Northshore Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Hi Leute! Der Dr Hannibal und meine "Wenigkeit werden heuer den DH Marathon in Frankreich bestreiten.Wäre fein wenn sich andere Wiener/Österreicher anschließen die "Landesehre zu verteidigen*gg* Credits:ca 1200 Km hin und noch mal zurück!von Wien weg halt. Rennstrecke ist ca 30 km bergab mit mehreren Gegenanstiegen und lägenderer Start von knapp 3000 Hm auf/über einen Gletscherpiste-wird wohl der "interessanteste Teil werden :f: Hobbyfahrer benötigen ein Ärtztliches gesundheits Atest!!! für näheres gerne unter 0699/11694324 karl :s: Zitieren
Northshore Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 na schade-da wünsch ich dir doch recht bald ein g"scheites Gerät :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 genial wärs schon! Aber die kosten, die kosten mein lieber! Zitieren
Northshore Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 ja da habts recht, die Hobeln kosten immer ein vermögen mein Giant AC 04 würd Liste auch gut 3500 euronen kosten- :s: aber ist fein geworden-nicht so leicht(ca 17 ) aber dafür kannst g"scheit einschenkn damit :s: :s: Zitieren
blizzard Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Northshore ja da habts recht, die Hobeln kosten immer ein vermögen mein Giant AC 04 würd Liste auch gut 3500 euronen kosten- :s: aber ist fein geworden-nicht so leicht(ca 17 ) aber dafür kannst g"scheit einschenkn damit :s: :s: Gibts Fotos??? Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 währe sehr überlegenswert. schad das der nicht 2 wochen früher ist, da wär i no in stuttgart und von dort aus iss a "katzensprung" wenn das ganze nicht mit dem bb-freeride treff im sommer in leoNgang zamfällt bin i dabei! edit: giant ac is scho was feins wenn i mein stevens rahmen verkauft hab würd ich mir ah so n teil (gebraucht) kaufen. Für den Freeride-marathon würd i dann die sherman vom high octane in den rahmen reingeben, das bike würde dann mit den komponenten vom stevens (xtr komplett) 12,5kg wiegen und 160mm hinten /150 mm Federweg vorne haben. wuuaahh *durchdreh* Zitieren
Northshore Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 ja Fotos in Kürze-wenn ich meine neue Digi Cam begriffen hab für Österreich gibts grundsätzlich aus nicht erklärbaren gründen?! kein Kompletes AC.Dankenswerter Weise(an meinem Team Chef!!) hat er mir eins organisiert.Den Rahmen haben wir aber schon im Shop! :s: Umbau dann wie folgt von mir Rahmen AC 04 mit Pro Deluxe Dämpfer Fork ist eine Z150 mit steckachse Laufräder Sun Mamoth mit Xt Naben Antrieb komplett XT(jetzt noch mit Race Face Evolve Kurbeln) V 12 pedalen Giant Oversize Riser Vorbau Ritchey SC( da kommt noch ein easton Vice dran) Hayes HFX mit 200 er Rotoren Sattelstütze Easton EA 50 NBX Falt Freeride 2,3 Reifen(in Vorbereitung 2,5er Diesel mit 800 grämmer) dieses jahr ist die Sattelstütze voll versenkbar!! erste Fahreindrücke sind sehr gut,Hinterbau schaukelt nicht!nur etwas im harten Wiegetritt.Ausgewogene geometrie. Nur halt in diesem stabilem Aufbau nicht leicht-ca 17 kg. kann man natührlich jederzeit mit nötigem Knoddel ändern*g*vor allem wenn man leichter ist als ich*gg*. lg Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 warum nimmst net a sherman, die is um einiges leichter (+/-800g) als die z150 Zitieren
Northshore Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 also die sherman gibts mit 150 mm und 1 1/8 Maß nicht :s: als einfachbrücke halt. Loco- mein Bighit ist frisch servisiert und hat jetzt die geile 6 kolben Mono Ti Hope bekommen :love: + neue Holzfeller pedale-ansonsten is eh vom feinsten mein ich mal :s: damit da endlich was passiert beim verzögern*gg* außerdem taugt mir die marzochi vom Ansprechen mehr als Manitou. lg Zitieren
Biker753 Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 loco weißt h-bomb rahmen das angebot steht Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 das steuerrohr vom giant ac ist doch eh 1.5"!?! Zitieren
Biker753 Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Original geschrieben von Loco Den muss ich zuest einmal sehen... er is bald fertig Zitieren
Thoms Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 richtiges material...pfffff... ich glaub da kashi leuchs, ein cc profi ist den marathon letztes jahr mit seinem fuel 100 gefahren das fetzt Zitieren
Northshore Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 na ich hab den kashi dann eh unten im ziel getroffen und war natührlich sehr überrascht den da anzutreffen ABER-der ist auch ein profi-und wie wir wissen fahren die WC Fahrer net grad schlecht*gg* und trotzdem gewinnen wäre nicht leicht für ihn. in den Speedteilen brauchts dann doch mehr als ein Fuel :s: und da sprech ich aus erfahrung! Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 warum fahrma eigentlich net zum http://www.bike-attack.ch , des wär um einiges näher Zitieren
Northshore Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 nun vielleicht machen wir den am rückweg?nicht sicher jedoch. als freerider ist es für MICH jedenfalls plicht 1 mal den DH Marathon in Frankreich gefahren zu sein!das ist meine Motivation-sicher die anreise ist super zäh-über 400 km mehr als lenzerheide. Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 wenn ich die wohnung in stuttgart nicht schon früher kündige habe ich sie noch bis ende august, dh. ihr könntet hier einen zwischenstopp machen, einen Abend lang von der fahrt auschillen und mich dann am nächsten tag mitnehmen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.