NoPain Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Postet hier eure Kommentare Zitieren
NoDoc Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ...gib dem Leben einen Sinn.... Zitieren
wamm Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 verdammt... ich muss jetzt einmal abchecken, welcher meiner §$%&/&(*'@-kollegen meine pinkelpause dazu genützt hat, mich bei der ergo-dingserei anzumelden!! fuck, wird des peinlich... :s: Zitieren
sake Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 verdammt... ich muss jetzt einmal abchecken, welcher meiner §$%&/&(*'@-kollegen meine pinkelpause dazu genützt hat, mich bei der ergo-dingserei anzumelden!! fuck, wird des peinlich... :s: mir ist das gestern schon aufgefallen. ich dachte schon, du wolltest dich nur zur party anmelden hast aber das falsche knopferl gedruckt. werde ein bierchen auf dich zwitschern ;-) Zitieren
NOS Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja, wo sind denn all die Poser, die das ganze Jahr über mit Wattwerten prahlen um zu imponieren... ??? Hopphopp... Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja, wo sind denn all die Poser, die das ganze Jahr über mit Wattwerten prahlen um zu imponieren... ??? Hopphopp... Die werden a.) entweder genau dann trainieren oder b.) schon trainiert haben. Zitieren
wamm Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 mir ist das gestern schon aufgefallen. ich dachte schon, du wolltest dich nur zur party anmelden hast aber das falsche knopferl gedruckt. werde ein bierchen auf dich zwitschern ;-) den eierschädl hab ich schon - bloß zugeben tut ers nicht, nur bled grinsen! de sau de :s: . so, hab mir das jetzt einmal genau durchgelesen und hab den schock. ich hab glaub ich noch nie in meinem kurzen leben mehr als 200 watt zammenbracht - da sollens plötzlich 300 sein... :f: oida oida oida Zitieren
NoAhnung Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 nimmst halt gach 20kg ab dann geht das schon Zitieren
NOS Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 [quote=;2191125]Die werden a.) entweder genau dann trainieren oder b.) schon trainiert haben. und uns keine Performance liefern... ???? Och wie schadeeeee...... Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 und uns keine Performance liefern... ???? Jo Zitieren
wamm Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 hat sich für mich erledigt. wurzelbehandlung, zystenentfernung mit schmerz-medis und antibiotika für mind. 2 wochen. schaun mer mal, ob die feier nicht auch noch fällt. Zitieren
NOS Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Hey, Burschen, könnts doch dem Bigair nicht so an einfachen Sieg gönnen, oder??? Was ist denn mit dem Steelquater???????? Die stählernen Burschen sind doch normalerweise für jeden Spaß zu haben, nicht? NoAndiP??? DrDoge?? Eraser?? Harry?? Wurzeljoe?? KOMmander?? Griiins..... Zitieren
NOS Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Es lebe das SQ!!!!! Und natürlich die Heldin aller Heldinnen! Die Sylvii!!!!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Hey, Burschen, könnts doch dem Bigair nicht so an einfachen Sieg gönnen, oder??? Was ist denn mit dem Steelquater???????? Die stählernen Burschen sind doch normalerweise für jeden Spaß zu haben, nicht? NoAndiP??? DrDoge?? Eraser?? Harry?? Wurzeljoe?? KOMmander?? Griiins..... ich hatte meinen auftritt vor 3 jahren. das genügt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.