jogul Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Joga Ride your BigHit... das hat der fuxl immernoch unter seinen fittichen Zitieren
Joga Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von jürGEN ois guade auch meinerseits und ich hoffe die geburtstagsfete holen wir bei gelegenheit nach Nächste Woche beim Roadtrip? Zitieren
jogul Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Joga Nächste Woche beim Roadtrip? da werdets ihr wohl ohne mich feiern Zitieren
Joga Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von jogul da werdets ihr wohl ohne mich feiern Wos isn los, hey? Warum bist scho wieder unterwegs? Olter Abseiler du... Original geschrieben von Joga So jung, und schon so viele Beiträge... So jung, und scho so a Owezaarer... Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von jogul das hat der fuxl immernoch unter seinen fittichen muuuaaahhhh!!! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Joga Wos isn los, hey? Warum bist scho wieder unterwegs? Olter Abseiler du... schule wann isn der roadtrip? vielleicht geht sichs ja doch aus? aber ich glaub nicht dass der füxel mein bike bis dahin fertig hat Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Jöööööööööö!!!!!!! Da Jogi wird erwachsn :devil: Alles Guuuuuuuute!!!!!! Ich sags da, is lässig, mit echtem Führerschein, Entschuldigungen in da Schui selbst schreiben,... Feier brav und trink ned zvü Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von jogul schule wann isn der roadtrip? vielleicht geht sichs ja doch aus? aber ich glaub nicht dass der füxel mein bike bis dahin fertig hat ne! das geht sich ziemlich fix nicht aus! aber zum posen kannst ja auch so fahren! *gg* mfg Fuxl Ps: vieleicht aber wirklich nur ganz a bissi vieleicht bring ich die brücke bis dahin fertig!! kommt drauf an wann das material kommt! Zitieren
jogul Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Niiiki Da Jogi wird erwachsn :devil: sagt wer? Zitieren
Fivel Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Alles Gute auch von mir! (heut is doch der 26. oder?) naja... wirst sehn, mit 18 ändert sich auch nix.... man wird vielleicht wieder a bissi kindischer oder so.... und feier schön brav! Greetz Fivel Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Niiiki Jöööööööööö!!!!!!! Da Jogi wird erwachsn das halte ich auch für ein gerücht... trotzdem natürlich alles gute zum burzeltag... - mei, so jung issa... (... und so gefährlich wird es bald auf der straße... ) CU, HAL9000 Zitieren
jogul Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von HAL9000 (... und so gefährlich wird es bald auf der straße... ) wars bis jetzt aber auch schon aber über 10.000km mopederfahrung im wiener strassenverkehr in 2 jahren geben einem selbst zumindest ein wenig mehr sicherheit edit: und die kilometer waren nur jene auf der strasse so wies derzeit aussieht werd ich den führerschein aber sowieso erst nach der matura machen Zitieren
jogul Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von HAL9000 das halte ich auch für ein gerücht... wer hats denn in die welt gesetzt? meine reife wird ja auch erst geprüft Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Ich schließe mich natürlich den Glückwünschen an, auch wenn ich dich nur als "Vielposter" kenne. Alles Gute! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Joga @ eva: Gehts dir eh gut? Ich mach mir Sorgen um dich, wenn ich das so lese... danke, alles bestens :s: Zitieren
Joga Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von *keva* danke, alles bestens :s: Dann passts eh... hab scho glaubt... Der jogul wird scho schittn,... Prost, Prost! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Happy Birthday BB! greetz chris Zitieren
Jenny Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 http://www.click-smilies.de/sammlung0903/party/party-smiley-037.gif Natürlich auch von mir alles Gute zu deinem Purzeltag!!! LG Jenny Zitieren
jogul Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Joga Der jogul wird scho schittn,... Prost, Prost! 100 punkte wenn ich jetzt schon so schädelweh hab, wie wird das erst morgen werden? Zitieren
Joga Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 jogul: 04:32 - noch munter oder scho wieder auf? Zitieren
Fivel Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 sodale..... jetz wird unser Jogibär hoffentlich gut schlafn.... schlaf gut... auf dass dein Rausch dann verflogen sei! und du keinen Hangover hast! Greetz Fivel Zitieren
jogul Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Joga jogul: 04:32 - noch munter oder scho wieder auf? in meinem alter is das mit der senilen bettflucht kein spass mehr nene, da bin ich nachhausgekommen @fivel: danke für die frommen wünsche... bin nur ein bissl müde, sonst gehts Zitieren
AUDI Power Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 alles gute zum geburtstag & keep the wheels turning lg KTManiac Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.