karacho Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Am 9.12.2024 um 02:41 schrieb fred_stmk: sorry, hab schon ewig nicht merh hier geschaut brauchst Du noch unterstützung? Lg. Manfred Ich auch nicht, weil hier lange nix los war. Frohes Neues 🙂 Ich hätte letzten Monat viel Anderes zu basteln, aber in den nächsten Wochen fasse ich RattleCAD wieder an und Frage dann nochmal. Danke! Zitieren
NoNick Geschrieben Dienstag um 05:50 Geschrieben Dienstag um 05:50 Hat einer von euch Rohrrestln übrig? Ich brauche Röhrdln unterschiedliche Durchmesser, Länge wär super zumindest 20cm, alles andere ist egal. Ich brauchs für Lackierübungen Zitieren
hermes Geschrieben Dienstag um 06:52 Geschrieben Dienstag um 06:52 Restekiste gibt es, aber ich weiß gerade nicht, wo die ist, weil unsere Werkstatt geräumt wurde. Zur Not hätte ich noch ganze Rohre. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben Dienstag um 07:41 Geschrieben Dienstag um 07:41 vor 48 Minuten schrieb hermes: Restekiste gibt es, aber ich weiß gerade nicht, wo die ist, weil unsere Werkstatt geräumt wurde. Zur Not hätte ich noch ganze Rohre. Danke hängt vom Preis und der Versandmöglichkeit ab Zitieren
stef Geschrieben Dienstag um 07:54 Geschrieben Dienstag um 07:54 blöde frage, warum nimmst nicht stinknormale stahlrohre ausm baumarkt für die lackierversuche? Zitieren
NoNick Geschrieben Gestern um 16:22 Geschrieben Gestern um 16:22 Am 11.3.2025 um 08:54 schrieb stef: blöde frage, warum nimmst nicht stinknormale stahlrohre ausm baumarkt für die lackierversuche? Geht mir um Abfälle verarbeiten/Recycling, vor Ort kaufen geht natürlich immer. Ich brauch auch keine Meterware, 20-30 cm reichen und idealerweise mit unterschiedlichen umfängen. Zitieren
WadlJürgen Geschrieben Gestern um 18:25 Geschrieben Gestern um 18:25 Bauhof - Altmetallcontainer ? 1 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 2 Stunden schrieb WadlJürgen: Bauhof - Altmetallcontainer ? Danke, daran hab ich nicht gedacht. Zitieren
NoNick Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 2 Stunden schrieb WadlJürgen: Bauhof - Altmetallcontainer ? Danke, daran hab ich nicht gedacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.