tommy d. p. Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Graz, Mo-Spinning Einheit, 15. 11. 2010, Start 20:00 Uhr Hi Ihr Spinner! das Rennen um die begehrten Startplätze zur sechsten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder einmal eröffnet! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 - 120 Minuten, und einen Radler danach Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. Instruktor Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block Instruktor: Styria Biker Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel... Wer ist dabei? ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) styriabiker 2.) sumpfine 3.) saber 4.) adamn 5.) gernott 6.) gt 7.) semolina 8.) cubebluete 9.) trailmaster 10.) mellt 11.) kauffi 12.) baron chris 13.) roman 14.) miles 15.) nutzsportradler 16.) das nichts 17.) el pichichi 18.) lk77 AUSVERKAUFT!! Warteschleife: HotRock Bearbeitet 15. November 2010 von tommy d. p. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Dabei, gemeinsam mit Semolina! Heizen wir die Bude ein!!! Ein Vorschlag von meiner Seite: Wer hätte denn Lust danach ins Hooters auf ein gutes Steak oder einen Burger zu schauen? Ich würd mich um den Tisch kümmern... Zitieren
kaufii Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 dabei! diesmal sogar das kicken am wochenende abgesagt, dass keine wehwehchen dazwischenkommen Zitieren
trailmaster Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 bin dabei. lg bernhard Zitieren
BaronChris Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Roman und ich sind wieder dabei Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. November 2010 Autor Geschrieben 12. November 2010 Ein Vorschlag von meiner Seite: Wer hätte denn Lust danach ins Hooters auf ein gutes Steak oder einen Burger zu schauen? Ich würd mich um den Tisch kümmern... keine schlechte idee! ich wäre zu zweit dabei! Zitieren
miles Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Bin beim spinnen dabei cheers - miles Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Super! Ich reserviere in weiser Voraussicht einen großen Tisch. //Edit Hooters Graz Nord: Nichtrauchertisch, ca. 22:00Uhr - reserviert! Bearbeitet 12. November 2010 von GrazerTourer Zitieren
BaronChris Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 gute idee!! Beim schnitzel schauen.... sry beim essen, bin ich natürlich auch dabei Zitieren
cubabluete Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 keine schlechte idee! ich wäre zu zweit dabei! beim essen bin ich immer dabei. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. November 2010 Autor Geschrieben 12. November 2010 @ gt du zählst mit??? Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Hallo, jessas, da muß man ja am Fr höllisch aufpassen um die Einladung mitzubekommen und gleich "hier" schreien. Also bitte 1 Radl für mich. Danke lg »Horst Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Dabei, gemeinsam mit Semolina! Heizen wir die Bude ein!!! Ein Vorschlag von meiner Seite: Wer hätte denn Lust danach ins Hooters auf ein gutes Steak oder einen Burger zu schauen? Ich würd mich um den Tisch kümmern... Bin beim Essen auch dabei Danke für´s kümmern Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 @ gt du zählst mit??? Ich bin natürlich dabei! Wegen Tischreservierung: wir haben massig platz. Zitieren
el_pichichi Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 dabei ! essen geht net, siedlungsvorbereitungen laufen auf hochtouren..... Zitieren
lk77 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 dann nehm ich das letzte bike! hooters klingt auch gut. also dabei! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Achja, wenn jemand seine freundin oder so zum Mampfen mitbringeh will ist das platzmäßig kein Thema. Hab für genügend Radler reserviert. Zitieren
SaBer Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Bitte auf die Warteschleife. Zitieren
Hotrock Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Zicke, Zacke - Hühnerkacke ! :( - hab´s leider nicht geschafft, mich am FR rechtzeitig anzumelden - sollte sich durch Ausfälle (einer ist zuwenig, da bereits 2 in Warteschleife) ein Platz ergeben bitte mich auf die Liste setzen. Beim Hooters bin ich auf alle Fälle dabei ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. November 2010 Autor Geschrieben 15. November 2010 muss für heute leider absagen. kann derzeit nicht schmerzfrei gehen und hab noch dazu erst abends einen termin beim wunderheiler. kurt, bitte fahr du heute abend. bei mir gehts beim besten willen nicht. (hab dich tel. leider nicht erreicht) zum futtern tät i aber kommen, weil das geht immer ..... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Oje Gute Besserung! Aberr wenigstens sieht man sich beim Futtern! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.