Zum Inhalt springen

Mike-M

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Mike-M

  1. Das stimmt... Musste in meiner Jugend auch immer wieder erleben, dass die Mädels lieber in den Mercedes meines Kumpels eingestiegen sind, als sich von mir und meinem Renault Twingo nach Hause fahren zu lassen...Alles eine Sache des Status... Obwohl er sonst auf allen Linien ein Looser war, hat ihm das eine besondere Rolle auf unserer Oberstufe verliehen... Hahahaha...Was für eine Ironie... Geld muss man haben...Das war schon immer so... Gruß Mike
  2. Guten Morgen Leute... Danke für die ganzen hilfreichen Tipps... Hätte mich früher gemeldet, um euch von unserem tatsächlichen Vorhaben dann zu erzählen,bzw.zu berichten, was wir letztlich gemacht haben... Allerdings lag ich dann die ganze Woche mit einer fetten Grippe im Bett und musste meinem Freund absagen... Na gut, ein anderes mal dann... Das soll aber nicht heißen, dass eure Tipps nicht weiterhin gefragt sind Gruß Mike
  3. Hallo an euch alle! Hat jemand von euch eine Idee, was dieses Wochenende in Wien und Umgebung los ist ? Ein alter Schulfreund kommt zu Besuch und ich möchte ihm was tolles bieten. Gibt es irgendwelche Festivals oder persönliche Empfehlungen von euch, was man an diesem Wochenende nicht verpassen kann und darf? Ich freue mich über jeden Tipp und jede Anregung! Lasst es euch soweit gut gehen. Gruß Mike
  4. Das Bild ist echt, wie von einem Dorffotografen.Ich möchte nicht sagen, dass ich es besser könnte.Kann die Qualität aber nicht erkenne, die die Stars dazu bringt, Manfred Baumann aufzusuchen. Aber vielleicht hat sein Name sich sein Name einfach etabliert.Meist geht es nicht um die Qualität, die wirklich dahinter steckt. Sondern nur um den Namen. Ich frage mich auch immer wieder, warum bestimmte Designer Fummel getragen werden, obwohl sie hässlich sind.Aber es ist der Name und die Assoziation, die dahinter steckt. Muss man nicht verstehen Gruß
  5. Bin grade beim surfen im Internet auf Manfred Baumann , einen angesagten Starfotografen aufmerksam geworden. Ich bin mir aber nicht sicher, was ich von seinen Bildern halten soll. Einzelne finde ich sehr schön und aussagekräftig, andere dagegen sehr fad und laienhaft. Manche sind einfach zu offensichtlich mit Photoshop bearbeitet worden.Ein Foto lässt sich finden, dass er sehr sehr weich bearbeitet hat und es mehr als unnatürlich wirkt. Was sagt ihr ?! Freue mich auf eure Kommentare! Gruß !
  6. Den Monat der Fotografie gibt es auch in Wien? Wow... Danke für diesen Hinweis. War letztes Jahr für ein paar Tage in Berlin, um mir dort die Ausstellung ansehen zu können. War echt super toll und ich war sehr traurig, dass ich dieses Jahr keine Zeit gefunden habe, da nochmal hinzufahren. Aber wenn es auch bei uns zu sehen ist...Noch besser! Freue mich darauf, dass alles zu erkunden! Gruß und danke nocheinmal ! Super Tipp !
  7. Hallo! Ich würde gerne wieder Radreisen machen bzw. dann durch Gelände fahren.In der Stadt macht mir das nicht so viel Spaß.Zu stressig, zu viel Verkehr. Halte Belastungen einfach nicht mehr solange stand. Und suche nach einem Rad, dass einfach in der handhabung ist und mich eventuell entlastet.Gute Gangeinstellung hat etc. Super wäre natürlich auch, wenn es nicht ganz so teuer für mich wird. Ich habe nämlich schon den vererbten Goldschmuck an Briefgold verkauft, um etwas Startkapital zu haben... Vielen Dank schoneinmal für deine Antwort. Kann es kaum, abwarten endlich wieder loszudüsen.Bin auch schon am suchen,wo mich mein Jahresurlaub hinführen könnte,bzw. wo es viel mit dem Rad zu erkunden gibt. Gruß Mike
  8. Schaut euch das mal an, was ich hier grade gelesen habe und sagt mir, was ihr davon haltet. Ich meine der Amerikaner Floyd Landis, wurde ja nach seinem Tour de France Sieg nachgewiesen, das er gedopt hat. Was sagt ihr dazu? Findet ihr, dass die Sache auch langsam mal ruhen sollte? Freue mich von euch zu hören! Gruß Mike
  9. Hi mein Name ist Mike... Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Wien. Ich liebe Radfahren...Ich glaube ich habe nie etwas anderes gemacht und ich kann mir auch nicht vorstellen jemals etwas anderes zu machen...Jeder Sommerurlaub bisher, egal wo es hinging, war mit einer großen Erkundungstour (natürlich mit dem RAD) durch die Landschaft verbunden. Das hat mir immer soviel gegeben! Bis ich vor 1 1/2 Jahren ein Unfall hatte, was mich bis dato einschränkt. Die Ärzte haben zuerst davon gesprochen, dass ich nie wieder werde laufen könne...War aber hartnäckig und gelte inzwischen als der Mann mit den Nerven aus Stahl Mein Bike ist bei dem Unfall total demoliert worden...Müsste mir langsam mal ein neues anschaffen...Habt ihr da eine besondere Empffehlung? Hoffe hier im Forum auf Leute zu treffen, mit denen mich über alles rund um Fahrrad und ihre Fahrer austauschen kann. Gruß Mike!
×
×
  • Neu erstellen...