MalcolmX Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 ich freu mich auch schon... hoffe, nächste woche taut noch das eis vom donauradweg weg... Zitieren
holladi Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 ich freu mich auch schon... hoffe, nächste woche taut noch das eis vom donauradweg weg... Donauinsel ist schon jetzt 99% vom Eise befreit. Hat wer aktuelle Daten zum DRW in Richtung Bratislavatzki? Wäre für mich entscheidend für die Wahl der Laufräder. Zitieren
feristelli Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 windrichtung wär auch interessant, wegen der übersetzung. ich fahr nächste woche bestimmt mal ein stück, bis höhe orth oder so, dann bericht ich. Zitieren
fightclub76 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ja das würde mich auch interessieren bet. der Reifenwahl. Zitieren
WAWA Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 wie fallen die größen jetzt wirklich aus? soll man echt eine nummer größer nehmen oder ist nur etwas enger? DANKE! Nimm auf jeden Fall eine Nummer größer! Die fallen recht klein aus! Zitieren
Brenner Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 und noch paar neue teams... macht dann inzwischen 64 teams... ... modo Team "Citycyclingschool.at" - Brenner & Mito? Ui, dann sind wir ja doch dabei! Auf fixedgear.at ist nämlich nix davon zu sehn. "Mito?" = "Mitoš". Den Hacek hats bei der anmeldung wohl nicht mit übertragen. Wäre aber wichtig. lg, Brenner Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, kann man sich noch anmelden oder nicht? Auf der Registrierungsseite http://fixedgear.at/index.php?id=155 steht ANMELDUNG / REGISTRATION - THE SLOVAKIA EXPERIMENT 2011 Geschlossen, probiers nächstes Jahr nochmal! ;-) Hab ungewiss in Erinnerung dass es keinen terminlichen Nennschluss gibt, aber eine maximale Teilnehmer-Zahl - ist die erreicht? Danke lg »Horst Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Würd mich auch interessieren - wäre auch noch mit einem 2er-Team dabei. Zitieren
WAWA Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Sa. 15.01.2011 - +10° :bounce: nyx Arsch abfrieren :bounce: Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Sa. 15.01.2011 - +10° :bounce: nyx Arsch abfrieren :bounce: schad. andererseits: je mehr wir schwitzen, desto Zitieren
hann0 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 schad. andererseits: je mehr wir schwitzen, desto nur zu empfehlen! http://de.wikipedia.org/wiki/Kofola schlägt redbull cola um weiten. Zitieren
random Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 so prinzessinen. hier das after fest => http://www.facebook.com/event.php?eid=182845245067708#!/event.php?eid=184875368207080 wäre hammer wenn diesmal mehr als 4 leute aus wien drüben bleiben. Zitieren
random Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Time Saturday, January 15 at 11:30am - January 16 at 3:00am Location TBA Created By Critical Mass Bratislava More Info Cykložúrka pre všetkých cykloľudí, taktiež afterparty po TSE (The Slovak Experiment), Koncert: Jumble (grunge), HeartbeatSK (hc,punk) Goldsprint (šprint súťaž na trenažéri), Cyklo Visuals by kufrik, CykloSelektor More TBA, stay tuned ! http://www.criticalmass.sk/cyklozurka Cykložúrka is for all cyclopeople, its also afterparty after race Slovakia Experiment (Wien-Bratislava) Concerts: Jumble (grunge), HeartbeatSK (hc,punk) Goldsprint (special cyclo sprint), Cyklo Visuals by kufrik, CykloSelector More TBA, stay tuned ! http://www.criticalmass.sk/cyklozurka Zitieren
FHM Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 wie kommts ihr denn alle nach haus? zug? greetz...gfrei mi scho:klatsch: Zitieren
random Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 letztes jahr erster zug am sonntag in d früh. würds heuer auch drauf ankommen lassen. Zitieren
cka Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 zug fährt immer viertel vor punkt vom hptbhf bratislava, 10eulen inkl. rad (es gibt keine gruppenermässigungen!) ist der günstigste tarif von slava nach wien südostbhf (über u2 stadlau) dauert ca. 1std, von wolfsthal gibts auch eine stündliche möglichkeit über schwechat s7 kostet 35eul für 5personen inkl. räder (codewort "einfach raus"), drw ist in perfektem zustand (nur kurz vor der hermi paar meter eisplatten), also ffs die über 2h brauchen san schwach.... Zitieren
FHM Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 das is wer richtig gut informiert! dangeschön Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 zug fährt immer viertel vor punkt vom hptbhf bratislava, 10eulen inkl. rad (es gibt keine gruppenermässigungen!) ist der günstigste tarif von slava nach wien südostbhf (über u2 stadlau) dauert ca. 1std, von wolfsthal gibts auch eine stündliche möglichkeit über schwechat s7 kostet 35eul für 5personen inkl. räder (codewort "einfach raus"), drw ist in perfektem zustand (nur kurz vor der hermi paar meter eisplatten), also ffs die über 2h brauchen san schwach.... naja, 2h ist vielleicht ein bisserl hoch gegriffen, aber 2h20 min. oder sowas sollten sich ausgehen... Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ich nehm an Wind wird stromabwärts sein? Gibts jetzt schon Infos ob eine Nachmeldung möglich ist? Oder darf man auch einfach so mitfahren? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 komm einfach hin, wenn alle stricke reissen, fährst hald einfach so mit. Zitieren
cka Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 zumeist hast gegenwind richtung slava. rückenwind hin hatte ich noch nie, aber mir eh lieber, weil ich dann meistens am selben tag heim rückenwind hatte zum thema anmeldung, ich werd auch unangemeldet mitrollen und ne menge werkzeug einstecken, falls es gröbere pannen im starterfeld gibt... edit: is aber noch nicht 100% fix... Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hi, ich scheide leider aus da ich die nächsten fünf Wochen ein gipsbein mein eigen nennen darf:s: sobald ich weis obs nen Ersatz für mich im Team nippelverhaertung gibt geb ich Bescheid! @ Medulla: Shirt haette ich auch noch eins für dich bestellt findet sich aber zur Not sicher noch jemand ders oder dies nimmt... Euch allen jedenfalls viel Spaß und cheeeers:du: nächstes Jahr survive ich hoffentlich das Tse-Training!! :f: Zitieren
medulla69 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 i nimms trotzdem gerne hihihi Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 und danke für die DVD hab ich gestern bekommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.