Gatschbiker Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hat im Cyclodrom schon wer gespurt? Mittwoch hätte ich Zeit für ein Training, während andere einkaufen gehen:D Alternative: wir spuren gemeinsam;) Ciao Paolo Zitieren
Simon Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Geschrieben 7. Dezember 2010 ... da ich noch nicht weiß, ob ich bis zum Rennen wieder ein Rad unterm Oarsch hab, bring das Bier wieder ich mit. Damit der Wolfi H. und ich, im Zweifel uns wenigstens daran anhalten könen?!?! prost Zitieren
ronnie Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Wie schauts den überhaupt aus, werd ma zum Aufsitzen auch kommen, oder müssen wir unsere räder eine Stunde im Kreis tragen? Weil da nehme ich mir das Laufrad von meinem jüngsten mit, das wäre leichter!!! Zitieren
Simon Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Geschrieben 7. Dezember 2010 .... das ganze ist und bleibt immer noch ein Radrennen!!! Bitte ohne jammern Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 .... das ganze ist und bleibt immer noch ein Radrennen!!! Wir werden also mit unsern Rädern rennen? :bounce: wollt heute zum cyclodrom schauen, hab aber auf den eisigen spurrinnen auf der insel irgendwann den nerv verloren und bin in die hauptallee abgebogen. sieht nach gatsch und schneematsch aus am sonntag: Am Samstag zeitweise Schneefall oder Regen. In der Stadt voraussichtlich eher Regen, im Umland und im Wienerwald etwas Neuschnee. Starker Westwind und bis zu plus 2 oder 3 Grad. Am Sonntag Wolken, ein bisschen Sonne und einzelne Schnee-, Schneeregen oder Regenschauer. Sehr windig und bis zu plus 3 Grad. Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 bei schneefall und gatsch wird das rennen natürlich verschoben. Zitieren
Simon Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Geschrieben 7. Dezember 2010 bei schneefall und gatsch wird das rennen natürlich verschoben. ... auf das fünfte Adventwochenende im Spätherbst! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 ... auf das fünfte Adventwochenende im Spätherbst! Damit hab ich immer schon gerechnet. Man will sich schließlich ja nix holen. Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 bei schneefall und gatsch wird das rennen natürlich verschoben. wegn dem bissl dreck und gatsch ? Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hat im Cyclodrom schon wer gespurt? Mittwoch hätte ich Zeit für ein Training, während andere einkaufen gehen:D Alternative: wir spuren gemeinsam;) Ciao Paolo wie schaut's aus? hat schon wer die schneemassen niederbügelt? ich würd morgen früh/vormittag dort umackern. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Die Pampe schmilzt eh gerade weg - bei uns im Garten ist es schon fast grün Zitieren
ronnie Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 kein wunder wenn man als Wohnort Mallorca angibt. ;-) Zitieren
Ran Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 war dort von 12:55 bis 13:00 (Siegi ist mein Zeuge ) - hab keinen gesehen der gespurt hätte :s: beim Wegfahren hab ich dann aber 2 verdächtige Gestalten auf dem Asphalt gesehen Gesamte Ausbeute: nur eine "Spur" , das kanns doch wohl nicht gewesen sein ? ------> http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122314&stc=1&d=1291820078 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122315&stc=1&d=1291820078 Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 ... hab keinen gesehen ... mit den bildern lockst aber auch keinen ... Zitieren
Ran Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 mit den bildern lockst aber auch keinen ... das reicht schon wenn du morgen ordentlich umackerst Zitieren
Simon Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 .... und am Sonntag steht dort wieder ein Arsch voll Menschen, find ich super Zitieren
Siegi Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 (Siegi ist mein Zeuge ) und auch bildlich festgehalten!!! Zitieren
Ran Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 bildlich wampisiert ich bin doch sonst ganz schlank Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Die Pampe schmilzt eh gerade weg - bei uns im Garten ist es schon fast grün Is bei dir genügend Platz für 150 Starter und eine passende 2km Schleife? Was machst du eigentlich da, hätte eher so eine Meldung erwartet wie: Ich gehe jetzt raus und drehe eine Runde in Kurz/Kurz, was machts ihr? Schnecke WC: Ich werd die woche nix mehr aufessen und ganz schlimm sein... Cya at the battle:cool: Ciao Paolo Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Is bei dir genügend Platz für 150 Starter und eine passende 2km Schleife? Was machst du eigentlich da, hätte eher so eine Meldung erwartet wie: Ich gehe jetzt raus und drehe eine Runde in Kurz/Kurz, was machts ihr? Schnecke WC: Ich werd die woche nix mehr aufessen und ganz schlimm sein... Cya at the battle:cool: Ciao Paolo Bei 50m2 Garten geht es sich leider net ganz aus Nov./Dez. ist Buchungssaison und da sind nur die Pensis auf Malle - wobei derzeit das Wetter perfekt wäre. Aber Skifahren ist nächste Woche angesagt - Obertauern, wir kommen :cool: Sorry fürs Offtopic! Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 das reicht schon wenn du morgen ordentlich umackerst hab schon und geil war's! rutschig sind nur die schrägfahrten. Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 is der schnee schon weg? īṇ ṃēīṇēr̥ śpūr̥ śc̄ḥōṇ der kurs vom november ist absolut fahrbar, abseits davon ist der schnee höchstens knöcheltief. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.