Zum Inhalt springen

NWD 4 gucken am Do!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry, mein herr gevater bringt mal wieder alles durcheinander...

will mir nicht das auto geben, launischer sack der :rolleyes: :s:

danke für wegbeschreibung an fuxl, bis kurz nach 7, jetzt ab unter die dusche

Geschrieben

lustig wars!

und es sind auch die super ultra überaschungsgäste gekommen!!

keva, und luki!!

so lustig wars! und wir haben wieder mal die tollen leogang fotos durchgeschaut!! *träum*

mfg

Fuxl

Geschrieben

und ich hab nicht zu euch kommen können und sitz jetzt wieder in der arbeit mit dem gleichen schädlbrummen wie gestern. ich glaub ich muss zum arzt meinen kopf checken lassen :)

dafür wars am samstag auf der schallaburg superlustig. botschn und andi waren mit von der partie und ich glaub denen hat es sehr gut gefallen. vor allem dem andi... :D

Geschrieben

wie kommst drauf das es dem bruderherz so gefallen hat?? :)

luschtig wars ja schon, leider hat die freundin den autoschlüssel verloren! das hat den eltern nicht ganz so zugesagt! :( aber was solls, ansonsten wars genial! :D

Geschrieben

oje. das mit den schlüsseln ist mist. kannst aber hier per mail nachfragen ob bei den aufräumungsarbeiten der schüssel gefunden wurde. fotos gibts demnächst hier

wie heißt eigentlich deine freundin? hab ganz vergessen mich vorzustellen da ich so gut drauf und hoch motiviert war :( ich hoff sie nimmt es mir nicht übel...

Geschrieben

@ jürgen:

tina heißt sie, die gute :D

na, war wirklich extrem gschmeidig dortn ! der markus hat auch wirklich lässig aufgelegt, hätt i mir net dacht :D

aber das nächste mal sollt ich etwas essen vorher....zwegan ana unterlage wärs gewesen :s:

wann is des nächste festl ? :p :D :D

Geschrieben

kinder, da lässt ma euch einmal allein fortgehen und schon führts euch auf :)

warehouse am sa war auch ganz lustig, band war ziemlich gut, der flair der location is immer noch was "ganz besonderes"...

keva hats dort nicht so gmütlich gfunden, sie hat gemeint es "sei zum kotzen"... :devil: :devil:

@fuxl

leongang, leongang, mein sohn... :p

Geschrieben

ach ja!! natürlich heist es ab jetzt nur mehr leoNgang!!

Aber verwirrt mich nicht noch mehr in sachen Rechtschreibung!!!

Übrigens habt ihr alle euer knapperzeugs liegen lassen! was ich ja toll find! Ab jetzt lad ich euch immer dann ein wenn ix mehr zuhause is!

mfg

Fuxl

Geschrieben

an und für sich besteht zwischen n paar kumpels und mir die tradition, sich mittels einem gemüse mac menü ins haus einzuladen... :D

s nächste mal :devil: häähää

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...