Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bumm Bumm Bumm

Finger Freeride Video Krippenstein Video Finger Freeride Video Krippenstein Video Video Video und jetzt alle :D

vor allem Finger Freeriding weil das is das eigentlich geniale ;) ;)

Der Pinky und der Brain im Versuchslabor ists geschehen der eine brilliant der andere Geisteskrank :D :D

Geschrieben

hey Brain, was machen wir heute abend? - das selbe was wir jeden Abend machen Pinky,

wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen, und außerdem müssen wir Joga noch dazu bringen die Videos upzuuuuloaden :D

Geschrieben

He würd irgendwer mit mir nen Austrian Steve Peat Fanclub machen ich bin nämlich am überlegen so etwas zu machen und in Schladming WC fragen wir dann ob sie uns Leiberl schicken würden ;) :D :D :D

Der Pinki und der Brain und Elmira

Geschrieben

also mir taugt das video voll! die sprünge vom redbull-bogen-drop san sehr schön aufgenommen :toll: und voll org wies die leut alle nach der reihe in der steilkuve aufzaht :rolleyes:

der nebel kommt am schluss übrigens auch gut rüber, man sieht tatsächlich nur an weißen bildschirm!!! :eek:

:devil:

edit: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

also mir taugt das video voll! die sprünge vom redbull-bogen-drop san sehr schön aufgenommen :toll: und voll org wies die leut alle nach der reihe in der steilkuve aufzaht :rolleyes:

der nebel kommt am schluss übrigens auch gut rüber, man sieht tatsächlich nur an weißen bildschirm!!! :eek:

:devil:

Was Warum hast du das Video schon gesehen Ihab gar ned gwust das a Steilkurve auf unserem Video drauf is :( :rolleyes: :f:

Geschrieben
Original geschrieben von kabutto

danke ich werds dem Kamaramann ausrichten "ggggg" :D

Irgendwie kom i nima so ganz mit einer seits is auf unserem Video glaub i keine Steilkurve oder hat er ned unsers gesehen Borsti und was wirst welchem Kammeraman ausruchten :confused: :confused: :confused: :(

Geschrieben

Joga, was issn los?

Da Spucka is ja schon ganz geil auf sein Tieschen Video... wennst net bald was machst, dann brenn ichs ihm, und gebs ihm persönlich.

:mad:

Also..... bitte :) ja?

Greetz

Fivel

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

die szene am sessellift rockt übrigens auch ordentlich. A bissl besser hättest die kamera halten müssen weil verwackelt is scho :s:

:D

Verarscht du uns keine Steilkurve und kein Sessellift auf unserem Vid was soll der Schei.. :( :( :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...