Zum Inhalt springen

Der Selberbruzzler Thread - Eine Chronologie des Scheiterns

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles Gute auch von mir!

Allerdings vermute ich, daß Ernst da nicht von einer Herrenschaltung sprach, sondern eher von einer Alt-Herren-Schaltung. :-) Echte Herren-Schaltungen weisen einen intelligenteren und knackigeren Schaltmechanismus auf. :-)

Viele Grüße,

Georg

Geschrieben (bearbeitet)

Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche! :U:

Schaltungsdisskussion.... :D

die ersten beiden spezial Teile sind im Hause, da wird man gleich ganz kribbelig :D

Was ist denn angekommen?

Bearbeitet von BEW
Geschrieben
Genau!

[ATTACH=CONFIG]135279[/ATTACH]

LG Bastl

Edith sagt: Laufräder kommen noch andere!

toller rahmen, tolles rad, respekt!

falls du heute bei uns vorbeikommst, denkst du bitte an den besprochenen schweißzusatz, dankeschön.

Geschrieben
toller rahmen, tolles rad, respekt!

falls du heute bei uns vorbeikommst, denkst du bitte an den besprochenen schweißzusatz, dankeschön.

Ja, werd ich mitbringen. Ist ein ER309L-Si.

Ich werde aber ein bissl später kommen, so zwischen 19 und 20 Uhr. Möchte vorher noch ein bissl fahren, wenn das Wetter hält.

LG Bastl

Geschrieben
Bin total gespannt auf das Schmuckstück! :)

Nachdem ich das Prachtstück ja gestern live gesehen habe.......ein superschöner toll gemachter Rahmen!

Geschrieben

Kann einer von euch mich helfen?

Ich muss um ein Kunde von mir abzuhängen mein unschuld beweisen. Dahrfur muss ich test ergebnissen von ein 2008 Focus Cayo haben. Auf der Tour Magazin Seite kann mann was downloaden wenn mann ein Abo hatt. Kann Jemand mit Abo behilflich sein?

Es geht um:

http://www.tour-magazin.de/technik/test_center/raeder/rennraeder/test-rennraeder-bis-2000-euro/a188.html

und

http://www.tour-magazin.de/technik/test_center/raeder/rennraeder/rennraeder-bis-2500-euro/a1990.html

und

http://www.tour-magazin.de/technik/test_center/raeder/rennraeder/focus-cayo-10/a16811.html

Danke

Und ja ich weis... Das bekommt mann wenn mann sich mit denn Schwarzen Teufel ein lässt!!

Geschrieben
da können wir scheissn gehen mit unseren gmufften! :look:

das hast du sehr schön auf den punkt gebracht phillipp, ich hätte es nicht besser formulieren können :D

@ le cadre

caspar ich habe leider auch kein abo.

Geschrieben

Stellt Euer Licht mal nicht so unter den Scheffel!

Und es ist immer zu bedenken: Richtig übel wird es erst, wenn man eben NICHT mehr sch...... kann. :-)

Viele Grüße,

Georg

da können wir scheissn gehen mit unseren gmufften! :look:
Geschrieben
Stellt Euer Licht mal nicht so unter den Scheffel!

Und es ist immer zu bedenken: Richtig übel wird es erst, wenn man eben NICHT mehr sch...... kann. :-)

Viele Grüße,

Georg

Find ich auch. Muffen sind erotisch und daher ein wesentlicher Teil eines Fahrrads, der nicht einfach weggelassen werden kann. Ein Radl ohne Muffen ist wie das Model vom Centerfold in der Vogue :Nur Haut und Knochen, sonst nix dran ..

So schauts aus !

BTW: der Ahnungslose hat halt keine Ahnung :D

Geschrieben

kinderrad.jpg

Hab mal das Kinderrad-Projekt gezeichnet.

20" Laufräder, 35 mm Reifenbreite. Sitz- und Steuerrohrwinkel momentan bei 71°. Eventuell wäre auch ein 73° Sitzwinkel (so wie beim Georg) überlegenswert. Das bringt ein paar Millimeter OR Länge und man kann ja mal mit einer ungekröpften Stütze anfangen..

Alle Rohre sind 28,6 mm dick. Damit lassen sich aus 5 Reynolds 725er Oberrohren 2 Hauptrahmen bauen.

rattleCAD3.3.03.07

.. custom Crank, Zähnezahl & Kurbellänge

LG.

Geschrieben
wollte mal wieder das Thema: "Die Selberbruzzler brauchen ein gscheites Logo" hoch holen :D

[ATTACH=CONFIG]135373[/ATTACH]

Hernals

ja passt. ein architekt, ein maschinenbauer (schlosser quasi :D, oder ist der mechaniker gemeint?) und ein haufen säufer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...