch. Muffen sind erotisch und daher ein wesentlicher Teil eines Fahrrads, der nicht einfach weggelassen werden kann. Ein Radl ohne Muffen ist wie das Model vom Centerfold in der Vogue :Nur Haut und Knochen, sonst nix dran .. So schauts aus ! BTW: der Ahnungslose hat halt keine Ahnung Zitieren
BEW Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ach so ein Cinelli Laser war bzw. ist auch ganz schön ohne Muffen Zitieren
fred_stmk Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Hab mal das Kinderrad-Projekt gezeichnet. 20" Laufräder, 35 mm Reifenbreite. Sitz- und Steuerrohrwinkel momentan bei 71°. Eventuell wäre auch ein 73° Sitzwinkel (so wie beim Georg) überlegenswert. Das bringt ein paar Millimeter OR Länge und man kann ja mal mit einer ungekröpften Stütze anfangen.. Alle Rohre sind 28,6 mm dick. Damit lassen sich aus 5 Reynolds 725er Oberrohren 2 Hauptrahmen bauen. rattleCAD3.3.03.07 .. custom Crank, Zähnezahl & Kurbellänge LG. Zitieren
Noize Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Geschrieben 10. Juli 2012 wollte mal wieder das Thema: "Die Selberbruzzler brauchen ein gscheites Logo" hoch holen Hernals Zitieren
NoAhnung Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 was hast gegen die zz? aber gfallt ma! und statt den gekreutzen schlüsseln ein fahrradrahmen Zitieren
BEW Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Ach die Nostalgiker wieder.... Kannst Du Dir gerne selber zeichnen und gravieren lassen...... Zitieren
hermes Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 wollte mal wieder das Thema: "Die Selberbruzzler brauchen ein gscheites Logo" hoch holen [ATTACH=CONFIG]135373[/ATTACH] Hernals ja passt. ein architekt, ein maschinenbauer (schlosser quasi , oder ist der mechaniker gemeint?) und ein haufen säufer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.