Zum Inhalt springen

Bernd10

Users Awaiting Email Confirmation
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2114
  • Ort
    Großrußbach
  • Hobbies
    MTB; Fotografieren; Jazz u.a.Musik; Lesen
  • Beruf
    Lehrer
  • Bike(s)
    Rocky Mountain Element; Scott AFD Pro
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.mastertrails.at
  1. The Race Clock starts today 12:00 300 Miles or roughly 480 km 5800 altitude meters My plan is 2 days 11hours Come and beat it Cheerio
  2. Ja Christian, so ist das Leben: einer will's und einer macht's - aber Spaß beiseite! In ca. 42 Stunden geht's los und ich tüftle noch immer an meiner Ausrüstung. Die Runde präsentiert sich auf den gesamten 480 km in hervorragendem Zustand. Also ich freue mich, wenn ich am Start ein paar Abenteuerlustige sehe - if not I'm going to win the race Cheerio
  3. Bin gestern den Century-Trail (also die letzten 180 km des WTR) abgefahren, um mir die Zaunsituation nach Falkenstein und später am Buchberg anzuschauen. 1. Nach Falkenstein: nicht den ursprünglichen Pfad nehmen, sondern den 20 Meter links wegführenden (man trifft auch auf den Zaun, aber kann sich links haltend auf dem neuen Güterweg bis Guttenbrunn fahren - eben immer dem Zaun entlang) 2. Zwischen Guttenbrunn und Pottenhofen ist die Wegsituation rund um den Leopoldsberg etwas ungewiss (überackerte Wege) - use your instincts! 3. Buchberg (vor Mailberg!): tatsächlich gut 3 Meter hoher Zaun! da aber der Wanderweg über den Buchberg führt, gibt es jeweils eine Übersteigmöglichkeit - heftig anstrengend mit dem Rad in der Hand, aber funktioniert.
  4. Update zur Strecke: zwischen Falkenstein und Guttenbrunn gibt's hohe Zäune!! http://sites.google.com/site/weinviertelmtbcenturyride/weinviertel--trail--race-2011/gps-tracks-u-ae
  5. Alles keine schlechten Ideen; es gibt entlang der Tour jede Menge radfreuindlicher Quartiere und noch vielmehr Kellergassen und Heurige usw. Cheers!
  6. Danke lieber LeiseRadler!!!! das war genau das, was die vielen Weinviertel-Fans brauchen - einen GPS Track. Und wenn du mit mir losfährst, mach ich dir den Guide! CU soon
  7. In den USA läuft gerade die Tour Divide 2011, das Endurance Trail Race schlechthin: 4400km, 68.000hm - AWESOME kleiner Link zur Diskussion und als Inspiration fürs Weinviertel Trail Race 2011 http://www.bikepacking.net/forum/index.php/topic,2179.300.html
  8. ... aber bis dahin absolute Spitze - ich glaube ich erinnere mich an eine oder auch eine zweite Nachtfahrt Richtung Hainburg und zurück :-) Und critical dirt gibt's nur nach Regen; vielleicht so wie letzten Sommer? -also das sicher nicht: so etwas spielt's nur alle 2 Jahre. Daher bester Zeitpunkt jetzt was Größeres anzupacken
  9. Habe gestern die Kartenausschnitte (50.000-erÖK) als docs auf die Race-Seite gestellt. damit könnt Ihr Euch die Route im Detail vorstellen und sehen, wo die schönsten Trails im Weinviertel verlaufen. Bei 480 km kommt man ganz schön herum. Und im Übrigen - unterm Sternenhimmel schläft sichs gut!
  10. Let's start something new! Am Freitag 8.Juli 2011 startet um exakt 12:00 das Weinviertel Trail Race im Dirtpark in Großrußbach. Streckenlänge: 480 km durchs Weinviertel - kein Startgeld, kein Support, nur der/die MTB-BikerIn, das Rad und was man auf dieses und sich selbst packen kann. Wie die legendären Vorbilder Arizona Trail Race, Colorado Trail Race usw. handelt es sich um ein Self-timed Unsupported Time Trial; das Einhalten der wenigen Regeln (zum Beispiel keine Abkürzungen fahren) überlasse ich Eurer Ehre. Es gibt ein Trailbook, Kartenbilder mit dem Trail und demnächst auch einen GPS(X)-Track. Wer dabei sein will, sollte sich das Trailbook und den GPX-Track herunterladen und die Kartenbilder und den Zeitnehmungsraster ausdrucken. Das Übernachten erfolgt im Freien. Nach Zieldurchfahrt den Zeitnehmungsraster mit der Gesamtzeit (brutto!) an mich und ich erstelle dann eine Rangliste. Infos und Downloads oder über Mastertrails Ich rechne für mich mit 2 Nächten im Freien, Strecke ist ja etwas länger- CU at the start
  11. Tolle Veranstaltung - habe alles gegeben und werde, glaube ich, eher langsamer als schneller - da bleibt mehr Zeit für die Landschaft! :-)
  12. Gefällt mir!!! Einmal unter den TOP 10
  13. Also ich brauch nicht zu zahlen und auch keine Liste, denn ich bin ziemlichj sicher Letzter geworden - 1. Rennen (MTB) Letzter - 2. Rennen (Crossrad) 121./127 - 3. Rennen (MTB) Letzter: Resümee. es sollte sich locker für einen Platz unter den TOP 100 im Gesamtergebnis ausgehen - somit ein großartiges Ergebnis am Jahresende - also dazu braucht's echt keine Ergebnisliste! :-))
×
×
  • Neu erstellen...