Zum Inhalt springen

huby43
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super für alle die bei der Trophy heute mitfahren konnten. Obwohl es vorher mit der Strecke New York einwandfrei klappte, bin ich nicht rein gekommen. Ergoplanet hat die Trainingsdatei nicht gefunden, dann werde ich ewig verbunden nur um dann doch wieder hinaus geschmissen zu werden. Es ist ein Trauerspiel. Meiner Frau ging es genauso.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte auch zuerst es hätte an meinem Mac gelegen, dann meldete ErgoPlanet aber, das die Verbindung wieder hergestellt sei. Alle Mitfahrer lagen aber bewegungslos auf der Strecke. :-(

In der Wertung auf dem Daum Server scheinen auch nicht alle Finisher aufzutauchen. Bin nämlich nicht in der List und das Ding definitiv zu Ende gefahren. Sehr schade das zumal draußen die Sonne scheint und ich eigentlich lieber auf dem RealBike gesessen hätte…

Einige Endergebnisse sind ja im Trainingsbuch gelandet, meins auch…ein kleiner schwacher Trost…

Hier noch der Bericht zu dem Race auf meinem Blog.

Schönen Sonntag allen Racern und hoffentlich klappt das das nächste mal besser. Geh jetzt erst mal zu Muddern futtern… :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...