Zum Inhalt springen

Drittes 3KöniXcrosS - Prinzersdorf NÖ


spike_reifen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Dreikönigstag 2011 (6.1.2011) ist es wieder soweit.

Der fast schon traditionell letzte Test vor den Crossmeisterschaften findet in Prinzersdorf an der Pielach statt.

Nachdem beide Rampenteile unsers "Little Monsters" von den ÖSTM 2010 gestohlen wurden (kein Spaß!),

wird die Strecke neuerlich verändert.

Die Hauptteile der Strecke am Pielachstrand bleiben gleich, einige neue Passagen kommen hinzu.

 

Eine Videovorschau kommt im Dezember ins Netz...

 

Bis dahin,

CROSS FREI! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mutmaßliche Diebsduo waren ein Tischlereibesitzer und ein Jäger. Leider haben wir keine Beweise, weil nur noch Teile übrig sind...

Natürlich brauch man einen LKW, oder wie in diesem Fall einen Bauernschläuling der mit dem Frontlader seines Traktors nächtens aushilft!

 

Naja - wir hatten halt nicht den besten Lagerplatz (auf einem alten Fabriksgelände). Doch keiner von uns dachte, dass "Little M." wen interessieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

....also abgesehen davon, daß ich seit letztem schnecke rennen genau 2x am radl gsessen bin, und

die saison beendet habe,

aber sollt ich mich jetzt doch entscheiden mitzufahren um den simon zu fordern,

dürfte ich das als tagepassfahrer überhaupt????:rolleyes:

 

schaut lt ausschreibung net so aus.... (was für mich eh vernünftiger wäre..... :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also abgesehen davon, daß ich seit letztem schnecke rennen genau 2x am radl gsessen bin, und

die saison beendet habe,

aber sollt ich mich jetzt doch entscheiden mitzufahren um den simon zu fordern,

dürfte ich das als tagepassfahrer überhaupt????:rolleyes:

 

schaut lt ausschreibung net so aus.... (was für mich eh vernünftiger wäre..... :rolleyes:)

 

Natürlich sind TP Fahrer startberechtigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx an die Prinzersdorfer Purschen für das geile Rennen.

 

Starke Besetzung, selbst Mr. Quer Multi ÖsiMeister PP hat mit uns "trainiert".

Eddi Mörx hat in bekannter Manier von hinten den 2. Platz erreicht, Gerri seinen Fixplatz hinter Eddi. KHG sah ich mit dem Gerät in die Wechselzone gehen, wie übrigens viele ander auch. Tom Mair z.B. springt wie ein Floh über die Hürde, jedoch gegen Ende des Rennes hat die Felge nimmer wollen und Tom einen fulminanten Abgang beschert. ÖRV Quercup Leader Michl Knopf fuhr zwar fleißig Aufwärmrunden, aber im Rennen hab ich ihn nicht mehr wahrgenommen.

 

Weiteres kann ich persönlich als Teilnehmer nur aus dem Mittelfeld berichten: Viele bekannte Gesichter, Papa Mick, Crosser Rolli, Stiglitz, Peda G., Thomas Kaider, Wolfgang Lackner, "Mr. Tufo" P. Hoffmann, Helmuth Scharnreither, Herr Bauer, Ferdi Czabak, aus dem Süden von NÖ Karl L. und Alfred W. und Ames, allerdings in Zivil.

An Missgeschicken mangelte es nicht: Persönlich hab ich nähere Bekanntschaft mit Wolfgang Lackners Lenker gemacht, genauer gesagt mein Oberschenkel. Bei einer Rampe hat sich Hr. L quer hingelegt, Paolo konnte nicht mehr bremsen, aua! Der Oberschenkel schimmerte schon beim Umziehen in allen Farben.

Eddi Mörx hat sich am Kinderspielplatz zu einem Kollegen, der schon saß, kurz dazugesetzt, Branko hat einer gestürzen Dame geduldig wieder auf die Beine geholfen, der stürmische Jürgen P. vom Veranstalterverein küsste vor meinen Augen Maulwurfshügel, usw.

 

Trotz 6 Grad unter null waren auch Damen mit von der Partie. Wahrgenommen hab ich Silke Schrattenecker, Barbara Eglits, Irmi Reinisch und Lotusblümchen. Beate Eysinger war in "zivil" Vorort. Mal sehen wen wir von den Görls bei der ÖM sehen.

 

Obwohl der Kurs relativ flach war, hatte er es in sich. Vergesst die ruppigen Wiesen von der Bucht, die sind gegen jene in Prinzersdorf wie das Holz im St. Dusika. Der Kurs wurde von Runde zu Runde glatter und weniger war oft mehr. 5-10 Watt vom Oberschenkel ins Hirn umzuleiten war heute eindeutig die richtige Entscheidung! Mit guter Linienwahl oder Sprungtalent (z.B. Tom & Simon) konnten zusätzlich Meter gut gemacht oder Stylepunkte gesammelt werden.

 

Freu mich auf ein Wiedersehen 2012, aber schon zu vor auf ein Wiedersehen der Quersportfreaks am Sonntag in der grünen Steiermoark.

 

Ciao

Paolo

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten ein paar ganz gute Bilder vom heutigen Rennen, durchschauen aber nicht so ganz, wie man diese hier rauflädt. Vielleicht könnte uns jemand behilflich sein. Wir wollen sie euch ja nicht vorenthalten.

 

hier könnt ihr die ersten fotos vom 3köniXcross finden:

 

http://picasaweb.google.com/radsportunion

 

danke an die strassers :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...