Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Michi,

zum NOX Crosser eine Frage:

Wirst du Testpilot? Weil aktuell habens ja nur einen Alu Rahmen im VK Programm (mit Carbon- oder Alugabel wahlweise) und du schreibst aber von einem Carbonrahmen.

Übrigens: Mein Wilier hab ich auch NOX zu verdanken, denn der NOX Rahmen den ich schon via bikepalast bestellt hatte war dann doch vergriffen und Alex hat mir darauf hin dieses unwidersteheliche Angebot der Italienerin gemacht...

Viel Spaß mit dem Gerät!

Ciao

Paolo

Geschrieben
Hallo Michi,

zum NOX Crosser eine Frage:

Wirst du Testpilot? Weil aktuell habens ja nur einen Alu Rahmen im VK Programm (mit Carbon- oder Alugabel wahlweise) und du schreibst aber von einem Carbonrahmen.

ja guckst du: http://www.noxcycles.com/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=158&Itemid=100010&lang=de

den Carboninger gibts nur fürs Team und einigen Händlern, aber nicht über NOX.

Geschrieben
Dass ich ab jetzt auf meine Suzi verzichten muss, tut schon weh

fährst jetzt mit dem Crosser in die Arbeit :zwinker:

komme gerade vom ersten Schneetraining, die Mission Impossible Thörl/Mol läuft auf Hochtouren :devil:

Geschrieben
fährst jetzt mit dem Crosser in die Arbeit :zwinker:

Ich machs so wie Don Pedro - ich werde mit dem Radlfahrn aufhören (zumindest bis ins Frühjahr :zwinker:) - ich werde aber deine/eure Erfolge weiterhin aufmerksam verfolgen und versuchen, kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich nix tu. :rolleyes:

Wir trainieren ab jetzt den Oberkörper mit Pfeil und Bogen .... :D und werden bald im Schnee gleiten ... das muss fürs erste reichen .... :sm:

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub der Andreas S. hat in der Bucht ein Geheimtraining absolviert :D

2008

2009

2010

Bearbeitet von Ran
Geschrieben (bearbeitet)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122314&stc=1&d=1291820078

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122315&stc=1&d=1291820078

danke für den aktuellen Lagebericht :toll::toll::klatsch:

schaut ja gar nicht so schlecht aus, aber es soll ja wieder kälter werden, da wirds hoffentlich keine Eisbahn ...

heute 60 Km auf der Straße ins Klostertal gerollt.

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
schaut ja gar nicht so schlecht aus, aber es soll ja wieder kälter werden, da wirds hoffentlich keine Eisbahn ...

der Schnee ist ganz weich, nach den derzeitigen Wettervorhersagen rechne ich eher mit einer Schlammschlacht - Eis wäre echt grauslich !

Geschrieben
der Schnee ist ganz weich, nach den derzeitigen Wettervorhersagen rechne ich eher mit einer Schlammschlacht - Eis wäre echt grauslich !

Sodala - auch das MUSS gesagt werden: :look:

Die Infiltrations-Methode seitens einiger dem RC-Sereno angehöriger Subjekte hat dazu geführt, dass sich das Frl. tenul jetzt nach langem :rofl: Zaudern auch einen Crosser zugelegt hat. Seit 3 Stunden nennt sie ihn ihr Eigen und ist damit fürs erste am heutigen Abend gleich zum Punsch-Trinken gefahren :du:.

Das Fahrrad mit dem Namen X-O² (sprich: "Icks-Ouh-Tu") ist allerdings durchaus für höhere Aufgaben bestimmt :bike:. Entsprechende Eingaben werden freundlich entgegen genommen :rofl:

Anbei auch ein Büdl für die interessierte Öffentlichkeit (is ein Symbol-Büdl, kommt aber der Realität ziemlich nahe :D. RL-Pics folgen).

!B0kRGKQBmk~$(KGrHqJ,!iYE)qZSu-hhBM,2RgEiDw~~_12.jpg

Geschrieben

@ verehrtes Frl. Punsch - Crossinen Subjekt

Subjektiv betrachtet ein sehr schönes Gerät, das tatsächlich für höhere Aufgaben prädestiniert ist.

Damit zum Punsch Trinken zu fahren ist objektiv betrachtet weder in den ersten 3 Stunden noch später eine diesem Gerät zumutbare Handlung.

Das war die erste Eingabe, weitere folgen bei passender Gelegenheit :zwinker:

Geschrieben (bearbeitet)
Damit zum Punsch Trinken zu fahren ist objektiv betrachtet weder in den ersten 3 Stunden noch später eine diesem Gerät zumutbare Handlung.

Crossinnen Subjekt wird in den nächsten 3 Millionen Stunden gehorsamst wo anders hinfahren :rofl:

EDIT: Richtigeres Büdl is aufgetaucht. :D

bmc_crossmachine_cx02.jpg

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

Die Infiltrations-Methode seitens einiger dem RC-Sereno angehöriger Subjekte hat dazu geführt, dass sich das Frl. tenul jetzt nach langem :rofl: Zaudern auch einen Crosser zugelegt hat.

schön, dass manche Geheimdienste auch in Zeiten von WikiLeaks noch Erfolg haben :o Herzlich Willkommen in der Crosser-Gemeinde :toll::cool:

Seit 3 Stunden nennt sie ihn ihr Eigen und ist damit fürs erste am heutigen Abend gleich zum Punsch-Trinken gefahren :du:.

Das Fahrrad mit dem Namen X-O² (sprich: "Icks-Ouh-Tu")

scharfes Gerät, das Frl. tenul macht halt keine halben Sachen, muss gleich das Beste vom Besten sein - nach dem ersten Einsatz heißt es jetzt wohl "Hicks-Ooohh-Duuu?" :du::D

ist allerdings durchaus für höhere Aufgaben bestimmt :bike:. Entsprechende Eingaben werden freundlich entgegen genommen :rofl:

na da wird uns schon was einfallen für einen Crosser-tenul-Speziallehrgang :devil:

Geschrieben
@ Tenul: Schaut super aus das Radl! :toll:

Viel Spaß damit!

Danke ;)

Den Vorbau hama übrigens in eine coolere Stellung gebracht als auf dem Katalogfoto :rofl:

scharfes Gerät, das Frl. tenul macht halt keine halben Sachen, muss gleich das Beste vom Besten sein - nach dem ersten Einsatz heißt es jetzt wohl "Hicks-Ooohh-Duuu?" :du::D

Merci :) - Mir taugts auch total :bounce:. Wobei: es is schon ein Aluding ... also ganz irdisch :cool:

na da wird uns schon was einfallen für einen Crosser-tenul-Speziallehrgang :devil:

Hui, das klingt spannend :D

Geschrieben

Hui, das klingt spannend :D

das kannste annehmen - hier zur mentalen Vorbereitung die Fotos aus dem anderen Thread :o:p

dafür gibts danach was Feines beim Scherrerwirt, außer wenn die Itaker wieder da sind :f:

http://lh5.ggpht.com/_dnqXQtNK1sw/TP9EcbIIVtI/AAAAAAAABmY/Q7K7FTIFrfc/s512/IMG_5179.JPG

http://lh5.ggpht.com/_dnqXQtNK1sw/TP9FuprHcXI/AAAAAAAABmo/j98W16-k7n8/s720/IMG_5167.JPG

Geschrieben
das kannste annehmen - hier zur mentalen Vorbereitung die Fotos aus dem anderen Thread :o:p

Respekt :hut:

dafür gibts danach was Feines beim Scherrerwirt, außer wenn die Itaker wieder da sind :f:

Die stehn wahrscheinlich immer noch tschickend und palavernd vorm Gasthaus :rofl: - oder sie sind vom Kramperl beimAdventmarkt im "Bildungshaus" aufgefressen worden :devil:

Geschrieben

t0 fährt CX auf CO2! :dance5:

sehr gut! sehr gut! :toll:

im cyclodrom hast z.z. gleich die besten eingewöhnungsbedingungen: schnee, wasser, gatsch, rutschige schrägfahrten, griffige kurven, ruppige wiesen, alles was das querherz begehrt! :bounce:

viel spaß muss ich ja nicht extra wünschen :zwinker::wink:

Geschrieben (bearbeitet)
He, und wann is der Kurs ?

I brauch a a Unterweisung !

na dann staub schon einmal deinen Crosser ab http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_075.gif, damit du jederzeit einsatzbereit bist! :devil::zwinker:

Bearbeitet von crossfan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...