Zum Inhalt springen

3rd CX-Schnecke Wintercup, 12.12.2010:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oder ist das vielleicht die neue ausbaustufe der trainingsrennen?

- keine duschen

- kein häusl

- kein kärcher

- keine ergebnisliste???

1. brausen kannst dich immer

2. öffentliche WCs gab's vor ort, ansonsten kannst auch jederzeit schei**en gehn

3. radl putzt wird traditionell in der donau

4. wer ka statist is weiß sein ergebnis eh

:zwinker::wink:

Geschrieben
ergenis ist schon da!

wiesinger manfred ist nur 8 runden gefahren, platz 5 stimmt leider nicht :(

und Rónaszéki Balázs Merida HCT war genau hinter mir. hat also 9 statt 8 runden.

Geschrieben
Also Wolfgang, das stimmt glaub ich schon so wie im Ergebnis. Die 2 ungarer haben mich überholt, wie ich in Runde 4 oder so zu Boden ging. Den Rest des Rennens hatte ich die beiden in Sichtweite, mal mehr mal weniger, aber sie konnten sich nicht um Welten absetzten. Die sind nie und nimmer 9 Runden gefahren. Du musst die beiden unmittelbar vor dem Ziel in der letzten Runde überholt haben. Vielleicht hat da das Laktat die Sinne getrübt ;-)
Geschrieben
ergebnis ist schon da!

(

Nett formuliert!

Leider hat der Compi hier im SMZ keinen pdf reader integriert. Übe mich weiter in Geduld...

Ciao

Paolo

PS: Beim morgigen Lobautraining falle ich aus...

PPS: Bernd:toll:

PPPS: crossfan Der Text ist sicher vom Tom, aber gepostet von einer Kollegin

Geschrieben
Also Wolfgang, das stimmt glaub ich schon so wie im Ergebnis. Die 2 ungarer haben mich überholt, wie ich in Runde 4 oder so zu Boden ging. Den Rest des Rennens hatte ich die beiden in Sichtweite, mal mehr mal weniger, aber sie konnten sich nicht um Welten absetzten. Die sind nie und nimmer 9 Runden gefahren. Du musst die beiden unmittelbar vor dem Ziel in der letzten Runde überholt haben. Vielleicht hat da das Laktat die Sinne getrübt ;-)

hmm. alles klar. dann war er etwas übermotiviert als er mich in der letzten runde überholen wollte. :D

Geschrieben

darf ich mein post positiv anfangen :-)

an Poster oben: fur 6euro bekommen wir einsatz von ein radclub der DREI rennen in wien veranstalten, die geben ihrer zeit auf um ergebnis zusammen zufassen, strecke markieren, rennen-gehenmigen von gewiss behorde zu holen, superb fotograf leistungen usw ..

das fur mich ist ein schnappchen!

:-)

klo gibt es bei parkplatz, karcher-ersatzt liegt 50m von strecke entfernt

;-)

ein kommentar von mir .... habe ich schon einigen renner uberholt, und sogar der herrn bernd umgerundet, bin mit gleichen runde gewertet ? beim ziel war oft 82 statt mein nummer 62 ausgerufen - könnte das der grund sein ?

ja ok, bin nicht ganz sven nys' konkurrent, aber gehöre ich ein bissi oben im ergebnis ;-)

@paolo: bin beim cyclodrom training in jänner !!

dann hoffentlich 2011 mittelfeld :-)

Geschrieben

@all

vielleicht liegt die Ursache der Fehlzählungen an den Rückennummern die oft nicht eindeutig zu "lesen" sind ?

die Schnecken/Schneckinnen die zählen tun doch ihr bestes :toll:

wie warats mit Nummern vorne am Lenker ?

Geschrieben

wie warats mit Nummern vorne am Lenker ?

lieber bleib i jede runde stehen und trag meine platzierung eigenständig in eine liste ein...

was käme als nächstes? kompressionssockenpflicht?

welch stilbruch!!

des geht net - dann lieber unvollstndige listen!

Geschrieben (bearbeitet)

statt einer Lottoziehung nehm ich sogar eine Lenkernummer in Kauf,

an alle Traditionalisten (bin ja im Prinzip auch einer, aber kein Extremist): Klickpedale runter - Clips rauf, 28er Barum-Würsteln rauf, STI runter - 6fach Lenkerhebel ohne Rastersystem rauf - und dann schau ma weiter! ;)

@ Michi: ich würde mir an deiner Stelle nicht so sicher sein, der 5. ist schon falsch, nächstes Mal gehts dir als 4. an den Kragen - wie schaut das aus, wenn dann in der BVZ steht: Michi Knopf enttäuscht beim Cuprennen in der Lobau: nur Platz 93. mit 2 Runden Rückstand:devil::p

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben

....also; meine liebe Gattin ist eine der beiden Rundenzählerinnen ;)

Ihre orig. Aussage lautet wie folgt; wären alle nummern anständig und auf der richtigen Seite montiert, gäbe es keine Probleme! Natürlich wird es für die Damen auch leichter, je langsamer und vereinzelter die Athleten daher kommen, siehe Rennen in der Bucht.

Also; wir geben uns Mühe, bitte um etwas Verständnis für die verzögerung und den einen oder anderen Fehler. Wer eine perfekte Liste braucht kann jedes Wochenende bei einem Superprestige-Rennen, einem Weltcup-Rennen, GVA-Trophy Rennen, Swiss-Cup Rennen, .... starten und steht dann trotzdem nicht auf der Liste ......

Geschrieben
lieber bleib i jede runde stehen und trag meine platzierung eigenständig in eine liste ein...

was käme als nächstes? kompressionssockenpflicht?

welch stilbruch!!

Find ich auch!

Zu toppen wäre das nurmehr mit alten Skiklubnummern!

Geschrieben (bearbeitet)

Wer eine perfekte Liste braucht kann jedes Wochenende bei einem Superprestige-Rennen, einem Weltcup-Rennen, GVA-Trophy Rennen, Swiss-Cup Rennen, .... starten und steht dann trotzdem nicht auf der Liste ......

danke für den konstruktiven Hinweis :f:, ich glaube an der Liste würde es nicht scheitern, aber mit Tagespass und MTB wirst dort aber nicht bis zum Start kommen ;)

Ihre orig. Aussage lautet wie folgt; wären alle nummern anständig und auf der richtigen Seite montiert, gäbe es keine Probleme

na dann soll der Rennleiter die "Unanständigen" :s: gleich einmal beim Start von der Liste streichen.

P.S. was hat das aber dann mit der Gesamtergebnisliste zu tun, wo allein von meinem Verein zwei falsch geführt werden: der Grah als 95. und 102., dem Bauer fehlen die Punkte vom 1. Rennen:confused:

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
dem Bauer fehlen

die Punkte vom 12.12.

so jetzt noch einmal nachgesehen:

Bauer Gesamt: 120 Punkte (vom 1.Rennen) , die 142 Punkte vom 3.Rennen fehlen - er sollte Gesamt 262 haben.

Geschrieben

welch stilbruch!!

stimme den stilbruch voll zu.........nummern vorne sind eher was für mtb als für cx

haben die echten ned zwei nummern am rücken ?

die frage die sich stellt: wie können wir (die schnecken) die qualität der zählung verbessern um das ewige listenkorrigieren zu verhindern ?

ein clubkollege von mir hat in der bucht und im finale je eine runde zuwenig gezählt bekommen:f:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Erst einmal wieder großes Lob an die Schnecken für die großteils reibungslose Abwicklung der Rennen und die Mühe. Dass ab und zu Runden fehlen oder zu viel sind, hat ja beinahe schon Tradition. Die vorderen Ränge wissen eh Bescheid und am Ende des Feldes in meiner Gegend ist das Ergebnis ja nicht unbedingt das Allerwichtigste (obwohl mir auch noch eine Runde von Rennen 1 fehlt- vielleicht kann ich mir die aufheben und ein andermal einfordern ;-) ).

Ich glaube immer noch (siehe Post zu 1st Schnecke Cup http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?134615-1st-CX-Schnecke-Wintercup-07.11.2010&p=2195954&viewfull=1#post2195954), dass es den Versuch wert wäre, einmal eine Videokamera testweise mitlaufen zu lassen. Dann kann zumindest die Ergebniskorrektur auf Fakten basierend durchgeführt werden (viel länger als jetzt - pardon - kanns ja mit dieser Methode auch nicht dauern). Trotz allem großes Lob und vielen Dank an die Rundenzählerinnen, dass sie sich die Arbeit antun und verhältnismäßig wenige Fehler passieren.

Werde meine Lieblings-Rennserie auch nächstes Jahr mit meiner Anwesenheit beglücken (?).

Übrigens Chris Cummins reports:

http://fm4.orf.at/stories/1670595/

litz

Bearbeitet von litz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...