kabutto Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 genau unser Finger Freeride Video is ja auch drauf des musst unbedingt uploden, des kann wos des Video Zitieren
Stefan14 Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Bumm Bumm Bumm Finger Freeride Video Krippenstein Video Finger Freeride Video Krippenstein Video Video Video und jetzt alle vor allem Finger Freeriding weil das is das eigentlich geniale Der Pinky und der Brain im Versuchslabor ists geschehen der eine brilliant der andere Geisteskrank Zitieren
kabutto Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 hey Brain, was machen wir heute abend? - das selbe was wir jeden Abend machen Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen, und außerdem müssen wir Joga noch dazu bringen die Videos upzuuuuloaden Zitieren
Stefan14 Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 He würd irgendwer mit mir nen Austrian Steve Peat Fanclub machen ich bin nämlich am überlegen so etwas zu machen und in Schladming WC fragen wir dann ob sie uns Leiberl schicken würden Der Pinki und der Brain und Elmira Zitieren
kabutto Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 ich will bitte bitte bitte lasst mich auch dazu ich will da herunten ich ich will unbedingt bite bitte bitte nehmt mich auch dazu bitte Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 also mir taugt das video voll! die sprünge vom redbull-bogen-drop san sehr schön aufgenommen und voll org wies die leut alle nach der reihe in der steilkuve aufzaht der nebel kommt am schluss übrigens auch gut rüber, man sieht tatsächlich nur an weißen bildschirm!!! :devil: edit: Zitieren
Stefan14 Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 OK Du bist dabei jetzt muast nur mehr dein Benutzertitel ändern Benutzerbild ham ma ja schon das geeignete Zitieren
Stefan14 Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von tschakaa also mir taugt das video voll! die sprünge vom redbull-bogen-drop san sehr schön aufgenommen und voll org wies die leut alle nach der reihe in der steilkuve aufzaht der nebel kommt am schluss übrigens auch gut rüber, man sieht tatsächlich nur an weißen bildschirm!!! :devil: Was Warum hast du das Video schon gesehen Ihab gar ned gwust das a Steilkurve auf unserem Video drauf is :f: Zitieren
kabutto Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 danke ich werds dem Kamaramann ausrichten "ggggg" Zitieren
Stefan14 Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von kabutto danke ich werds dem Kamaramann ausrichten "ggggg" Irgendwie kom i nima so ganz mit einer seits is auf unserem Video glaub i keine Steilkurve oder hat er ned unsers gesehen Borsti und was wirst welchem Kammeraman ausruchten Zitieren
kabutto Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 ich mein die Aussage vom tschakaa des mit dem gut aufgenommen, ich habs aufgenommen und ich bin halt stolz drauf übrigens ich weiß eh das Selbstlob stinkt Zitieren
Stefan14 Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Ich glaub der meint nicht unser Vid wir haben kein Steilkurve drauf und auch keinen nebel am Schluss :f: Zitieren
Spucka Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 gibs des video jetzt schon wo? Greets Spuka Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 habs as euch noch imma net daunegsaugt? Zitieren
Stefan14 Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Gibts is jetzt schon online oder nicht @tschakaa: hast du unser Video gesehen Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 der veräppelt euch doch nur! joga würd uns das doch nicht antun!! uploaden und dann nix sagen! Zitieren
Stefan14 Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 @Fuxl: Warum solt er das tun Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 was warum euch tschakaa veräppelt? jo mei!! weils a gaudi is! Zitieren
Stefan14 Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Auf unserem Vid is glaub i gar keine Steilkurve drauf :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 die szene am sessellift rockt übrigens auch ordentlich. A bissl besser hättest die kamera halten müssen weil verwackelt is scho :s: Zitieren
Fivel Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Joga, was issn los? Da Spucka is ja schon ganz geil auf sein Tieschen Video... wennst net bald was machst, dann brenn ichs ihm, und gebs ihm persönlich. Also..... bitte ja? Greetz Fivel Zitieren
Stefan14 Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von tschakaa die szene am sessellift rockt übrigens auch ordentlich. A bissl besser hättest die kamera halten müssen weil verwackelt is scho :s: Verarscht du uns keine Steilkurve und kein Sessellift auf unserem Vid was soll der Schei.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.