Fuxl Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 wo genau? beim klangturm oder wo anders?? Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 ok also ich fahr dann jetzt weg und bin in 40 minuten in st.pölten. treffma sich beim klangturm? Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 da luki kommt ah mit videoschaun, hab ihn grad angerufen! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Geschrieben 29. Februar 2004 ok jetz is wieder alles anders! treffen direkt bei mir! flo ich schick ne pm! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 sorry, mein herr gevater bringt mal wieder alles durcheinander... will mir nicht das auto geben, launischer sack der :s: danke für wegbeschreibung an fuxl, bis kurz nach 7, jetzt ab unter die dusche Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 lustig wars! und es sind auch die super ultra überaschungsgäste gekommen!! keva, und luki!! so lustig wars! und wir haben wieder mal die tollen leogang fotos durchgeschaut!! *träum* mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 und ich hab nicht zu euch kommen können und sitz jetzt wieder in der arbeit mit dem gleichen schädlbrummen wie gestern. ich glaub ich muss zum arzt meinen kopf checken lassen dafür wars am samstag auf der schallaburg superlustig. botschn und andi waren mit von der partie und ich glaub denen hat es sehr gut gefallen. vor allem dem andi... Zitieren
punkti Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 wie kommst drauf das es dem bruderherz so gefallen hat?? luschtig wars ja schon, leider hat die freundin den autoschlüssel verloren! das hat den eltern nicht ganz so zugesagt! aber was solls, ansonsten wars genial! Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 oje. das mit den schlüsseln ist mist. kannst aber hier per mail nachfragen ob bei den aufräumungsarbeiten der schüssel gefunden wurde. fotos gibts demnächst hier wie heißt eigentlich deine freundin? hab ganz vergessen mich vorzustellen da ich so gut drauf und hoch motiviert war ich hoff sie nimmt es mir nicht übel... Zitieren
der andi Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 @ jürgen: tina heißt sie, die gute na, war wirklich extrem gschmeidig dortn ! der markus hat auch wirklich lässig aufgelegt, hätt i mir net dacht aber das nächste mal sollt ich etwas essen vorher....zwegan ana unterlage wärs gewesen :s: wann is des nächste festl ? Zitieren
corax Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 kinder, da lässt ma euch einmal allein fortgehen und schon führts euch auf warehouse am sa war auch ganz lustig, band war ziemlich gut, der flair der location is immer noch was "ganz besonderes"... keva hats dort nicht so gmütlich gfunden, sie hat gemeint es "sei zum kotzen"... :devil: :devil: @fuxl leongang, leongang, mein sohn... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 ach ja!! natürlich heist es ab jetzt nur mehr leoNgang!! Aber verwirrt mich nicht noch mehr in sachen Rechtschreibung!!! Übrigens habt ihr alle euer knapperzeugs liegen lassen! was ich ja toll find! Ab jetzt lad ich euch immer dann ein wenn ix mehr zuhause is! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 an und für sich besteht zwischen n paar kumpels und mir die tradition, sich mittels einem gemüse mac menü ins haus einzuladen... s nächste mal :devil: häähää Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.