crossfan Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 stark gefahren gestern, michi! sogar überholt hat er mich. ja, aber leider nur im Training :cool: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 aber jetzt kommt der Schnee, gute 10 cm haben wir schon Dass ich ab jetzt auf meine Suzi verzichten muss, tut schon weh - ABER DAFÜR BEGINNT BALD DIE LL-SAISON !!!! :bounce: Zitieren
Ran Geschrieben 29. November 2010 Autor Geschrieben 29. November 2010 neuer Zwischenstand nach 6 von 9 Rennen: Michi mit 14 Punkten Gesamt 17. und 3. Master 1 Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Hallo Michi, zum NOX Crosser eine Frage: Wirst du Testpilot? Weil aktuell habens ja nur einen Alu Rahmen im VK Programm (mit Carbon- oder Alugabel wahlweise) und du schreibst aber von einem Carbonrahmen. Übrigens: Mein Wilier hab ich auch NOX zu verdanken, denn der NOX Rahmen den ich schon via bikepalast bestellt hatte war dann doch vergriffen und Alex hat mir darauf hin dieses unwidersteheliche Angebot der Italienerin gemacht... Viel Spaß mit dem Gerät! Ciao Paolo Zitieren
crossfan Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Hallo Michi, zum NOX Crosser eine Frage: Wirst du Testpilot? Weil aktuell habens ja nur einen Alu Rahmen im VK Programm (mit Carbon- oder Alugabel wahlweise) und du schreibst aber von einem Carbonrahmen. ja guckst du: http://www.noxcycles.com/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=158&Itemid=100010&lang=de den Carboninger gibts nur fürs Team und einigen Händlern, aber nicht über NOX. Zitieren
crossfan Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Dass ich ab jetzt auf meine Suzi verzichten muss, tut schon weh fährst jetzt mit dem Crosser in die Arbeit komme gerade vom ersten Schneetraining, die Mission Impossible Thörl/Mol läuft auf Hochtouren :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 29. November 2010 Autor Geschrieben 29. November 2010 ersten Schnee ... Mol :s: mach einen grossen Bogen um den Tom B. Zitieren
1_98 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Mission Impossible Thörl läuft auf Hochtouren :devil: mach einen großen Bogen um T. - weil warum! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 fährst jetzt mit dem Crosser in die Arbeit Ich machs so wie Don Pedro - ich werde mit dem Radlfahrn aufhören (zumindest bis ins Frühjahr ) - ich werde aber deine/eure Erfolge weiterhin aufmerksam verfolgen und versuchen, kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich nix tu. Wir trainieren ab jetzt den Oberkörper mit Pfeil und Bogen .... und werden bald im Schnee gleiten ... das muss fürs erste reichen .... Zitieren
Ran Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) ich glaub der Andreas S. hat in der Bucht ein Geheimtraining absolviert 2008 2009 2010 Bearbeitet 3. Dezember 2010 von Ran Zitieren
crossfan Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122314&stc=1&d=1291820078 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122315&stc=1&d=1291820078 danke für den aktuellen Lagebericht :toll: schaut ja gar nicht so schlecht aus, aber es soll ja wieder kälter werden, da wirds hoffentlich keine Eisbahn ... heute 60 Km auf der Straße ins Klostertal gerollt. Bearbeitet 8. Dezember 2010 von crossfan Zitieren
Ran Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 schaut ja gar nicht so schlecht aus, aber es soll ja wieder kälter werden, da wirds hoffentlich keine Eisbahn ... der Schnee ist ganz weich, nach den derzeitigen Wettervorhersagen rechne ich eher mit einer Schlammschlacht - Eis wäre echt grauslich ! Zitieren
tenul Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 der Schnee ist ganz weich, nach den derzeitigen Wettervorhersagen rechne ich eher mit einer Schlammschlacht - Eis wäre echt grauslich ! Sodala - auch das MUSS gesagt werden: Die Infiltrations-Methode seitens einiger dem RC-Sereno angehöriger Subjekte hat dazu geführt, dass sich das Frl. tenul jetzt nach langem Zaudern auch einen Crosser zugelegt hat. Seit 3 Stunden nennt sie ihn ihr Eigen und ist damit fürs erste am heutigen Abend gleich zum Punsch-Trinken gefahren . Das Fahrrad mit dem Namen X-O² (sprich: "Icks-Ouh-Tu") ist allerdings durchaus für höhere Aufgaben bestimmt . Entsprechende Eingaben werden freundlich entgegen genommen Anbei auch ein Büdl für die interessierte Öffentlichkeit (is ein Symbol-Büdl, kommt aber der Realität ziemlich nahe . RL-Pics folgen). Zitieren
Ran Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 @ verehrtes Frl. Punsch - Crossinen Subjekt Subjektiv betrachtet ein sehr schönes Gerät, das tatsächlich für höhere Aufgaben prädestiniert ist. Damit zum Punsch Trinken zu fahren ist objektiv betrachtet weder in den ersten 3 Stunden noch später eine diesem Gerät zumutbare Handlung. Das war die erste Eingabe, weitere folgen bei passender Gelegenheit Zitieren
tenul Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Damit zum Punsch Trinken zu fahren ist objektiv betrachtet weder in den ersten 3 Stunden noch später eine diesem Gerät zumutbare Handlung. Crossinnen Subjekt wird in den nächsten 3 Millionen Stunden gehorsamst wo anders hinfahren EDIT: Richtigeres Büdl is aufgetaucht. Bearbeitet 8. Dezember 2010 von tenul Zitieren
Ran Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 Der Edle von BMC hat somit ausgepunscht. Danke, das beruhigt uns. Jetzt warten wir alle gespannt auf die Eingaben unseres obersten Cross Gurus. Zitieren
crossfan Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Die Infiltrations-Methode seitens einiger dem RC-Sereno angehöriger Subjekte hat dazu geführt, dass sich das Frl. tenul jetzt nach langem Zaudern auch einen Crosser zugelegt hat. schön, dass manche Geheimdienste auch in Zeiten von WikiLeaks noch Erfolg haben Herzlich Willkommen in der Crosser-Gemeinde Seit 3 Stunden nennt sie ihn ihr Eigen und ist damit fürs erste am heutigen Abend gleich zum Punsch-Trinken gefahren . Das Fahrrad mit dem Namen X-O² (sprich: "Icks-Ouh-Tu") scharfes Gerät, das Frl. tenul macht halt keine halben Sachen, muss gleich das Beste vom Besten sein - nach dem ersten Einsatz heißt es jetzt wohl "Hicks-Ooohh-Duuu?" ist allerdings durchaus für höhere Aufgaben bestimmt . Entsprechende Eingaben werden freundlich entgegen genommen na da wird uns schon was einfallen für einen Crosser-tenul-Speziallehrgang :devil: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 @ Tenul: Schaut super aus das Radl! Viel Spaß damit! Zitieren
tenul Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 @ Tenul: Schaut super aus das Radl! Viel Spaß damit! Danke Den Vorbau hama übrigens in eine coolere Stellung gebracht als auf dem Katalogfoto scharfes Gerät, das Frl. tenul macht halt keine halben Sachen, muss gleich das Beste vom Besten sein - nach dem ersten Einsatz heißt es jetzt wohl "Hicks-Ooohh-Duuu?" Merci - Mir taugts auch total :bounce:. Wobei: es is schon ein Aluding ... also ganz irdisch na da wird uns schon was einfallen für einen Crosser-tenul-Speziallehrgang :devil: Hui, das klingt spannend Zitieren
Ran Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 Hui, das klingt spannend http://lh4.ggpht.com/_1obgxxT49Mk/TQDAdgDVbcI/AAAAAAAAG4Y/T07VXqvkeFw/s576/DSC_0713-3.JPG Zitieren
crossfan Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hui, das klingt spannend das kannste annehmen - hier zur mentalen Vorbereitung die Fotos aus dem anderen Thread dafür gibts danach was Feines beim Scherrerwirt, außer wenn die Itaker wieder da sind :f: http://lh5.ggpht.com/_dnqXQtNK1sw/TP9EcbIIVtI/AAAAAAAABmY/Q7K7FTIFrfc/s512/IMG_5179.JPG http://lh5.ggpht.com/_dnqXQtNK1sw/TP9FuprHcXI/AAAAAAAABmo/j98W16-k7n8/s720/IMG_5167.JPG Zitieren
tenul Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 das kannste annehmen - hier zur mentalen Vorbereitung die Fotos aus dem anderen Thread Respekt dafür gibts danach was Feines beim Scherrerwirt, außer wenn die Itaker wieder da sind :f: Die stehn wahrscheinlich immer noch tschickend und palavernd vorm Gasthaus - oder sie sind vom Kramperl beimAdventmarkt im "Bildungshaus" aufgefressen worden :devil: Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 t0 fährt CX auf CO2! sehr gut! sehr gut! im cyclodrom hast z.z. gleich die besten eingewöhnungsbedingungen: schnee, wasser, gatsch, rutschige schrägfahrten, griffige kurven, ruppige wiesen, alles was das querherz begehrt! :bounce: viel spaß muss ich ja nicht extra wünschen Zitieren
Peter D. Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 He, und wann is der Kurs ? I brauch a a Unterweisung ! Zitieren
crossfan Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) He, und wann is der Kurs ? I brauch a a Unterweisung ! na dann staub schon einmal deinen Crosser ab http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_075.gif, damit du jederzeit einsatzbereit bist! :devil: Bearbeitet 10. Dezember 2010 von crossfan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.