Zum Inhalt springen

[I'm proud to present you] Mein kleines Bike :-)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein san ned deine Crossmax sondern meine RACE LITE UST Laufradl - de san leichter und stabiler !!!

 

..............und in wirklichkeit um fast 10% schwerer als vom Hersteller angegeben !! :aerger:

 

..und angeblich sehr mieße Lager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... i sag nur angeblich angeblich ... welcher Hersteller schummelt ned :confused: Schau dir Mavic an ! :k:

 

Außerdem san des de Race Lite von 2002 und de haben 1500 Gramm !!! :D Und des mit de mießen Lager is a gut - so mieß wie Hügis hald san! :-) Jeder der die einmal gefahren is weiss wie gut/schlecht de Lager san aber so naja der hat gesagt dass des ned so gut is und der hat des von am Freund dessen Freund de hat, ...!

Einfach selber fahren ... dann siehst des eh! :-)

 

@ Mabe

 

Deine Crossmax san verkauft de hat jetzt da Michl glaub i wars! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

@ Mabe

 

Deine Crossmax san verkauft de hat jetzt da Michl glaub i wars! ;)

 

Waaaaaa, ohne michzu fragen, vielleicht hätt ichs dir ja zrückgekauft.... aber wahrscheinlich hast dus eh im BB annonciert, habs wieder mal nicht mitbekommen... ;)

 

 

 

aber ich hätts eh ned gnommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von URLI

...wirst dem fisher untreu des gibts ja gar nicht!!! na gott sei dank gibts jetzt auch noch andere bikes bei den [4]sportler!!

 

das trifft mich hart :D .....die im dunklen sieht man nicht, aber ich geb dir recht..im verein grassiert die fisheritis........aber es gibt ein paar standhafte

 

grüße tom.

 

gar nicht PS: feines radl luki, freu mich auf den anblick in natur...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

Hoffentlich is der Schnee bald weg - ich will Trails rocken !!! :p ;) [/b]

 

Hi.

Gratuliere zu dem Bike. Aussehn tut es gut bzw. die Lakierung. Aber, was zählen schon die äußeren Werte ;-). Der Halter für die Federung schaut ja mehr als filigran aus. Auf der Straße bzw. gerade Strecken wirst du ja doch schon gefahren sein, oder? Was mich vor allem interessieren täte, wie ist es mit dem Wiegetritt, wenn du aus dem Sattel gehst? Ist da starkes Wippen zu (be-)merken? Hattest du vergleiche mit anderen Federungssystemen? Klein steht ja mit dem Federungskonzept fast alleine da (Giant hat ein ähnliches), und wenn man den Marketingaussagen glauben schenken kann/darf, dann ist es ein sehr gutes Konzept, vor allem, welches das extreme Einfedern im Wiegetritt eliminieren soll (oder besser macht als andere Systeme....)

 

Und habe ich das richtig gelesen, du hast dir nur den Rahmen gekauft und alles andere dazugeschrauft/-kauft?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

Also gefahren noch 0 Kilometer ned amal Asphalt !!! :-)

 

Ah wie kann man nur. Wie hält man so etwas aus? Also bist du vorher auch noch nie mit dem (einem) Klein gefahren?

 

System is nicht im geringsten mi GIANT ähnlich sondern eine Erfindung von Paul Turner (MAVERICK).

 

Dass das System von Paul Turner ist wußte ich, aber Giant hat ja mehrere Modelle. Vielleicht sind diese nicht so bekannt (und wahrscheinlich haben sie es nachgebaut:)

http://www.giant-bicycles.com/de/030.000.000/030.050.000.asp?lYear=2004&bikesection=8794&range=110&mode=rangelist

Und in irgendeiner Zeitschrift habe ich von einem King Arthus Bike mit ähnlichem Hinterbau gelesen.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das System von Paul Turner ist wußte ich, aber Giant hat ja mehrere Modelle. Vielleicht sind diese nicht so bekannt (und wahrscheinlich haben sie es nachgebaut

 

Die Giant-Bikes schauen auf den erten Blick ähnlich aus, sind aber im Prinzip auch nur "normale" Mehrgelenker mit etwas eigenwilliger Dämpferanlenkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@wo-ufp:

 

im wiegetritt is der hinterbau so hart wie bei am waffenradl aus voest-stahl... :D

je weiter nach vorne der fahrerschwerpunkt wandert, desto härter wird der hinterbau. das hat den einzigen nachteil, dass man beim downhill im stehen leichte komfort-einbußen hat.....so oder ähnlich kann ma des glaub i erklären....

 

fahr des bike seit net ganz einem jahr und bin nach wie vor bei jeder ausfahrt von neuem begeistert...a traumfahrwerk in meine augen!! :p

 

bernie

 

@realbiker: gratuliere zum kauf!! geiles bike mit geiler farb!! taugt da sicha....

p1010001klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...