Zum Inhalt springen

TSE11 - 15. Jänner 2011


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bestellt sich wer so ein TSE shirt? da die verbrecher das shirt einen cent über der niedrigsten portokategorie angesiedelt haben könnte man ja gleich mehrere bestellen und das porto teilen! also wer hat interesse?

 

bin dabei, die größen wären aber interessant und wie sie geschnitten sind. ich mags ja ein bissal breiter, also xl oder xxl !!

wann wird bestellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir wirds kein tse mehr geben, wenn sich wer findet ders machen will kann er gerne die idee und name und alles übernehmen, helfe gerne bei der übergabe

 

lms: finanzen... das hat inzwischen so ne größe erreicht das da mit "lustig tralala" nix mehr zu machen is, dass gehört orgentlich organisiert und sowas kostet nunmal, sponsoren finden war schon schwer wies klein war und die größe macht das ganze jetzt nicht wirklich einfacher, aufgegeben hab ichs noch nicht, die chancen schaun aber eher schlecht aus... aktueller stand: kein lms mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@armin

als begeisteter mitleser im ssp forum und natürlich selbst fanatischer radfahrer (nenn sogar selbst ein ssp mein eigen) stelle ich fest, dass, trotzdem die events von dir/euch immer tollen zuspruch erfahren, es jedes jahr dieselben diskussionen von wegen *ich will nicht mehr weitermachen* usw gibt, kannst du deinen *jüngern* die dich so anfeuern und zum weitermachen animieren, das genauer erläutern?? und ja, mich intersessierts auch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli,

auch vom Team "Süper Singles" ein herzliches Dankeschön an Armin und seine Leute.

 

@armin

... kannst du deinen *jüngern* die dich so anfeuern und zum weitermachen animieren, das genauer erläutern?? ...

 

Wahrscheinlich möchte Armin endlich mal mitfahren, und das geht als Head of Organizer" nun mal nicht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir wirds kein tse mehr geben, wenn sich wer findet ders machen will kann er gerne die idee und name und alles übernehmen, helfe gerne bei der übergabe

 

lms: finanzen... das hat inzwischen so ne größe erreicht das da mit "lustig tralala" nix mehr zu machen is, dass gehört orgentlich organisiert und sowas kostet nunmal, sponsoren finden war schon schwer wies klein war und die größe macht das ganze jetzt nicht wirklich einfacher, aufgegeben hab ichs noch nicht, die chancen schaun aber eher schlecht aus... aktueller stand: kein lms mehr

 

Ne oder kann nicht sein!!

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass der Armin einfach alles mehr oder weniger alleine macht/machen muss und eben auch alleine auf den Kosten sitzen bleibt sowie alleine geradesteht wenn man was passiert. Das ganze ist halt so lange lustig, bis mal was passiert. Wenn er keine Lust mehr hat, kann ich das verstehen.

 

Das TSE wirds sicher wieder geben. Mittlerweilen ist es eh fast ein Selbstläufer und es gibt ja andere Möglichkeiten:

Sonst müssen wir halt einfach eine SSP-Ausfahrt nach Bratislava machen, nächsten Jänner.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das TSE muß weiterleben, ich helfe nächstes Jahr sicher mehr mit!

 

Der LMS ist wirklich eine andere Liga, ich stimme Armin voll zu, dass in der Größe vom letzten Jahr ohne Sponsoren und sinnvolles Delegieren von Arbeiten nicht geht. Das kann er alleine (auch mit Hilfe von Niki, Benni, Zackie, .... nicht schaffen)

 

(Der Kurs in Vösendorf war zwar lässig, aber echt nicht ungefährlich .... was ist wirklich, wenn was ernstes passiert?)

 

@krull: Die GoPro Aufnahmen sind leider nichts geworden - es war sehr bald der Einzelbildmodus aktiviert ....

 

Video: eine zweite Version ist gerade online gegangen; wer Videoaufnahmen hat: ich baue die gerne ins Video ein!

 

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitgliedsbeitrag zahlen? nö das les ich nicht durch! oder werbung fürs cyclocross rennen? wirds auch nicht sein!

 

aso ermeint: 2RC Termine 2011

 

19./20. März MA48 Duke of Trash (MTB)

2.-12. April Malle Trainingslager (RR)

1. Mai DQ Tour (RR)

xx. Juni Last Man Standing (SS) *

17. Juli Salzkammergut Trophy SQ (MTB)

xx. August Bis zum bitteren Ende - die Eiserne Hand (MTB) *

11. September WQ Tour (RR)

26. Oktober HQ Tour (MTB)

26. November 10 Jahre 2RC (Party) **

 

dann poste er das oder verlinkt besser... ich les halt nicht jeden käse, bin zu dumm dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weils dort steht gibts es noch lang nicht... Klar würd ichs nochmal machen, aber nur wenns organisatorisch und finanziell zu 200 Prozent abgesichert is und das is leider momentan nicht der Fall und auch nicht in Aussicht... Mehr Startgeld is keine Option da die 10 Eur vom letzten Jahr gesamt schon weniger eingebracht hatten als die freiwilige Spende im Jahr davor...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. das das LMS jetzt ein 2rc veranstaltung wird...

na dann vl spass!

 

ist ja nicht sicher.

 

Aber du kannst davon ausgehen, dass wenn 2RC das macht, wird es sicher perfekt werden.

 

Armin hat es auf seine Weise perfekt gemacht, wissen wir alle.

 

Wenn er nicht mehr will, wäre es doch nett, wenn andere es übernehmen, und 2RC macht es nur

ordentlich oder gar nicht - keine Sorge !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...