Mike-M Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Bin grade beim surfen im Internet auf Manfred Baumann , einen angesagten Starfotografen aufmerksam geworden. Ich bin mir aber nicht sicher, was ich von seinen Bildern halten soll. Einzelne finde ich sehr schön und aussagekräftig, andere dagegen sehr fad und laienhaft. Manche sind einfach zu offensichtlich mit Photoshop bearbeitet worden.Ein Foto lässt sich finden, dass er sehr sehr weich bearbeitet hat und es mehr als unnatürlich wirkt. Was sagt ihr ?! Freue mich auf eure Kommentare! Gruß ! Zitieren
step Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Was ich persönlich vom Baumann so halte, habe ich hier schon mal angedeutet. Ich sag's mal so: Bei manchen Promis weiß man auch nicht so genau warum sie eigentlich Promis sind. So etwas ist natürlich immer Geschmackssache, aber bei mir hinterläßt er ein eher fades Aroma. Zitieren
m0le Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Was ich persönlich vom Baumann so halte, habe ich hier schon mal angedeutet. Ich sag's mal so: Bei manchen Promis weiß man auch nicht so genau warum sie eigentlich Promis sind. So etwas ist natürlich immer Geschmackssache, aber bei mir hinterläßt er ein eher fades Aroma. Er kennt die richtigen Leute. Vitamin B is wichtiger als das Können. Zitieren
OLLi Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 ARG, derartige "Nachbearbeitungsversuche"nebst div. "Stars" im Portfolio zu haben ist schon sehr widersprüchlich ... http://www.manfredbaumann.com/image/xseiten/portfolio/pics/1287344022.jpg Zitieren
m0le Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 ARG, derartige "Nachbearbeitungsversuche"nebst div. "Stars" im Portfolio zu haben ist schon sehr widersprüchlich ... http://www.manfredbaumann.com/image/xseiten/portfolio/pics/1287344022.jpg Die hat so ein verbautes Gesicht ... und wennst die jugendlichen Pickel wegretuschiertst kommt halt sowas raus ... o.O http://www.peggywebb.com/Peggy%20and%20Allie%20Grant.jpg Zitieren
Mike-M Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 Das Bild ist echt, wie von einem Dorffotografen.Ich möchte nicht sagen, dass ich es besser könnte.Kann die Qualität aber nicht erkenne, die die Stars dazu bringt, Manfred Baumann aufzusuchen. Aber vielleicht hat sein Name sich sein Name einfach etabliert.Meist geht es nicht um die Qualität, die wirklich dahinter steckt. Sondern nur um den Namen. Ich frage mich auch immer wieder, warum bestimmte Designer Fummel getragen werden, obwohl sie hässlich sind.Aber es ist der Name und die Assoziation, die dahinter steckt. Muss man nicht verstehen Gruß Zitieren
hermes Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Das Bild ist echt, wie von einem Dorffotografen.Ich möchte nicht sagen, dass ich es besser könnte.Kann die Qualität aber nicht erkenne, die die Stars dazu bringt, Manfred Baumann aufzusuchen. Aber vielleicht hat sein Name sich sein Name einfach etabliert.Meist geht es nicht um die Qualität, die wirklich dahinter steckt. Sondern nur um den Namen. Ich frage mich auch immer wieder, warum bestimmte Designer Fummel getragen werden, obwohl sie hässlich sind.Aber es ist der Name und die Assoziation, die dahinter steckt. Muss man nicht verstehen Gruß ist ja bei fahrrädern, autos usw. nicht anders Zitieren
downhillschrott Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Wer zum Geier ist Manfred Baumann??? Zitieren
TomCool Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Kronenzeitungniveau Wenn's nur so wäre. ist aber Österreich-Niveau. Zitieren
Mike-M Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 ist ja bei fahrrädern, autos usw. nicht anders Das stimmt... Musste in meiner Jugend auch immer wieder erleben, dass die Mädels lieber in den Mercedes meines Kumpels eingestiegen sind, als sich von mir und meinem Renault Twingo nach Hause fahren zu lassen...Alles eine Sache des Status... Obwohl er sonst auf allen Linien ein Looser war, hat ihm das eine besondere Rolle auf unserer Oberstufe verliehen... Hahahaha...Was für eine Ironie... Geld muss man haben...Das war schon immer so... Gruß Mike Zitieren
fredf Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Wenn's nur so wäre. ist aber Österreich-Niveau. Das ist so gemeint, dass es ein paar seltene Ausreisser gibt (wie das blinde Huhn das auch irgendwann mal ein Korn findet..) - und bei der Zeitung "Österreich" ist´s mir nicht bekannt, dass solch ein Ausreisser schon mal vorgekommen ist Zitieren
step Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Das ist so gemeint, dass es ein paar seltene Ausreisser gibt (wie das blinde Huhn das auch irgendwann mal ein Korn findet..) - und bei der Zeitung "Österreich" ist´s mir nicht bekannt, dass solch ein Ausreisser schon mal vorgekommen ist Ich glaube mit "Österreich" war nicht die Zeitung gemeint. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.