Alf Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Geschrieben 12. Februar 2011 schöners Wetter als erwartet heute bei der WPR10 Nächster Termin: Sonntag 20.02.11 / 09:30 Zitieren
RogerB Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 schöners Wetter als erwartet heute bei der WPR10 Nächster Termin: Sonntag 20.02.11 / 09:30 cuNEXTsunday:p Zitieren
manfred Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Willi und ich waren heute unterwegs zur Seewiese. Natürlich bin ich um 09:20 losgefahren, Die berühmten 10 min. "Vorsprung für die Amateure". ;-) Wenig Spaziergänger unterwegs. Die größte Gruppe war eine sog. "privaten Hundeschule". Der Boden war trocken und griffig. Temperaturen um den Gefrierpunkt. Kein Niederschlag. Freu mich schon auf den kommenden Sonntag. lg manfred Zitieren
RogerB Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Willi und ich waren ..... Freu mich schon auf den kommenden Sonntag. lg manfred ja, leise rieselt er, der .... neiiin, ... nicht der Kalk, ... der vielleicht auch, aber um den gähds jedsd nicht, ... der Schnee rieselt leise und bleibt am Poden picken, weama sähn wie es nexte Woche ausschaut .. Zitieren
OLLi Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Roger - morgen Abend Lamperlausfahrt? Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 als es heute zu schneien begann, bin ich gleich los - und ich verkünde euch: der paraplui ist wieder weiss!!!!!! Zitieren
Alf Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Geschrieben 13. Februar 2011 .....und ich verkünde euch: der paraplui ist wieder weiss!!!!!! Halleluja :D Zitieren
RogerB Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Roger - morgen Abend Lamperlausfahrt? zu spät gesehen, ... es täterte aber äh nicht gegangen worden sein, = hui, ... da ist mir aber jetzt ein Plusquamperfektes Futur2 Derivat gelungen, also gut ... das ganze jetzt im wahrhatigsten aller Deutsch-Dialekte, dem Vorstadt-Wienerischen: ah waun ihs vuahea gläsn hätt, tät I kad Dseid ghobt hohm. Zitieren
Wesi Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 @Manfred, ich bin diesmal wieder dabei, hoffe du kommst auch Zitieren
RogerB Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 @Manfred, ich bin diesmal wieder dabei, hoffe du kommst auch , manfred! eine Knacker könnt ich mitnehmen für dich, Debreziner hab ich leider nicht ich glaub, das ist sogar eine mit Eu-Krümmung ... bis morgen 09:30 beim Trefpunkt Zitieren
Wesi Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Aufgehst zur leider Vorletzten WPR, aber dafür rückt das Frühjahr näher Zitieren
manfred Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Griffiger Untergrund, nur ein paar Stellen waren vereist. Temperatur um den Gefrierpunkt. Herbert und ich sind "pünktlich" um 09:20 losgeradelt. War eine nette Runde mit angeregten Diskussionen im GH Seewiese. Freu mich schon auf die letzte "offizielle" Ausfahrt. lg manfred Zitieren
Wesi Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Wieder zurück von der vorletzten und meiner Meinung nach schönsten WPR der heurigen Saison. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr Zitieren
Alf Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Geschrieben 20. Februar 2011 ...doch noch recht winterlich ab der oberen Hälfte bei der 11er Nächster Termin und zugleich Letzter: 27.02.11 / 09:30 Zitieren
RogerB Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Wieder zurück von der vorletzten und meiner Meinung nach schönsten WPR der heurigen Saison. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr ja, es ist heute einiges besprochen worden, sowohl in der Hütte als auch auf den Wegerln, ... unter anderem sind zerquadschkerte Spaghetti, das Alter an sich, das FejssBuck an sich, Kieferoperationen, Crosser und dergleichen wissenschaftlich fundiert ausdiskutiert worden, ..., OHNE Alkohohhhhl natürlich, ... da werden auch einige, die heute nicht dabei waren, einige Schluckäufe gehabt haben cuNEXTweekONtrail Zitieren
Alf Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 Morgen... 09:30 gibts die Letzte.... Zitieren
manfred Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Hole vorher noch den Bernd ab und wir sind dann auch dabei. Die letzte "offizielle" WPR 2010/2011. Zitieren
manfred Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Schade, dass die letzte "offizielle" Ausfahrt vorbei ist. Aber vielleicht treffen wir einander zu der einen oder anderen WPR-ZUGABERUNDE? Danke an Alf für die Organisation! lg manfred Zitieren
Bernd67 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ja, danke auch von mir an Alf, der das schon so langjährig durchhält. Zugaberunde - ja, gerne! Vielleicht auch eine "Sommerversion"? Zitieren
Alf Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Geschrieben 27. Februar 2011 Das Frühjahr kann kommen - die WPRs sind vorbei, schön war's, nett war's - Traumwetter bei der Letzten Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten - und das schon in der 10ten Saison ...es war mir eine Ehre Zitieren
RogerB Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Das Frühjahr kann kommen - die WPRs sind vorbei, schön war's, nett war's - Traumwetter bei der Letzten Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten - und das schon in der 10ten Saison ...es war mir eine Ehre mir auch, so wurden meine sonntäglichen Ausfahrten von gleichgesinnten begleitet und bei Kaffe, Bier, Tschopperlwasser und Debreziner viele Angelegenheiten wissenschaftlich aufbereitet, PS.: ich bin sicher noch viele Sonntage dort unterwegs, im Hochsommer allerdings eher schon um 08:00 herum, ich möchte die Wanderer nicht stören und umgekehrt. posten wir uns halt was zusammen! Bearbeitet 27. Februar 2011 von RogerB Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 so ein käse, jetzt bin ich gar nimma dazugekommen, mich beim roger für den apfelsaft zu revangieren aber ich vergess das bestimmt nicht, kommt sicher auch wieder mal ne sommerliche ausfahrt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.