mini Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Freude über Freude!!! Ich hab mir meinen Traum verwirklicht!!! MMn das schönste Eisen seitdem es Motorräder gibt.:love: Nur schade das der Winter vor der Türe steht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 JETZT kann ichs ja sagen: Endlich bist das Schwulettenmoped los! das ding hat dir jegliche männlichkeit geraubt! dein frauenhaushalt hatte eindeutig einen schlechten einfluss auf dich. die kawa sieht da schon wesentlich feiner aus! damit kannst du an der rückgewinnung deiner männlichkeit arbeiten! viel spass damit, und birng die ned um! Zitieren
mankra Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Fein, fein. Ich bin sowieso ein Fan von Naked Bikes. Zitieren
Zap Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Hui, schaut wüd aus! Als Nicht-Mopetten-Kenner find ichs schnittig! Kawasaki erinnert mich an das: hehehe Zitieren
Sali22 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 @mini das nenn ich ein bike.....wünsch dir viel spaß damit. ps: um unser rennrad runderl kommst aber trotzdem nicht herum. ciao sali. Zitieren
gerry Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Fesches Teil!!! Aber die Suzi war auch net sooo schlecht wie der Fuxl tut. Zumindest ohne dem ganzen Kofferzeugs Zitieren
mankra Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Wenn Bandit, dann muß es zumindest die 1200er sein. Dazu ne GSXR Gabel, Nocke, Akra, dann ist die Bandit immer noch ein echtes Männermoped, aber die 600er ....... Zitieren
bs99 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenn Bandit, dann muß es zumindest die 1200er sein. Dazu ne GSXR Gabel, Nocke, Akra, dann ist die Bandit immer noch ein echtes Männermoped, aber die 600er ....... LSL-Fußrasten und einen ordentlichen Superbike-Lenker hast vergessen Suzuki - hach, das waren noch Zeiten mit der TL1000R... Zitieren
mini Geschrieben 2. November 2010 Autor Geschrieben 2. November 2010 Bandit hin oder her - VERGANGENHEIT!!! War gestern wieder mit meiner schwarzen Schönheit unterwegs!!!:love: Die geht so bombastisch ab - einfach nur geil! Ich mag sie nicht einwintern!!! Zitieren
mankra Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Warum einwintern, bei dem Wetter gehts eh noch halbwegs. Suzuki - hach, das waren noch Zeiten mit der TL1000R... Hatte ich auch. Das mit Abstand schlechteste Moped. War damit überhaupt net Glücklich, Kraxn. Zum Drüberstreuen hatte ich dann auch noch Probleme mit der Kaskoversicherung, als ich die Karre geschmissen hab. Wolltens net zahlen. Hab sogar noch ein paar Verkleidungsteile am Dachboden. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Also ich bin ja lieber mit Stollenreifen im Dreck unterwegs... als im gefährlichen Strassenverkehr. Mini, schönes schwarzes Teil - fahr vorsichtig und vorausschauend! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.