tschakaa Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 bauts ein paar gscheide drops ein damit die freeride-fraktion auch was von dem event hat! :s: Zitieren
realbiker Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 @ Noway Wie wird denn der Kurs ca. aussehen ??? Höhenmeter/Kilometer - Anstiege wirds ja kaum geben oder? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Oiso, da der Martin gsogt hot, mei Bua und i soin starten ( i bin dann des foharende Hindernis) hamma Zeit euch schon in der Früh bei diversen Diensten hilfreich zur Hand zu gehen - falls gewünscht fatman - derzeit wieder über 100................ Zitieren
NoWay Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 die strecke wird etwa 1,5-2km lang werden, hm 30-50 mehr geht net. schwierigkeiten soweit ichs verrat: tiefe schotterquerung, einige steilere anstiege, irgendwas zum drüberhupfen Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Morgen ist ein Schnecke Rennen um 10 Uhr, da kann man sich einiges abschauen Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 muss euch leider absagen - es sei denn ihr habts an job wo ma nicht herumrennen muss. vg, NoFloh Zitieren
Ferrum Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Sag bloß, du hast dich verletzt!?!?!?! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Ferrum Sag bloß, du hast dich verletzt!?!?!?! jap, hab mir mal wieder mein knie ein bissl zerstört und hab die nächsten 4 -5 wochen verbot auf alles ausser leichtes radfahren und rückenschwimmen. auch gehen so wenig wie möglich. aber wenns was gibt was ma im sitzen machen kann oder wo ma net viel rumgehen muss dann is ok. also blöd reden zum beispiel könnt ich anbieten - das kann ich nochdazu ziemlich gut Zitieren
Mr.T Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von NoFloh jap, hab mir mal wieder mein knie ein bissl zerstört und hab die nächsten 4 -5 wochen verbot auf alles ausser leichtes radfahren und rückenschwimmen. auch gehen so wenig wie möglich. aber wenns was gibt was ma im sitzen machen kann oder wo ma net viel rumgehen muss dann is ok. auweh bist vor einem feschen millionär auf die knie gefallen? (hast schon im verletzungs-thread punkte gesammelt?) wärest du nicht auch beim technik-training gewesen? oder fällt das unter 'leichtes radfahren'? also blöd reden zum beispiel könnt ich anbieten - das kann ich nochdazu ziemlich gut na, dann pass auf, dass du nicht auch noch auf den mund fällst baldige besserung! dass es nicht solange dauert, wie vom arzt angekündigt ... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von Mr.T auweh bist vor einem feschen millionär auf die knie gefallen? (hast schon im verletzungs-thread punkte gesammelt?) nein von der boulderwand gepurzelt. nö, hab ich net. wärest du nicht auch beim technik-training gewesen? oder fällt das unter 'leichtes radfahren'? also unter leichtes radfahren fällt das sicher net. aber es wär sich auchzeitmässig net ausgangen deshalb hab war ich eh net fix angmelet. na, dann pass auf, dass du nicht auch noch auf den mund fällst werd mich bemühen baldige besserung! dass es nicht solange dauert, wie vom arzt angekündigt ... danke, habs eh schon im wirtshausthread geschrieben - unter 4 wochen komm ich auf keinen fall. selbst wenns mir gut geht mitn fuss darf ich fix die 4 wochen nix machen. Zitieren
Mr.T Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von NoFloh danke, habs eh schon im wirtshausthread geschrieben - unter 4 wochen komm ich auf keinen fall. selbst wenns mir gut geht mitn fuss darf ich fix die 4 wochen nix machen. hab's nachgelesen, da bist du nicht nur mit aufgeschürften knien davongekommen. also, kläre uns (im passenden forum) auf, was genau passiert ist, damit wir dich in den kommenden 4 wochen entsprechend bemitleiden bzw. moralisch wieder aufrichten können. wirst sehen, wie schnell die zeit vergeht ... lg, thomas Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 @Duke-Admins ....wie schauts jetzt aus, so mit Streckenbesichtigung, usw...... So viel Zeit ist auch nicht mehr, und die muß ich mir auch noch einteilen. Also: Meldets euch bald, damit wir's rechtzeitig angehen können! Zitieren
NoWay Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 streckenbesichtigung machen wir in der woche vorm duke, also am ehesten di, mi, oder do. wobei man das am di gleich mit einem nightride kombinieren könnte. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Original geschrieben von NoWay wobei man das am di gleich mit einem nightride kombinieren könnte. Na hoffentlich verfahr ma uns am Ziegelhofteich nicht :f: Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von NoWin Na hoffentlich verfahr ma uns am Ziegelhofteich nicht :f: Höhö... Aber im Ernst: So wie das Wetter momentan aussieht, gibts streckenmäßig wohl entweder mördergatsch oder Schnee-Eis. Zitieren
NoWay Geschrieben 7. März 2004 Autor Geschrieben 7. März 2004 die streckenbesichtigung und planung findet am 18.3. statt. wir sollten uns um ca. 16:30 dort treffen. also es is jeder gerne eingeladen da mitzumachen, dort hinzukommen und sich einzubringen aja, für diesen tag hab ich schönwetter bestellt, passt eh oda? Zitieren
Ferrum Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 18.3. ist voll in Ordnung, denn da bin ich nicht im Dienst. 16:30 Uhr ist auch voll in Ordnung, da ist es noch hell und wir sehen was wir sehen sollen! Die Frage ist nur: WO treffen wir uns??? Vielleicht dort, wo voriges Jahr der Start war? Zitieren
NoWin Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Am besten bei der ErsteHilfeHütte - liegt an der Spargelfeldstrasse ziemlich in der Mitte Zitieren
NoWin Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von NoWay am start würd ich sagen Wieso net beim Ziel Zitieren
Ferrum Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 die streckenbesichtigung und planung findet am 18.3. statt??? wir sollten uns um ca. 16:30 dort treffen??? bei ehemaligen start/ziel??? Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Yes und danach da hin - http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=17044 Zitieren
Ferrum Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 gebongt Sag wer kommt noch aller?? Zitieren
NoWay Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 rene, martin, martin, ihr zwei und i bis dato Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.