Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR - 2010 / 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Willi und ich waren heute unterwegs zur Seewiese. Natürlich bin ich um 09:20 losgefahren, Die berühmten 10 min. "Vorsprung für die Amateure". ;-)

Wenig Spaziergänger unterwegs. Die größte Gruppe war eine sog. "privaten Hundeschule".

Der Boden war trocken und griffig. Temperaturen um den Gefrierpunkt. Kein Niederschlag.

Freu mich schon auf den kommenden Sonntag.

lg

manfred

Geschrieben
Willi und ich waren ..... Freu mich schon auf den kommenden Sonntag.

lg manfred

ja, leise rieselt er, der .... neiiin, ... nicht der Kalk, ... der vielleicht auch, aber um den gähds jedsd nicht, ...

der Schnee rieselt leise und bleibt am Poden picken, weama sähn wie es nexte Woche ausschaut ..:eek:

Geschrieben
Roger - morgen Abend Lamperlausfahrt?

zu spät gesehen, ... es täterte aber äh nicht gegangen worden sein,

= hui, ... da ist mir aber jetzt ein Plusquamperfektes Futur2 Derivat gelungen, :jump:

also gut ... das ganze jetzt im wahrhatigsten aller Deutsch-Dialekte, dem Vorstadt-Wienerischen:

ah waun ihs vuahea gläsn hätt, tät I kad Dseid ghobt hohm.

Geschrieben
@Manfred, ich bin diesmal wieder dabei, hoffe du kommst auch ;)
,

manfred! eine Knacker könnt ich mitnehmen für dich, Debreziner hab ich leider nicht :D

ich glaub, das ist sogar eine mit Eu-Krümmung ... bis morgen 09:30 beim Trefpunkt

wiaschdln.jpg

Geschrieben

Griffiger Untergrund, nur ein paar Stellen waren vereist. Temperatur um den Gefrierpunkt.

Herbert und ich sind "pünktlich" um 09:20 losgeradelt.

War eine nette Runde mit angeregten Diskussionen im GH Seewiese.

Freu mich schon auf die letzte "offizielle" Ausfahrt.

lg manfred

Geschrieben
Wieder zurück von der vorletzten und meiner Meinung nach schönsten WPR der heurigen Saison.

So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr :cool:

ja, es ist heute einiges besprochen worden, :zwinker: sowohl in der Hütte als auch auf den Wegerln, ...

unter anderem sind zerquadschkerte Spaghetti, das Alter an sich, das FejssBuck an sich, Kieferoperationen, Crosser und dergleichen wissenschaftlich fundiert ausdiskutiert worden, ..., OHNE Alkohohhhhl natürlich,

... da werden auch einige, die heute nicht dabei waren, einige Schluckäufe gehabt haben :o

cuNEXTweekONtrail

Geschrieben

Das Frühjahr kann kommen - die WPRs sind vorbei, schön war's, nett war's - Traumwetter bei der Letzten

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten - und das schon in der 10ten Saison :toll:

...es war mir eine Ehre :wink:

Geschrieben (bearbeitet)
Das Frühjahr kann kommen - die WPRs sind vorbei, schön war's, nett war's - Traumwetter bei der Letzten

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten - und das schon in der 10ten Saison :toll:

...es war mir eine Ehre :wink:

mir auch, so wurden meine sonntäglichen Ausfahrten von gleichgesinnten begleitet und bei

Kaffe, Bier, Tschopperlwasser und Debreziner viele Angelegenheiten wissenschaftlich aufbereitet,

PS.: ich bin sicher noch viele Sonntage dort unterwegs, im Hochsommer allerdings

eher schon um 08:00 herum, ich möchte die Wanderer nicht stören und umgekehrt.

posten wir uns halt was zusammen!

aKlan_bernUmanfred.jpg

IMG_1610klein.jpg

IMG_1613.jpg

Bearbeitet von RogerB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...