schodder Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 weiss wer, wieso die "echten" keine zeitfahrhelme mehr verwenden ?? aus taktischen gründen oder gibts scho wieder a neue regel ???? Zitieren
ruffl Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Gibts dafür Beweismaterial kanns mir nicht ganz vorstellen. Die fahren doch alle Aerohelme. Zitieren
wuwo Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 die meiste "echten" fahren mit den normalen helmen weil die aerohelme heuer erstmals nicht mehr nur aus einer kunststoffschale bestehn sonder auch gepolstert sein müssen. wer schon mal mit so einem aerohelm gefahren ist weiß wie heiß es darunter wird und wenn das ganze nun auch noch ausgepolstert ist wirds sicher sehr unangenehm. aber ich glaube bis zur tour hat jeder der fahrer eine für sich passende lösung für einen zeitfahrhelm gefunden. Zitieren
ruffl Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Das gibts nicht, ich als Freak kenn die neue Regelung nicht. Wie alt ist die? Was für eine Bildungslücke :k: Zitieren
ruffl Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Trotzdem unverantwortlich von mir. Auch der defektteufel ist nicht unfehlbar. Zitieren
schodder Geschrieben 5. März 2004 Autor Geschrieben 5. März 2004 danke !!! hab mir sowas eh schon gedacht..... i hab halt zuerst glaubt (beim armstrong) er will halt nicht schon alle zeitlichen vorteile ausnutzen, aber bei den bidern zur murcia rundfahrt (siehe graham watson) hat jeder seinen normalen helm auf - deshalb meine frage!!! na gut, jetzt bin i beruhigt - aber trotzdem schauts irgendwie bes....en aus, ohne ihren tropfenhelmen!!! muass i meinen jetzt a auspolstern, hmm Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 hersteller, auch giro, arbeiten an zeitfahrhelmen, die auch wirklich "helme" sind und nicht nur eierschalen. nur louis garneau hatte schon die letzten jahr einen zeitfahr helm der verschiedene auflagen erfüllte. Zitieren
adal Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Warum: Bringen 1-2 Minuten auf 180km flachen Zeitfahren Sieht cool aus - wenn man auf so was steht Warum nicht: teuer 148 EUR heiss (wieviel Minuten kostets, wenn das Hirn zu kochen beginnt) sieht scheisse aus - wenn man nicht darauf steht nicht gerade universell - daher nur für Zeitfahren geeignet schwer (347 Gramm) Zitieren
schodder Geschrieben 5. März 2004 Autor Geschrieben 5. März 2004 also das ist ja wohl der hässlichste zeitfahrhelm, den ich je gesehen hab :k: wennst da an giro oder an briko od bell hernimmst, schaut des ganze scho anders aus!!! Zitieren
noandi Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 nyx do !!! http://www.cyclingnews.com/photos/2004/mar04/parisnice/index.php?id=stage1/LCLEIPHEIMER Zitieren
NoWin Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Supergroße Lüftungsschlitze - da wird einem sicher nicht heiß Zitieren
schodder Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 na schaut des besch...... aus - a drama!!! :k: da tät i a lieber mit an normalen helm fahren..... aber wie gsagt - de lüftungsschlitze zahlen sich aus - do hot sich wer was überlegt Zitieren
wuwo Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 aber wenn man genau schaut sind es zwar die normalen helme jedoch geschlossen!! http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/photos/04parniceSt1-002000 Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ja weil den meisten widerstand wahrscheinlich die löcher bringen ... also irgendwie is aber dann wieder alles komisch, wird auch heiß und hat keine tropfenform +der neue Giro is aber eh hübsch Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 ... wer hatn den uralt Thread ausgegraben, jetzt düsen alle wieder mit den Aerohelmen durch die Gegend ... Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 aber heut top ichs sogar leider !!!! ich will eh früher gehen, aber ... Zitieren
DauerradleR Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 schaut her ich bin um viertel ab 10 noch wach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.