URLI Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Ab Heute ist es fix Die 200er Strecke führt nicht mehr nach Gosau Es wird die WM Strecke mal 2 gefahren Die WM Strecke ist fast ident mit den ersten 100 km des 200er der vergangenen Jahre mit kleinen änderungen. Wald weg nach Lauffen u. soweiter kann nicht gefahren werden keine freigabe Forst. Der 47 bleibt auch gleich mit kleinen änderungen. Habe diese Info von guter Quelle bekommen das wird lustig heuer!! Zitieren
the BRAIN Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 also bis jetzt hab ich mir, wenn ich nach der ersten runde wieder in goisern angekommen bin, gedacht, die strecke ist so gut wie geschafft, weil ja die zweiten 100km nur noch draufgabe sind. den gedanken kann ich jetzt wohl verwerfen, wenn danach nochmals die 1. runde zu fahren ist. Zitieren
URLI Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 ja ja und es werden nach meinen berechn. jetzt die 7000hm wiklich gefahren denn bis jetzt waren es nur mehr 6500 nach kürzung des 130ers qauf den 100er. aber von techn. schwerer kann man eigentlich auch nicht reden aber wir werden sehen vielleicht kommen noch ein paar überaschungen. Zitieren
M..X.L Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Na supper truper , jetzt brauch ich mir wenigstens über das Zeitlimit in der Gosau keine gedanken mehr machen ! Zitieren
Thoms Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von URLI Habe diese Info von guter Quelle bekommen das wird lustig heuer!! wer ist diese quelle? vielleicht fragst ja nach den kleinen änderungen der 47er dann fahri dieses jahr vielleicht ned wie letztes jahr 3 km vorm ziel geradeaus und verlier a gute minute Zitieren
ruffl Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Das der erste Hunderter die WM wird wusste ich schon aber das der 220 so was wird is ja schon fast wie 4mal Graz. Den 100 Klassiker am Samstag gibts eh noch - hoffentlich? Zitieren
ruffl Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Die letzte Abfahrt vom 47 geht mir so am Ar*** deshalb hab ich beschlossen den 100 Klassiker zu fahren. Auf der kurzen hab ich letztes Jahr in der ersten Abfahrt an Durchschlag Hi gehabt (in den Regenrinnen) und in der letzten ganz oben an Durchschlag vorne - Out 7km vorm Ziel. Zitieren
URLI Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 i glaub der 100er wird a die WM-Strecke sein denn der Aufwand nur wergen einer Strecke in die Gosau zu fahren würde sich nich lohnen aber mehr sicher am 8.3.2004online Zitieren
Thoms Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von ruffl Die letzte Abfahrt vom 47 geht mir so am Ar*** deshalb hab ich beschlossen den 100 Klassiker zu fahren. Auf der kurzen hab ich letztes Jahr in der ersten Abfahrt an Durchschlag Hi gehabt (in den Regenrinnen) und in der letzten ganz oben an Durchschlag vorne - Out 7km vorm Ziel. na gut das ist dein pech, ich finds geil weil goisern hald eines der wenigen rennen der challenge ist, das nicht nur eine reine forstrassenheizerei ist Zitieren
ecalex Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 wos is?!? ohne salzberg und tragepassage verliert die strecke ziemlich an reiz noch a paar steine weniger und i foar mitm rennradl... Zitieren
ruffl Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 kennst du den ersten Teil des 200. Dadurch gewinnt die Strecke erst an Reiz. Zitieren
deathhero Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 also die WM + die normalen 100 sind die ersten 100 der alten 200 strecke.... hoffe das richtig verstanden zu haben..... @ ruffl wie ist der 1. teil ( 100km) der alten 220 km ??? strecke ?? lg Zitieren
ruffl Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Der erste Teil der 2003 220km Strecke ist 2004 die WM und eine Runde des 220km Marathons. Am Samstag wird ebenfalls da gefahren. Zitieren
ecalex Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von ruffl kennst du den ersten Teil des 200. Dadurch gewinnt die Strecke erst an Reiz. kenn eh nur den 2. Teil und der war nicht wirklich reizvoll, aber optimal zum erholen wenn man vorher was wildes gefahren ist. ich hätt mich für das rennen halt mehr auf ganztagswandertag eingestellt und wenn ich jetzt 2x das gleiche fahren muss will das einfach nicht in mein hirn bei zwei 100km runden kommt ja auch nicht wirklich xc-stimmung auf... Zitieren
ruffl Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Es sind steinige Trails mit knackigen Anstiegen. Eine Fullystrecke. Zitieren
Joe H Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von ecalex wos is?!? ohne salzberg und tragepassage verliert die strecke ziemlich an reiz noch a paar steine weniger und i foar mitm rennradl... Du sollst dich nicht täuschen. Was bisher von der Streckenführung durchgesickert ist, kommst mitm Rennradl nit weit. Zitieren
ruffl Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Die Bedingung für Goisern waren ja eine anspruchsvolle Strecke mit klar über 4std Siegerzeit - nicht wie Lugano. Zitieren
ecalex Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Joe H Du sollst dich nicht täuschen. Was bisher von der Streckenführung durchgesickert ist, kommst mitm Rennradl nit weit. dann wär die 100er wohl am interessantesten für mich, weil auf der 47er bin i sowiso vom pech verfolgt. irgendwie tätn mi die 220 schon reizen aber ich weis noch nicht wie ich mich zur 2. Runde motivieren soll. Zitieren
NoMan Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 aber ich weis noch nicht wie ich mich zur 2. Runde motivieren soll. ganz einfach: wenn'st lang trödelst, kumm i... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von NoMan ganz einfach: wenn'st lang trödelst, kumm i... Zitieren
URLI Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 @ecalex nur um eine klar zu stellen es geht umden ersten teil des 220er 2003. Also die Runde mit dem Hochmut - Teil der 47er (eigentlich fast alles) - Tauernwegerl - Ischler Salzberg mit neuer Tragepassage - Rodelweg nach Goisern. Die Rund ist sicher härter als der 2te Teil (100er in den letzten Jahren). Der 1te Teil wird die WM Strecke und am Vortag wird auf der gleichen Strecke der 100er ausgetragen. Die 200er fahren die Schleife 2x. Von den Höhenmetern und von technischen wird es heuer schwerer denn letztes Jahr waren es 6500hm und heuer werden es nach meiner einschätzung 7000 oder mehr werden. Für Heuer finde ich es nicht schlecht so zu machen für die Zukunft ist die alte Streckenführung besser, ausserdem fehlt der SALZBERG!!! @Joe H Ist der Wanderweg der von der Katrin herunterkommt und bei der Schießstatt in Lauffen herauskommt. von diesem Wanderweg gibt es zwei Varianten und ist super zu fahren nicht besonders schwer. Ist einer der wenigen Wegel ohne Steine nur auf Waldboden die ich bei uns kenn. Zitieren
M..X.L Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 von diesem Wanderweg gibt es zwei Varianten und ist super zu fahren nicht besonders schwer. Bis zu der Stelle wo man unfreiwillig absteigt , gel Urli :f: :l: Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von ruffl Die letzte Abfahrt vom 47 geht mir so am Ar*** deshalb hab ich beschlossen den 100 Klassiker zu fahren. Exakt diese Rumpelstrecke wird diesmal auch beim 100er gefahren und ebenda hat's mich am Samstag wieder mal ordentlich aufgstellt. I'm lovin it! Zitieren
Thoms Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool Exakt diese Rumpelstrecke wird diesmal auch beim 100er gefahren und ebenda hat's mich am Samstag wieder mal ordentlich aufgstellt. I'm lovin it! wo genau? is doch eh ein lässiger downhill, schön schnell hald aber ned wirklich was technisches oder Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 In einer Querrinne, bin zu knapp am Vordermann gefahren, deshalb nicht vorauschauend und hab die Gefahr nicht gesehn und dann zu weit rechts, wo die Rinne am tiefsten ist, rein gefahren, verschlagen und auf gscheit die Vorderbremse gezogen. Klassisch! Abgaaaaaaaaaaaaaang! Eh fast nix passiert, Gott sei dank, Helm sei dank! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.