Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab Heute ist es fix

Die 200er Strecke führt nicht mehr nach Gosau

Es wird die WM Strecke mal 2 gefahren

Die WM Strecke ist fast ident mit den ersten 100 km des 200er der vergangenen Jahre mit kleinen änderungen.

Wald weg nach Lauffen u. soweiter kann nicht gefahren werden keine freigabe Forst.

Der 47 bleibt auch gleich mit kleinen änderungen.

Habe diese Info von guter Quelle bekommen das wird lustig heuer!!

Geschrieben

also bis jetzt hab ich mir, wenn ich nach der ersten runde wieder in goisern angekommen bin, gedacht, die strecke ist so gut wie geschafft, weil ja die zweiten 100km nur noch draufgabe sind. :D

den gedanken kann ich jetzt wohl verwerfen, wenn danach nochmals die 1. runde zu fahren ist. :rolleyes:

Geschrieben

ja ja und es werden nach meinen berechn. jetzt die 7000hm wiklich gefahren denn bis jetzt waren es nur mehr 6500 nach kürzung des 130ers qauf den 100er.

aber von techn. schwerer kann man eigentlich auch nicht reden aber wir werden sehen vielleicht kommen noch ein paar überaschungen.

Geschrieben
Original geschrieben von URLI

Habe diese Info von guter Quelle bekommen das wird lustig heuer!!

wer ist diese quelle?

vielleicht fragst ja nach den kleinen änderungen der 47er dann fahri dieses jahr vielleicht ned wie letztes jahr 3 km vorm ziel geradeaus und verlier a gute minute :rolleyes: :D

Geschrieben
Das der erste Hunderter die WM wird wusste ich schon aber das der 220 so was wird is ja schon fast wie 4mal Graz. Den 100 Klassiker am Samstag gibts eh noch - hoffentlich?
Geschrieben
Die letzte Abfahrt vom 47 geht mir so am Ar*** deshalb hab ich beschlossen den 100 Klassiker zu fahren. Auf der kurzen hab ich letztes Jahr in der ersten Abfahrt an Durchschlag Hi gehabt (in den Regenrinnen) und in der letzten ganz oben an Durchschlag vorne - Out 7km vorm Ziel.
Geschrieben
i glaub der 100er wird a die WM-Strecke sein denn der Aufwand nur wergen einer Strecke in die Gosau zu fahren würde sich nich lohnen aber mehr sicher am 8.3.2004online
Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Die letzte Abfahrt vom 47 geht mir so am Ar*** deshalb hab ich beschlossen den 100 Klassiker zu fahren. Auf der kurzen hab ich letztes Jahr in der ersten Abfahrt an Durchschlag Hi gehabt (in den Regenrinnen) und in der letzten ganz oben an Durchschlag vorne - Out 7km vorm Ziel.

na gut das ist dein pech, ich finds geil weil goisern hald eines der wenigen rennen der challenge ist, das nicht nur eine reine forstrassenheizerei ist :)

Geschrieben

kennst du den ersten Teil des 200. Dadurch gewinnt die Strecke erst an Reiz.

kenn eh nur den 2. Teil und der war nicht wirklich reizvoll, aber optimal zum erholen wenn man vorher was wildes gefahren ist. ich hätt mich für das rennen halt mehr auf ganztagswandertag eingestellt und wenn ich jetzt 2x das gleiche fahren muss will das einfach nicht in mein hirn :mad:

bei zwei 100km runden kommt ja auch nicht wirklich xc-stimmung auf...

Geschrieben
Original geschrieben von ecalex

wos is?!? ohne salzberg und tragepassage verliert die strecke ziemlich an reiz :mad:

noch a paar steine weniger und i foar mitm rennradl... :spinnst?:

Du sollst dich nicht täuschen. Was bisher von der Streckenführung durchgesickert ist, kommst mitm Rennradl nit weit.

Geschrieben
Original geschrieben von Joe H

Du sollst dich nicht täuschen. Was bisher von der Streckenführung durchgesickert ist, kommst mitm Rennradl nit weit.

dann wär die 100er wohl am interessantesten für mich, weil auf der 47er bin i sowiso vom pech verfolgt. irgendwie tätn mi die 220 schon reizen aber ich weis noch nicht wie ich mich zur 2. Runde motivieren soll.

Geschrieben

@ecalex

nur um eine klar zu stellen es geht umden ersten teil des 220er 2003. Also die Runde mit dem Hochmut - Teil der 47er (eigentlich fast alles) - Tauernwegerl - Ischler Salzberg mit neuer Tragepassage - Rodelweg nach Goisern. Die Rund ist sicher härter als der 2te Teil (100er in den letzten Jahren). Der 1te Teil wird die WM Strecke und am Vortag wird auf der gleichen Strecke der 100er ausgetragen. Die 200er fahren die Schleife 2x. Von den Höhenmetern und von technischen wird es heuer schwerer denn letztes Jahr waren es 6500hm und heuer werden es nach meiner einschätzung 7000 oder mehr werden.

Für Heuer finde ich es nicht schlecht so zu machen für die Zukunft ist die alte Streckenführung besser, ausserdem fehlt der SALZBERG!!!

@Joe H

Ist der Wanderweg der von der Katrin herunterkommt und bei der Schießstatt in Lauffen herauskommt. von diesem Wanderweg gibt es zwei Varianten und ist super zu fahren nicht besonders schwer. Ist einer der wenigen Wegel ohne Steine nur auf Waldboden die ich bei uns kenn.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Die letzte Abfahrt vom 47 geht mir so am Ar*** deshalb hab ich beschlossen den 100 Klassiker zu fahren.

Exakt diese Rumpelstrecke wird diesmal auch beim 100er gefahren und ebenda hat's mich am Samstag wieder mal ordentlich aufgstellt.

I'm lovin it! ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Exakt diese Rumpelstrecke wird diesmal auch beim 100er gefahren und ebenda hat's mich am Samstag wieder mal ordentlich aufgstellt.

I'm lovin it! ;) :D

wo genau? is doch eh ein lässiger downhill, schön schnell hald aber ned wirklich was technisches oder :confused:

Geschrieben

In einer Querrinne, bin zu knapp am Vordermann gefahren, deshalb nicht vorauschauend und hab die Gefahr nicht gesehn und dann zu weit rechts, wo die Rinne am tiefsten ist, rein gefahren, verschlagen und auf gscheit die Vorderbremse gezogen.

Klassisch!

Abgaaaaaaaaaaaaaang!

Eh fast nix passiert, Gott sei dank, Helm sei dank!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...